Allgemeine Frage zu den Trophies

Diskutiere Allgemeine Frage zu den Trophies im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, bin nun neu hier kurz zur mir heiße Marcel und komme aus Dortmund. Seid kurzen habe ich auch eine PS3 ( 80GB... ) Und habe nun...
  • Allgemeine Frage zu den Trophies Beitrag #1
S

Spike2010

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
bin nun neu hier kurz zur mir heiße Marcel und komme aus Dortmund. Seid kurzen habe ich auch eine PS3 ( 80GB... ) Und habe nun nach paar mal Zocken gesehn das man immer was frei schalten kann und dann dieses hier gesehn bei google. Nun zur der Frage wo kann ich den diese Zusammenfassung genau anschauen ?

Wenn wer mir das sagen könnte wäre cool ;)
Mfg

• Allgemeine Frage zu den Trophies Beitrag #2
welche zusammfassung willst du sehen für welches spiel es trophys gibt oder welche du schon alle hast

• Allgemeine Frage zu den Trophies Beitrag #3
ich sag es mal so den teil unten mit den spielen pro spiel seh ich aber das obere die zusammenfassung alle spiele zeigt er mir nicht an wie das geht mein ich ...?

• Allgemeine Frage zu den Trophies Beitrag #4
das zeigt er dir auch nicht an immer nur 3 oder 4 der letzten spiele die du gespielt hast

• Allgemeine Frage zu den Trophies Beitrag #5
mhh also so wie auf dem bild zeigt der mir das garnicht an, ich kann das jeweilige spiel anklicken dann auf info dann zeigt er mir die trohies an, aber so wie auf dem bild leider garnicht oder muss ich wo anders gucken dazu er mir das auch so anzeigt ?

Thema:

Allgemeine Frage zu den Trophies

Allgemeine Frage zu den Trophies - Ähnliche Themen

Assassins Creed Syndicate: Seit Ende Oktober ist mit Assassins Creed Syndicate der insgesamt 8. Teil der Assassins Creed Serie auf dem Markt. Dieses Mal verschlägt es den...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Test: I Am Alive: I AM ALIVE - So lautet der Titel eines brandneuen Spiels im Playstation Store. Dieser Titel klingt erst einmal sehr spannend, doch was verbirgt...
Cup-Rennen März 2012 (Frühlingserwachen): Bei Änderungen zum Vormonat ist die Überschrift des Themas in blau formatiert. Neuer Monat, neues Glück für alle Racer der Cup-Gemeinde. Auch...
The Feber Cup 2012: Da sind wir wieder, der Tel und ich. Zunächst möchten wir hier Shake nochmals danken, dass er uns den Cup übertragen hat. Wir hoffen, wir können...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs

Neueste Beiträge

Oben