Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches Virtua Tennis kann ich online spielen?
Diskutiere Welches Virtua Tennis kann ich online spielen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi, habe mir vor kurzem Virtua Tennis 3 bei Ebay ersteigert! Jo und jetzt merke ich das es bei diesem Spiel gar kein Online-Modus gibt! -.-...
Welches Virtua Tennis kann ich online spielen? Beitrag #1
Hi, habe mir vor kurzem Virtua Tennis 3 bei Ebay ersteigert! Jo und jetzt merke ich das es bei diesem Spiel gar kein Online-Modus gibt! -.-. Geiles Spieles echt, aber ohne Online-Modus nur halb so viel wert -.-
Jetzt meine Frage:
Gibt es noch ein Tennis-Spiel mit Online-Modus für die PS3?
Wie siehts mit Virtua Tennis 2009 aus?
Oder gibts schon Virtua Tennis 2010? Oder gar 2011?
Und ist dieses Spiel genau so einfach von der Steuerung her wie Virtua Tennis 3?
Top Spin 3 sowie Virtua Tennis 2009 besitzen einen Online-Modus. Ob du dort allerdings noch Gegner findest bezweifle ich, denn die Spiele sind ja auch nicht mehr die allerneusten. Dieses Problem hat sich jetzt auch bei meinem Vancouver2010 rausgestellt. Zu der Steuerung kann dir leider nichts sagen.
Zu Virtua Tennis 2010:
Virtua Tennis 4 erscheint 2011 und wird mit Move Unterstützung sowie der 3D-Technologie auf den Markt kommen. Ein genaueres Datum ist noch nicht bekannt.
Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack von der Gamescom 2010:
Top Spin 3 sowie Virtua Tennis 2009 besitzen einen Online-Modus. Ob du dort allerdings noch Gegner findest bezweifle ich, denn die Spiele sind ja auch nicht mehr die allerneusten. Dieses Problem hat sich jetzt auch bei meinem Vancouver2010 rausgestellt. Zu der Steuerung kann dir leider nichts sagen.
Zu Virtua Tennis 2010:
Virtua Tennis 4 erscheint 2011 und wird mit Move Unterstützung sowie der 3D-Technologie auf den Markt kommen. Ein genaueres Datum ist noch nicht bekannt.
Also Top Spin 3 is mal der größte scheiß! Hab ich vorhin als DEMO gespielt! Das hol ich mir erst gar nicht!
Und Virtua Tennis 2009 hab ich mir jetzt bei Ebay bestellt, müsste bald bei mir ankommen!
Und ich denk schon das bei Virtua Tennis 2009 noch viele Online zocken, denn wie ich bei Ebay gesehn habe scheint das Game seeehr beliebt zu sein!!! Viele Viele Gebote .
Zum Thema Virtua Tennis 4:
Das is ja fast das selbe wie Virtua Tennis 3 ! Genauso unrealistisch!
Unrealistisch deswegen, weil so selten Bälle ins AUS gehen, ganz geschwiegen davon ins Netz zu fliegen !!!
Besitzt Virtua Tennis 4 dann eigentlich einen Online-Modus? Oder ist es wie sein Vorgänger ebenfalls ohne ??
Lg
Sascha
Welches Virtua Tennis kann ich online spielen? Beitrag #4
Ich denke es wäre ziemlich schwach wenn heutzutage noch Sportspiele ohne Online-Modus erscheinen würden. Von daher gehe ich mal stark davon aus, dass es einen geben wird.
Zum Spiel selbst würde ich erst einmal abwarten bis es erschienen ist. Für mich sieht es bisher alles andere als unrealistisch aus. Den 3D- und Move-Support find ich auch ganz nett. Also erst mal abwarten ...
Welches Virtua Tennis kann ich online spielen? Beitrag #5
Ich denke es wäre ziemlich schwach wenn heutzutage noch Sportspiele ohne Online-Modus erscheinen würden. Von daher gehe ich mal stark davon aus, dass es einen geben wird.
Zum Spiel selbst würde ich erst einmal abwarten bis es erschienen ist. Für mich sieht es bisher alles andere als unrealistisch aus. Den 3D- und Move-Support find ich auch ganz nett. Also erst mal abwarten ...
Ja du hast Recht. Kein Online Modus bei VT4 wäre tatsächlich arm! Desweiteren finde ich es auch toll das man bei VT4 mit diesen Move-Dingern zocken kann, wobei ich stark bezweifle das diese Move-Teile das umsetzen was man will! Zum Beispiel des Ball fliegt nach links wenn man nach links schlägt.. So isses bei den Wii-Motion-Move-Dingern! Der Ball flog woanders hin als man wollte! Hab das man bei nem Kumpel gezockt!
Aber einfach mal abwarten
Lg
Sascha
Welches Virtua Tennis kann ich online spielen? Beitrag #6
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Move ist erstaunlich Präzise und erkennt die Bewegungen besser als meine Wiimote, habe allerdings auf beiden Systemen noch kein Tennis gespielt.
Welches Virtua Tennis kann ich online spielen? Beitrag #7
Welches Virtua Tennis kann ich online spielen? Beitrag #8
T
Trashmonkey
Punkte Reaktionen
3
Vielleicht ist das hier schon verjährt, ich wollte nur kurz erwähnen dass es SEHR VIELE gibt die Virtua Tennis 2009 online spielen.
Es ist das beste und traurigerweise auch aktuellste Tennis-Spiel, daher auch logisch. Die Preise bei ebay sind für so ein Spiel noch beachtlich, das hat der TO auch schon erwähnt.
Thema:
Welches Virtua Tennis kann ich online spielen?
Welches Virtua Tennis kann ich online spielen? - Ähnliche Themen
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level?
Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi,
dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Flimmern/Flackern: Hi Leute!
Habe mir vor 2 Monaten ne PS4 Pro gegönnt, dazu natürlich Uncharted 4 für 27 Euro.
Hab allerdings paar Fragen.Hoffe ihr könnt mir ein...
PS4 Spiel bei Alibaba bzw. AliExpress kaufen - Erfahrung ??: Hi @ all
ich kauf des öfteren bei Alibaba bzw. AliExpress. Nun habe ich gesehen, das man dort auch PS4 Spiele kaufen kann. Es handelt sich um...