Castlevania - Englische Version mit deutschem Untertitel

Diskutiere Castlevania - Englische Version mit deutschem Untertitel im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey Konsoleros hab mal ne frage zu castlevania hab ausversehn die engliche version bestellt und weiß jetzt nicht ob da deutscher untertitel bei...
  • Castlevania - Englische Version mit deutschem Untertitel Beitrag #1
key

key

Punkte Reaktionen
0
Hey Konsoleros hab mal ne frage zu castlevania hab ausversehn die engliche version bestellt und weiß jetzt nicht ob da deutscher untertitel bei ist oder ob spiel immer auf englich ist und es gar keine deutsche version davon gibt ?

mfg key

• Castlevania - Englische Version mit deutschem Untertitel Beitrag #2
AW: Castlevania engliche version mit deutschem untertitel ?

Hey,
also ich habe grad geguckt und das gefunden:

Englische Version von Castlevania.

Sprachausgabe: Englisch
Textsprache im Spiel: Deutsch, Englisch

Deutsche Version von Castlevania.

Sprachausgabe: Englisch
Textsprache im Spiel: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Also falls du nicht Französisch oder Italienisch oder Spanisch benötigst gibt es keinen Unterschied zur Deutschen Version.

• Castlevania - Englische Version mit deutschem Untertitel Beitrag #3

thx erstmal also quasi wie bei red dead redemtion und re5 ?

• Castlevania - Englische Version mit deutschem Untertitel Beitrag #4

Jo, benutz den Danke button bitte :)

Also Spiel hat 100% deutsche Untertitel.

Thema:

Castlevania - Englische Version mit deutschem Untertitel

Castlevania - Englische Version mit deutschem Untertitel - Ähnliche Themen

Sony: PS5-Verkäufe weiterhin Big Business: Sony und die Sache mit den PS5-Verkäufen Du hast mitbekommen, wie überall gemunkelt wird, dass Sony mittlerweile nur noch auf digitale Zahlen...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Ancestors: The Humankind Odyssey auf CD?: Moin, heute (am 06.12.2019) ist ja das Spiel "Ancestors: The Humankind Odyssey" für die PS4 rausgekommen. Vlt. bin ich ja hier im Forum mit meiner...
PS4 Controller / Hilfffffe: Hallo!! Ich habe da mal eine Frage die vielleicht unbeantwortet bleibt oder vielleicht auch nicht, seit dem ich die PlayStation 4 habe, also seit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben