Sprengmeister

Diskutiere Sprengmeister im Bejeweled 2 Forum im Bereich B; Beschreibung: Zerstöre 12 Edelsteinen auf einmal. Anleitung: Am Besten kombiniert man vier Steine einer Farbe, da der 4. Stein zur Bombe wird...
  • Sprengmeister Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.172
Sprengmeister.png

Beschreibung:
Zerstöre 12 Edelsteinen auf einmal.

Anleitung:
Am Besten kombiniert man vier Steine einer Farbe, da der 4. Stein zur Bombe wird.
Sobald man diesen in eine 3er Kette einfügt, also zu zwei Steinen gleicher Farbe hinzufügt erfolgt eine Kettenreaktion, welche die Trophy freischalten sollte.

• Sprengmeister

Anzeige

Thema:

Sprengmeister

Sprengmeister - Ähnliche Themen

PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Test: Das Besondere an Final Fantasy XIV ist, dass es nicht das erste Mal ist, dass dieses Spiel veröffentlicht wurde. Der erste Versuch von Square Enix...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben