Sechserpack

Diskutiere Sechserpack im Bejeweled 2 Forum im Bereich B; Beschreibung: Mache eine sechsfache Kaskade. Anleitung: Wenn du sechs Steine einer Farbe aufeinmal abräumst, kannst du dich über diesen Erfolg...
  • Sechserpack Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.172
Sechserpack.png

Beschreibung:
Mache eine sechsfache Kaskade.

Anleitung:
Wenn du sechs Steine einer Farbe aufeinmal abräumst, kannst du dich über diesen Erfolg freuen.
(Diese Trophäe kann in jedem Modus geholt werden).

• Sechserpack

Anzeige

Thema:

Sechserpack

Sechserpack - Ähnliche Themen

Start nur noch im Sicherheitsmodus: Moin Leute, die PS4 meines Sohnes startet nicht mehr, nur noch im Sicherheitsmodus. Am Abend noch gespielt und am nächsten Morgen nicht mehr...
Flimmern/Flackern: Hi Leute! Habe mir vor 2 Monaten ne PS4 Pro gegönnt, dazu natürlich Uncharted 4 für 27 Euro. Hab allerdings paar Fragen.Hoffe ihr könnt mir ein...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Verrückt nach Energie: Beschreibung: Erstelle 200 Energie-Edelsteine. Anleitung: Diese Trophäe kommt eher zufällig, da man nie weiß, wie viele Steine man in einem Modus...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben