PS3 bei ebay

Diskutiere PS3 bei ebay im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo, ich will meine ps3 40gb bei ebay verkaufen, kann mir einer von euch sagen wie viel ich dafür unfefähr verlangen kann ??? dabei ist 1...
  • PS3 bei ebay Beitrag #1
0

069er

Punkte Reaktionen
0
hallo, ich will meine ps3 40gb bei ebay verkaufen, kann mir einer von euch sagen wie viel ich dafür unfefähr verlangen kann ???

dabei ist 1 controller, 1 hdmi kabel und die spiele: fifa 09, fifa10, fifa 11, red dead redemption, modern warfare 2, ufc undisputet 2009, far cry 2, resistance 2, gta 4, und pure

• PS3 bei ebay

Anzeige

• PS3 bei ebay Beitrag #2
Verkauf die Spiele Besser einzeln. Red Dead Redemtion und GTA IV darfst du schonmal nicht bei ebay Verkaufen weils ab 18. Bei den Anderen keine ahnung was da ab 18 ist, aber die darfst du dann auch nicht Bei ebay Verkaufen.

Für die PS3, Je nach Zustand, Raucherhaushalt oder nicht, Viele Kratzer usw. 150-200€ ca.

Kannst ja Versuchen sie als Sportpack zu Verkaufen mit den Fifa Spielen dann Vielleicht bis 250€, weil fifa ist nich soviel mehr wert ausser der 11. Teil.

• PS3 bei ebay Beitrag #4
ok ...was meint wo und für wie viel man die anderen spiel verkaufen kann

• PS3 bei ebay Beitrag #6
Naja 150€-200€ kann es schon werden, aber mehr mit Sicherheit nicht. Ich wollte meine PS3 60GB auch bei Ebay verkaufen und habe deshalb mal ein paar Auktionen beobachtet und teilweise gingen da die 60Gb's für nur 120€ weg. Und da es sowieso immer eine Risiko ist bei Ebay eine PS3 zu verkaufen lasse ich es lieber sein.
Die Spiele würde ich auch einzelnd reinstellen, jedoch die ab 18 leider nicht. Zum Beispiel kannst du die Spiele, die ab 18 sind auch bei einzelnen Läden verkaufen. Nicht bei Saturn oder Media Markt, sondern bei privaten Läden.

Thema:

PS3 bei ebay

PS3 bei ebay - Ähnliche Themen

Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
PS4 Multigaming FunClan Sucht neue Mitglieder: Der Old Playstation Dudes – PS Multigaming Clan sucht neue Mitglieder. Als kleine PS4 Gruppe die bereits seit Jahren Zusammen spielt, und sich...
PS3 für wieviel verkaufen?: Hi, ich will mir ja Anfang Oktober eine PS4 kaufen und WWE2K16 bestellen und PS+ kaufen. Vorher muss aber die PS3 weg. Was würde die mir eig...
Verkaufe PS3 mit Controller allen Kabeln und vier Spielen: Biete hier meine PS3 zum Kauf an. Mit dabei ist ein Controller, alle Kabel, welche STANDARTMÄßIG mit dabei sind, also kein HDMI Kabel. Mit dabei...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben