Problem mit PS3 und Verstärker

Diskutiere Problem mit PS3 und Verstärker im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hab da ein Problem mit meiner PS3 und einem Harmann Kardon AVR 460. Habe meine PS3 über HDMI an dem Verstärker und vom Verstärker an den Fernseher...
  • Problem mit PS3 und Verstärker Beitrag #1
bigalex88

bigalex88

Punkte Reaktionen
17
Hab da ein Problem mit meiner PS3 und einem Harmann Kardon AVR 460.
Habe meine PS3 über HDMI an dem Verstärker und vom Verstärker an den Fernseher angeschlossen , soweit so gut... Nun jetzt zu meinem Problem wenn ich eine Zeit lang Spiele hab ich oft Bildaussetzer die ziemlich nervig sind wenn ich grade z.B. Modern Warfare 2 Online Spiele .
Die Bildaussetzter sind auch nicht immer wenn ich z.B. eine Blu-Ray schaue war bis jetzt alles in Ordnung , wie gesagt nur beim Spielen...
Hatte meine PS3 vorher über Hdmi an meine Fernsehen angeschlossen , und da war alles ok keine Bildaussetzer nix , weiss da vll einer was da los ist ???? mach mir langsam sorgen das der Verstärker kaputt ist :(

• Problem mit PS3 und Verstärker Beitrag #2
AW: Problem mit PS3 + Verstärker

Versuche es doch testweise mal wieder ohne Verstärker, wenn dann alles ohne Bildaussetzer läuft, müsste es ja am Verstärker liegen. Sonst hal am Kabel oder PS3.

Thema:

Problem mit PS3 und Verstärker

Problem mit PS3 und Verstärker - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
PC Oberfläche an der PS3 bedienen...: Hallo liebe Leute, ich versuche etwas länger etwas hin zu kriegen, bekomme es aber nicht hin. Vielleicht gibt es ja hier den einen oder anderen...
PS verliert Verbindung zum Verstärker: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Meine PS3 ist über ein Highspeed-HDMI-Kabel an meinen Verstärker angeschlossen, der wiederum über ein...
PS4 5.1 Sound über Heimkino: Servus zusammen, ich habe eine Soundanlage (5.1 Heimkino/Blu-Ray Kombination von LG), die über ein optisches Kabel und HDMI an meinen Samsung...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben