Wenn der Sensenmann kommt

Diskutiere Wenn der Sensenmann kommt im Medal of Honor Forum im Bereich M; Beschreibung: Einzelspieler: Zerstöre in "Verfluchte Dorothy" das gesamte AQ-Lager mit dem AC-130. Tipps: Wichtig ist, dass man keinen einzigen...
  • Wenn der Sensenmann kommt Beitrag #1
G

Gast23464

Gast
sensenmann-kommt.png

Beschreibung:
Einzelspieler: Zerstöre in "Verfluchte Dorothy" das gesamte AQ-Lager mit dem AC-130.

Tipps:
Wichtig ist, dass man keinen einzigen Gegner übrig lassen darf. Hier ein Video-Guide:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=SMKe7woWR3k&feature=related[/YOUTUBE]

Ich habe mir mit der Trophäe schwer getan. Komischerweise war es so, dass bei mir anschließend noch zwei Gegner übrig waren, die ich dann einfach mit einem Präzisionsgewehr abgeschossen habe. Danach habe ich die Trophäe auch bekommen. Echt seltsam, aber gut für mich. ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Wenn der Sensenmann kommt

Wenn der Sensenmann kommt - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Alle Trophies auf einem Blick: Bronze Acht Helden an Bord Einzelspieler: Meistere "Gerettete Retter". Cliffhanger Einzelspieler: Meistere "Verraten". Das Skalpell...
Trophy Guide - Tekken 6 (Bloodline Rebellion): Trophäen-Leitfaden - Tekken 6 (Beachtet auch den ebenfalls angepinnten Beginner & advanced Guide) BRONZE Kleine Pause für die Fäuste Besiege...
Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit: Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit Bronze: Erinnerungen an Azad "Stürze dich mitten in die Schlacht." Diese Trophäe bekommt...
Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher: Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher Quelle Groß, Größer, Battlefield. So...

Zurzeit aktive Besucher

• NicoleEnfog
  • Donalduneft
Oben