Unberührbar

Diskutiere Unberührbar im Mirror's Edge Forum im Bereich M; Beschreibung: Schließe ein Kapitel ab, ohne dir eine Kugel einzufangen. Anleitung: Diese Trophy bekommt man, wenn man ein ganzes Kapital...
  • Unberührbar Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
37_60x60.png

Beschreibung:
Schließe ein Kapitel ab, ohne dir eine Kugel einzufangen.

Anleitung:
Diese Trophy bekommt man, wenn man ein ganzes Kapital abschließt, ohne von einer Kugel getroffen zu werden. Am besten eignet sich hierfür der Prolog, da dort nur 2 Gegner anzutreffen sind, welche man schnell umgehen oder im Nahkampf erledigen kann.

• Unberührbar

Anzeige

Thema:

Unberührbar

Unberührbar - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
[Review] WATCH_DOGS 2: WATCH_DOGS 2 Nachdem Ubisoft mit WATCH_DOGS 2014 eine neue Marke etablierte, waren die Rezessionen gemischt: Einerseits wurde die interaktive...
[Guide] Einsteigertipps: Hallo. Das Spiel ist mittlerweile ja schon ein paar Wochen auf dem Markt (bezogen auf die PS4-Version) und ich dachte mir, dass ein kleiner Guide...
Killzone Shadow Fall - Mein persönliches Review: Servus Leute. Um einigen von euch vielleicht bei der Entscheidung helfen zu können, ob ihr euch den nun "Killzone Shadow Fall" holen solltet oder...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben