Martial Artist

Diskutiere Martial Artist im Mirror's Edge Forum im Bereich M; Beschreibung: Lande einen Nahkampftreffer aus einem Wallrun heraus. Anleitung: Am besten ist der erste Gegner im Prolog geeignet. Dort neben ihm...
  • Martial Artist Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
40_60x60.png

Beschreibung:
Lande einen Nahkampftreffer aus einem Wallrun heraus.

Anleitung:
Am besten ist der erste Gegner im Prolog geeignet. Dort neben ihm ist eine kleiner Mauer, dort den Wallrun machen und dann in Höhe des Gegners *r1* drücken, um in den Nahkampf überzugehen.

Thema:

Martial Artist

Martial Artist - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Alle Trophies auf einem Blick: Bronze Wieder im Geschäft Schließe das Tutorial ab. Prolog abgeschlossen Schließe im Storymodus den Prolog ab. Kapitel 1 abgeschlossen Schließe...
Beginner & Advanced Guide - Tekken 6 Bloodline Rebellion: Tekken Bloodline Rebellion - Beginner & Advanced Guide Aufgrund Anfragen einiger User schreib ich jetzt mal nen kleinen guide für alle die in...
Tekken Bloodline Rebellion: Bald erscheint ja tekken BR für die PS3 und da dacht ich mir ein bisschen theorie input wär vlt nich verkehrt und deswegen schreib ich jetzt mal...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben