Martial Artist

Diskutiere Martial Artist im Mirror's Edge Forum im Bereich M; Beschreibung: Lande einen Nahkampftreffer aus einem Wallrun heraus. Anleitung: Am besten ist der erste Gegner im Prolog geeignet. Dort neben ihm...
  • Martial Artist Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
40_60x60.png

Beschreibung:
Lande einen Nahkampftreffer aus einem Wallrun heraus.

Anleitung:
Am besten ist der erste Gegner im Prolog geeignet. Dort neben ihm ist eine kleiner Mauer, dort den Wallrun machen und dann in Höhe des Gegners *r1* drücken, um in den Nahkampf überzugehen.

Thema:

Martial Artist

Martial Artist - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Alle Trophies auf einem Blick: Bronze Wieder im Geschäft Schließe das Tutorial ab. Prolog abgeschlossen Schließe im Storymodus den Prolog ab. Kapitel 1 abgeschlossen Schließe...
Beginner & Advanced Guide - Tekken 6 Bloodline Rebellion: Tekken Bloodline Rebellion - Beginner & Advanced Guide Aufgrund Anfragen einiger User schreib ich jetzt mal nen kleinen guide für alle die in...
Tekken Bloodline Rebellion: Bald erscheint ja tekken BR für die PS3 und da dacht ich mir ein bisschen theorie input wär vlt nich verkehrt und deswegen schreib ich jetzt mal...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben