Tausche oder verkaufe Call of Duty - Black Ops (USK)

Diskutiere oder verkaufe Call of Duty - Black Ops (USK) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; oke :) aber ding ganz genau wan kannst mir dan bescheit geben ? Black ops UK suche ich auch noch oder US
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • oder verkaufe Call of Duty - Black Ops (USK) Beitrag #21
oke :)
aber ding ganz genau wan kannst mir dan bescheit geben ?

Black ops UK suche ich auch noch oder US

• oder verkaufe Call of Duty - Black Ops (USK) Beitrag #22
du suchst spiele die noch nichmal erschienen sind ? und wer tauscht bitte die cut gegen die uncut :)...wieso haste dir den nich gleich die uncut bei amazon oder so bestellt memooooooooo xD

• oder verkaufe Call of Duty - Black Ops (USK) Beitrag #23
loool :)
junge ich habe die einfach sogeschrieben die können es ya dan mir anbiten nachdem sie rausgekommen sind ;)
soll ich von 2008 spiele nehmen und gg bo tauschen oder ?
why es gibt immer leute die uncut version kaufen kampange durchspielen danach deutsche sprache wollen ;)
von amazon wie den .. wen die net mal verschicken ;)

• oder verkaufe Call of Duty - Black Ops (USK) Beitrag #24
_Memoooo_ schrieb:
schön dan kauf doch neu trashmonkey

an alle such nur die spiele ..

BLUR;Spider-Man: Shattered Dimensions;SplatterHouse;Assassin's Creed Brotherhood;Blood Drive;James Bond: Bloodstone;Monopoly Streets;The Sims3;Nba elite11;Dead Rising 2;Killzone 3;Batman: Arkham City;Gow3

Ist Assassin's Creed Brotherhood;Blood Drive ein Rennspiel im Assassin`s Creed Universum?
Aber Spass beiseite wundere dich bei solchen Beiträgen nicht wenn die Leute dich nicht ernst nehmen.
MfG

• oder verkaufe Call of Duty - Black Ops (USK) Beitrag #25
Nur mal zur Info bei Spielegrotte waren schon die ersten USK Black Ops für 40 Euronen drin - da bist du ein bisschen überteuert !

Wie wäre es mit einem Tausch gegen Castlevania ?

• oder verkaufe Call of Duty - Black Ops (USK) Beitrag #26
nee nur tausch gg die spiele die auf der liste stehen ..
schön dan kaufts alle von spielegroote wen ihr KREDITKARTE HABTS ;)

• oder verkaufe Call of Duty - Black Ops (USK) Beitrag #27
ist immer noch da !

• oder verkaufe Call of Duty - Black Ops (USK) Beitrag #28
Sry, aber mit so jemanden würde ich gar kein Geschäft machen!
Robben77

• oder verkaufe Call of Duty - Black Ops (USK) Beitrag #29
Robben77 schrieb:
Sry, aber mit so jemanden würde ich gar kein Geschäft machen!
Robben77

hää was `?
was geht mir dir schief .. kenn dich net mal und laberst hier müll LOL xD

• oder verkaufe Call of Duty - Black Ops (USK) Beitrag #30
Habe Dead Rising 2, GoW 3 und Blur, tausch kommt aber nur zustanden, wenn DU zuerst schickst,und unsere Unterhaltung erfolgt hier in deinem Thread und nichts über PN.
Erfüllst du die Bedingung, können wir tauschen!

Und gewöhn dir einen vernünftigen Ton gegenüber den Leuten an, die dir das Game gerne abnehmen würden!

• oder verkaufe Call of Duty - Black Ops (USK) Beitrag #31
Ayhan_67 schrieb:
Habe Dead Rising 2, GoW 3 und Blur, tausch kommt aber nur zustanden, wenn DU zuerst schickst,und unsere Unterhaltung erfolgt hier in deinem Thread und nichts über PN.
Erfüllst du die Bedingung, können wir tauschen!

Und gewöhn dir einen vernünftigen Ton gegenüber den Leuten an, die dir das Game gerne abnehmen würden!

du denkst auch du wärst der king von hier oder ?
hab genügend bewertungen damit wir gleichzeitig schicken könnten hab sogar mit speddy getauscht !
entweder gleichzeitig oder garnicht du du würdest bestimmt nicht die 3 abgeben oder nur eins dan lieber auch nicht ..

• oder verkaufe Call of Duty - Black Ops (USK) Beitrag #32
Wenn hier nur son gesindel wie du rumlaufen wuerde dann Säer ich's bestimmt.2spiele davon du schickst zuerst mit einem Mod gehandelt zu haben ist kein argument

• oder verkaufe Call of Duty - Black Ops (USK) Beitrag #33
Ayhan_67 schrieb:
Wenn hier nur son gesindel wie du rumlaufen wuerde dann Säer ich's bestimmt.2spiele davon du schickst zuerst mit einem Mod gehandelt zu haben ist kein argument

könntest mal so schreiebn das ich auch lessen kan !

´`Wenn hier nur son gesindel wie du rumlaufen wuerde dann ```wass soll den das bedeutene `?

• oder verkaufe Call of Duty - Black Ops (USK) Beitrag #34
Dann wäre ichs bestimmt, Iphone-Tastatur sry.
Aber den Rest sollteste ja verstehen können.

• oder verkaufe Call of Duty - Black Ops (USK) Beitrag #35
hmm i überleg mal ob i gow3 und dead rising2 nehmen sol ..

weil hab mehrere angebote auch ..
wen du blur dazu legen würdest würd i gleich machen und losschicken sogar als ertses

• oder verkaufe Call of Duty - Black Ops (USK) Beitrag #36
_Memoooo_ schrieb:
hmm i überleg mal ob i gow3 und dead rising2 nehmen sol ..

weil hab mehrere angebote auch ..
wen du blur dazu legen würdest würd i gleich machen und losschicken sogar als ertses

BLur Gow 3 und Dead Rising 2?
:D

• oder verkaufe Call of Duty - Black Ops (USK) Beitrag #37
need for speed hot pursuit, limited edition, deutsche version ? Bitte per pn

• oder verkaufe Call of Duty - Black Ops (USK) Beitrag #38
  • oder verkaufe Call of Duty - Black Ops (USK) Beitrag #39
_Memoooo_ schrieb:

Nein, gebe doch nurnoch €´s.
40€, wenn nicht ignoriere meinen Post.

So Long

--Ayhan

Edit: Habs schon bekommen GL & Have Fun ;):D

• oder verkaufe Call of Duty - Black Ops (USK) Beitrag #40
Das ist der Thread des Jahres^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

oder verkaufe Call of Duty - Black Ops (USK)

oder verkaufe Call of Duty - Black Ops (USK) - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Diese PS5-Releases ballern im Herbst 2025: Der Herbst 2025 eskaliert komplett – jedenfalls für Gamer mit einer PS5. Kein Bock auf einen langweiligen Jahresausklang? Dann check mal ab, was...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
Oben