Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tauscheoder verkaufe Call of Duty - Black Ops (USK)
Diskutiere oder verkaufe Call of Duty - Black Ops (USK) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; oke :)
aber ding ganz genau wan kannst mir dan bescheit geben ?
Black ops UK suche ich auch noch oder US
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oder verkaufe Call of Duty - Black Ops (USK) Beitrag #21
_Memoooo_
Punkte Reaktionen
8
oke
aber ding ganz genau wan kannst mir dan bescheit geben ?
oder verkaufe Call of Duty - Black Ops (USK) Beitrag #22
Punisher1988
Punkte Reaktionen
5
du suchst spiele die noch nichmal erschienen sind ? und wer tauscht bitte die cut gegen die uncut ...wieso haste dir den nich gleich die uncut bei amazon oder so bestellt memooooooooo xD
oder verkaufe Call of Duty - Black Ops (USK) Beitrag #23
_Memoooo_
Punkte Reaktionen
8
loool
junge ich habe die einfach sogeschrieben die können es ya dan mir anbiten nachdem sie rausgekommen sind
soll ich von 2008 spiele nehmen und gg bo tauschen oder ?
why es gibt immer leute die uncut version kaufen kampange durchspielen danach deutsche sprache wollen
von amazon wie den .. wen die net mal verschicken
oder verkaufe Call of Duty - Black Ops (USK) Beitrag #24
Ist Assassin's Creed Brotherhood;Blood Drive ein Rennspiel im Assassin`s Creed Universum?
Aber Spass beiseite wundere dich bei solchen Beiträgen nicht wenn die Leute dich nicht ernst nehmen.
MfG
oder verkaufe Call of Duty - Black Ops (USK) Beitrag #25
KingErnie
Punkte Reaktionen
0
Nur mal zur Info bei Spielegrotte waren schon die ersten USK Black Ops für 40 Euronen drin - da bist du ein bisschen überteuert !
Wie wäre es mit einem Tausch gegen Castlevania ?
oder verkaufe Call of Duty - Black Ops (USK) Beitrag #26
_Memoooo_
Punkte Reaktionen
8
nee nur tausch gg die spiele die auf der liste stehen ..
schön dan kaufts alle von spielegroote wen ihr KREDITKARTE HABTS
oder verkaufe Call of Duty - Black Ops (USK) Beitrag #27
_Memoooo_
Punkte Reaktionen
8
ist immer noch da !
oder verkaufe Call of Duty - Black Ops (USK) Beitrag #28
Robben77
Punkte Reaktionen
36
Sry, aber mit so jemanden würde ich gar kein Geschäft machen!
Robben77
oder verkaufe Call of Duty - Black Ops (USK) Beitrag #29
_Memoooo_
Punkte Reaktionen
8
Robben77 schrieb:
Sry, aber mit so jemanden würde ich gar kein Geschäft machen!
Robben77
Habe Dead Rising 2, GoW 3 und Blur, tausch kommt aber nur zustanden, wenn DU zuerst schickst,und unsere Unterhaltung erfolgt hier in deinem Thread und nichts über PN.
Erfüllst du die Bedingung, können wir tauschen!
Und gewöhn dir einen vernünftigen Ton gegenüber den Leuten an, die dir das Game gerne abnehmen würden!
oder verkaufe Call of Duty - Black Ops (USK) Beitrag #31
_Memoooo_
Punkte Reaktionen
8
Ayhan_67 schrieb:
Habe Dead Rising 2, GoW 3 und Blur, tausch kommt aber nur zustanden, wenn DU zuerst schickst,und unsere Unterhaltung erfolgt hier in deinem Thread und nichts über PN.
Erfüllst du die Bedingung, können wir tauschen!
Und gewöhn dir einen vernünftigen Ton gegenüber den Leuten an, die dir das Game gerne abnehmen würden!
du denkst auch du wärst der king von hier oder ?
hab genügend bewertungen damit wir gleichzeitig schicken könnten hab sogar mit speddy getauscht !
entweder gleichzeitig oder garnicht du du würdest bestimmt nicht die 3 abgeben oder nur eins dan lieber auch nicht ..
oder verkaufe Call of Duty - Black Ops (USK) Beitrag #32
Wenn hier nur son gesindel wie du rumlaufen wuerde dann Säer ich's bestimmt.2spiele davon du schickst zuerst mit einem Mod gehandelt zu haben ist kein argument
oder verkaufe Call of Duty - Black Ops (USK) Beitrag #33
_Memoooo_
Punkte Reaktionen
8
Ayhan_67 schrieb:
Wenn hier nur son gesindel wie du rumlaufen wuerde dann Säer ich's bestimmt.2spiele davon du schickst zuerst mit einem Mod gehandelt zu haben ist kein argument
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check
Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox
2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Diese PS5-Releases ballern im Herbst 2025: Der Herbst 2025 eskaliert komplett – jedenfalls für Gamer mit einer PS5. Kein Bock auf einen langweiligen Jahresausklang? Dann check mal ab, was...