Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Modern Warfare 2 oder Uncharted 2?
Diskutiere Modern Warfare 2 oder Uncharted 2? im Games Forum im Bereich Playstation Games; hay leute ich kann mich nicht entscheiden mw2 oder uncharted 2 welches würdet ihr mir den empfehlen
bitte um eine schnelle antwort
mfg
suhud
Uncharted 2, zumal ja jetzt sowieso Call of Duty: Black Ops draußen ist und du dir dann lieber dieses anstelle von MW2 holen solltest .
Modern Warfare 2 oder Uncharted 2? Beitrag #4
SolidSnake
Punkte Reaktionen
115
AW: modern warfare 2 oder uncharted 2
uncharted ist wessentlich günstiger als mw2. wenn du uncharted durch hast kannst du das spiel wieder verkaufen da der online nicht so toll ist.. bei mw2 kannst du nach singleplayer online weiterzocken.. ich würd aber erst uncharted kaufen da es so günstig ist.. und danach uncharted 2 + geld gegen mw2 tauschen.
uncharted ist wessentlich günstiger als mw2. wenn du uncharted durch hast kannst du das spiel wieder verkaufen da der online nicht so toll ist.. bei mw2 kannst du nach singleplayer online weiterzocken.. ich würd aber erst uncharted kaufen da es so günstig ist.. und danach uncharted 2 + geld gegen mw2 tauschen.
Also Unchartes 2 ist eecht voll chillig, es hat gute Action eine gute Story und in gegesatz zu mw2 tja ist auch gut aber von der story fande ich uncharted 2 besser!! . Das online Gameplay von den 2 spielen ist auch ziemlich nice.
Thema:
Modern Warfare 2 oder Uncharted 2?
Modern Warfare 2 oder Uncharted 2? - Ähnliche Themen
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Add On wird nach Start des Spiels wieder kopiert: Hey Leute,
ich hab folgendes Problem. Seit einem Update muss ich immer wieder bei Modern Warfare ein Add On kopieren. Obwohl ich das Game eben...
PS3 MW3 Account: Moin,
Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...