PS3 Fifa Online League sucht zuverlässige Spieler

Diskutiere PS3 Fifa Online League sucht zuverlässige Spieler im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo erstma. Wir von Fifa Online League suchen noch zuverlässige Spieler. Derzeit befinden wir uns in unserer 1. Saison. Unser Konzept: Wir...
  • PS3 Fifa Online League sucht zuverlässige Spieler Beitrag #1
E

el_aguila

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstma.

Wir von suchen noch zuverlässige Spieler. Derzeit befinden wir uns in unserer 1. Saison.

Unser Konzept:

Wir spielen mit 10er-Ligen. In Deutschland 1 spielen die 10 stärksten Teams, Deutschland 2 die restlichen 8 + Hertha BSC und Bochum. Desweiteren haben wir natürlich England 1+2 und Spanien 1+2.

Unser Anliegen:

Wir würden gerne die Ligenzahl aufstocken. Würden gerne Italien auf alle Fälle noch einbauen. Deshalb suchen wir DICH!

Bei Interesse:

oder

ICQ el_aguila 587843868

Thema:

PS3 Fifa Online League sucht zuverlässige Spieler

PS3 Fifa Online League sucht zuverlässige Spieler - Ähnliche Themen

Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Fifa FREAKS GERMANY ONLINE LIGA NEUES ANGEBOT: Fifa Freaks Germany Infos für die 2. Saison!!! www.fifa-freaks-germany.de Wichtig ist, ihr braucht PSN, Fifa 17 und Whats App. Ebenso wichtig ist...
[PS4] FIFA 4 FIGHTERS Online Liga sucht neue User: Hallo Freunde von FIFA Unsere Saison neigt sich dem Ende und wir suche natürlich stets neue, faire und aktive User für unsere Community...
Suche Mitspieler ü20 oder ü30: Hallo ich suche für die PS4 noch einige Freunde die Spass am Spielen haben, ich spiele zur Zeit recht viel, und würde mich freuen wenn ich einige...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben