PS3 Fifa Online League sucht zuverlässige Spieler

Diskutiere PS3 Fifa Online League sucht zuverlässige Spieler im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo erstma. Wir von Fifa Online League suchen noch zuverlässige Spieler. Derzeit befinden wir uns in unserer 1. Saison. Unser Konzept: Wir...
  • PS3 Fifa Online League sucht zuverlässige Spieler Beitrag #1
E

el_aguila

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstma.

Wir von suchen noch zuverlässige Spieler. Derzeit befinden wir uns in unserer 1. Saison.

Unser Konzept:

Wir spielen mit 10er-Ligen. In Deutschland 1 spielen die 10 stärksten Teams, Deutschland 2 die restlichen 8 + Hertha BSC und Bochum. Desweiteren haben wir natürlich England 1+2 und Spanien 1+2.

Unser Anliegen:

Wir würden gerne die Ligenzahl aufstocken. Würden gerne Italien auf alle Fälle noch einbauen. Deshalb suchen wir DICH!

Bei Interesse:

oder

ICQ el_aguila 587843868

Thema:

PS3 Fifa Online League sucht zuverlässige Spieler

PS3 Fifa Online League sucht zuverlässige Spieler - Ähnliche Themen

Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Fifa FREAKS GERMANY ONLINE LIGA NEUES ANGEBOT: Fifa Freaks Germany Infos für die 2. Saison!!! www.fifa-freaks-germany.de Wichtig ist, ihr braucht PSN, Fifa 17 und Whats App. Ebenso wichtig ist...
[PS4] FIFA 4 FIGHTERS Online Liga sucht neue User: Hallo Freunde von FIFA Unsere Saison neigt sich dem Ende und wir suche natürlich stets neue, faire und aktive User für unsere Community...
Suche Mitspieler ü20 oder ü30: Hallo ich suche für die PS4 noch einige Freunde die Spass am Spielen haben, ich spiele zur Zeit recht viel, und würde mich freuen wenn ich einige...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben