Frage zu Assassins Creed: Brotherhood

Diskutiere Frage zu Assassins Creed: Brotherhood im Assassin's Creed: Brotherhood Forum im Bereich A; Hey, also mir tut sich momentan folgende Frage auf: Wenn man Assassins Creed: Brotherhood auf Amazon vorbestellt, dann bekommt man ja den...
  • Frage zu Assassins Creed: Brotherhood Beitrag #1
sNex

sNex

Punkte Reaktionen
1
Hey,
also mir tut sich momentan folgende Frage auf:
Wenn man Assassins Creed: Brotherhood auf Amazon vorbestellt, dann bekommt man ja den Harlequin als spielbaren Charakter im Multiplayer dazu.
MUSS ich für diesen Char unbedingt vorbestellen, oder kann ich mir den auch freispielen?

• Frage zu Assassins Creed: Brotherhood Beitrag #2
ich würde davon ausgehe ndas der exclusiv ist.
ich habe z.b. wwe hitman edition und bret hart ist auch nicht freispielnbar

• Frage zu Assassins Creed: Brotherhood Beitrag #3
Ja, aber bei Medal of Honor wars ja so, dass man nur vorzeitigen Zugang zum Tier 1 Operator bekommen hat, und man sich den auch freispielen konnte.
Im Internet findet man allerdings keinerlei Infos darüber und ich will den Char eigentlich unbedingt, wills aber net hier bei Amazon vorbestellen, da man es über UK günstiger bekommt.

Thema:

Frage zu Assassins Creed: Brotherhood

Frage zu Assassins Creed: Brotherhood - Ähnliche Themen

Frage zu Dlc/Pass: Hey und zwar habe ich folgende Frage. Ich spiele aktuell Jurassic World Evolution 2 über den Pass(weis gerade nicht wie das heisst) Jetzt wollte...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
Assassins Creed Oddyses Redeem: Seite geht nicht: Hi! Ich habe mir Assassins Creed Odyssey gekauft (online) und dazu einen Code bekommen für einen DLC. Diesen soll ich nun einlösen unter...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Assassins Creed Origins: Konsole zieht nicht alle Updates!?: Ende Dezember hatte ich begonnen, Assassins Creed Origins zu spielen. Bei der Installation kam sofort ein Update, welches etwa 3,6 GB hatte. So...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben