Call of Duty: Black Ops - Eure Lieblingswaffen

Diskutiere Call of Duty: Black Ops - Eure Lieblingswaffen im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Mahlzeit, Auch wenn Black Ops erst einige Tage draussen ist und die meisten noch nicht über alle Waffen verfügen, würde mich dennoch...

Was ist eure Lieblingswaffe?

• MP5K

Stimmen: 3 3,8%
  • Skorpion

Stimmen: 0 0,0%
  • MAC11

• AK74u

Stimmen: 12 15,2%
  • Uzi

• PM63

• MPL

• Spectre

• Enfield

Stimmen: 4 5,1%
  • M14

Stimmen: 2 2,5%
  • Famas

Stimmen: 13 16,5%
  • Galil

Stimmen: 7 8,9%
  • AUG

Stimmen: 6 7,6%
  • FN FAL

• AK47

Stimmen: 9 11,4%
  • Commando

Stimmen: 10 12,7%
  • M16

• G11

• Olympia

Stimmen: 1 1,3%
  • Stakeout

• SPAS

• HS-10

• HK-21

• RPK

• M60

Stimmen: 1 1,3%
  • Stoner 63

Stimmen: 2 2,5%
  • Dragunov

• WA2000

• L96A1

• Umfrageteilnehmer
    79
  • Call of Duty: Black Ops - Eure Lieblingswaffen Beitrag #1
funk_doc

funk_doc

Punkte Reaktionen
250
Mahlzeit,

Auch wenn Black Ops erst einige Tage draussen ist und die meisten noch nicht über alle Waffen verfügen, würde mich dennoch interessieren, welches eure bisherigen favorite Waffen sind. Durch die unzähligen verschiedenen Perks lassen sich ja einige Klassen gestalten, deren markantestes Aushängeschild ohne Zweifel die Primärwaffe ist.

Also votet doch mal eure Lieblingswaffe und schreibt gegebenfalls dazu, welche Modifikationen ihr hinzugefügt habt!

Meine bisherige Lieblingswaffe ist die AK47u, die ich mit dem "Griff" und "Schnellfeuer" modifiziert habe.
Die Waffe sprayt bei Dauerfeuer zwar ziemlich stark, aber auf kurzer und mittlerer Distanz mit evtl. Burstfeuer ziehen die meisten Gegner eigtl. immer den Kürzeren ^^
Davor hab ich die Famas mit "Rotpunktvisier" und "Doppelmagazin" benutzt, bin aber komplett auf die AK47u umgestiegen.

Ich überleg noch, ob ein Schalldämpfer angebrachter wäre, aber auf den "Griff" kann ich nicht verzichten und das "Schnellfeuer" hat mich bisher sehr überzeugt!

• Call of Duty: Black Ops - Eure Lieblingswaffen Beitrag #2
Eine Lieblingswaffe ist noch zu diesen frühen zeitpunkt noch schwer zu Beurteilen.

Bei MW2 war es einer der schweren Maschinengewehren (Name fällt in Moment nicht ein) aufgrund der Munitionskapazität.

Gestern habe ich angefangen mit der Famas zu spielen. Mit einen Rotpunktvisier und Schaldämpfer;).
Also habe ich jetzt für Famas gestimmt

• Call of Duty: Black Ops - Eure Lieblingswaffen Beitrag #3
CyrusVirus schrieb:
Eine Lieblingswaffe ist noch zu diesen frühen zeitpunkt noch schwer zu Beurteilen.

Bei MW2 war es einer der schweren Maschinengewehren (Name fällt in Moment nicht ein) aufgrund der Munitionskapazität.

Gestern habe ich angefangen mit der Famas zu spielen. Mit einen Rotpunktvisier und Schaldämpfer;).
Also habe ich jetzt für Famas gestimmt

RPD?
Fand ich auch immer sehr geil..
Naja im moment zocke ich mit der AUG - AK74u - FAMAS - Galil finde im moment alle gut..
Freue mich aber auf die AK47

• Call of Duty: Black Ops - Eure Lieblingswaffen Beitrag #4
Hab mal die Enfield genommen. Mit der ha b ich bis jetzt am meisten gezockt...aber das wird sich sicherlich nich ändern.

• Call of Duty: Black Ops - Eure Lieblingswaffen Beitrag #5
Sturmgewehr: AUG eindeutig
Sniper: L96
Leichte MGs: das erste...
MPs: MP5K
Schrotflinten: SPAS-12

Bin ich der einzige der findet das die Shotguns sinnlos sind?
Manchmal reicht z.B: von der Olympia auf 5m kein Schuss, und die Maps eignen sich fast gar nicht für Shotguns.
Ich habe nochnie jmd. damit gesehen.

• Call of Duty: Black Ops - Eure Lieblingswaffen Beitrag #6
Bin ja noch nicht weit genug um Abstimmen zu können, aber die FAMAS macht das Leben in BO erheblich einfacher, insofern zur Zeit die.

• Call of Duty: Black Ops - Eure Lieblingswaffen Beitrag #7
Zu den shotguns die lohnen sich echt nicht ,nur für Zombie mode!

Und habt ihr eigentlich mal sniper gesehen?, habe seid dienstag (zocke ca. 5h am tag) nur einen einzigen sniper gesehen. Obwohl die letzte sniper die hamma waffe ist .

Ballist.Messer sieht man auch nur selten und Armbrust auch wie kommts frag mich echt warum man sowas nicht einer blöden pistole vorzieht .

• Call of Duty: Black Ops - Eure Lieblingswaffen Beitrag #8
Die Armbrust gibts doch erst ab 33 glaub ich. Die meisten sind ja noch nicht so hoch.

Und ich persönlich komm mit dem Ballist. Messer garnich zurecht. Habs n paar mal ausprobiert, stand 5m vorm Gegner und hab auf den Kopf/Torso visiert, aber seltsamerweise passiert rein garnichts.
Vielleicht kann mich ja mal jemand über die Mechanik des Messers aufklären.. ;)

• Call of Duty: Black Ops - Eure Lieblingswaffen Beitrag #9
Ballist.Messer ist eig. ganz simpel es fliegt auf ca. 7m ohne höhen verlust außer du schießt nicht parallel zum Boden ab . Sonst musste du bissel höher ansetzen. es Reicht aber vll und ganz wenn du auf den Bauch zielst !
wenn du aus der Bewegung heraus feuerst keine ahnung bin selber nicht gut aus der bewegung heraus zu schießen.
Aber noch ein kleiner tipp wenn du das Ballist. Messer in der Hand hälst und dann Messerst ist dein Messern noch evektiver als ohne .

kann es dir nur empfehlen habe auf Havana fast (zwei kills durch sniper) 17/4 durch messern bekommen mit Ballist. Messer natürlich

• Call of Duty: Black Ops - Eure Lieblingswaffen Beitrag #10
lawtrafalgar schrieb:
Zu den shotguns die lohnen sich echt nicht ,nur für Zombie mode!

Und habt ihr eigentlich mal sniper gesehen?, habe seid dienstag (zocke ca. 5h am tag) nur einen einzigen sniper gesehen. Obwohl die letzte sniper die hamma waffe ist .

Ballist.Messer sieht man auch nur selten und Armbrust auch wie kommts frag mich echt warum man sowas nicht einer blöden pistole vorzieht .

Weil eine "blöde" Pistole mit Extended Mags (1911 und die Makarov haben dann 14 Kugeln/Magazin) einfach effektiver und verlaesslicher ist, als eine Armbrust mit zwei Pfeilen oder ein Ballistic Knife mit nur zwei oder drei Klingen. Außerdem zaehlen diese Dinge zu Equipment, wenn ich mich recht entsinne und da sind andere Sachen wesentlich sinnvoller.

Warum man kaum noch Sniper sieht? Weil Treyarch gottseidank dieses daemliche Quickscoping sogut wie rausgepatcht hat. Snipen ist im Prinzip nutzlos geworden, denn wenn du den ersten Schuss verfehlt hast, bist du schon umgemaeht von einem SMG oder Assault Rifle. ;)

e: Nochwas zum Ballistic Knife- die werden die Reichweite wahrscheinlich verringern, wenn dir die Klingen ausgegangen sind und du dann versuchst normal zu messern. Zum jetzigen Zeitpunkt ist das naemlich laecherlicherweise die selbe Reichweite wie bei Commando Pro in MW2. Treyarch will aber, dass du mit den Waffen schießt und nicht Kartoffeln schaelen gehst. ;)

• Call of Duty: Black Ops - Eure Lieblingswaffen Beitrag #11
Ich habs versucht mit dem Snipen (normal, ohne Quickscopen), auf keiner Map, bei keinem Modi kann man snipen.
Überall wird man auf große Entfernung von einem Sturmgewehr mit 3 Schüssen weggeschossen.

Bei mir hats sich geändert, die AK74U und AK47 sind meine Lieblingswaffen :)

• Call of Duty: Black Ops - Eure Lieblingswaffen Beitrag #12
seid wann gehören denn Ballist. messer und armbrust zu equipment das sind sekundärwaffen nur mal so ne

außerdem habe ich mit der PSGI... einen quick scope kill gemacht und man(n) kann mit Sniper spielen eignen tun sich da alle man sollte halt nur Variabler oder Acog benutzen.
Vorraussetzung is halt KÖNNEN (was die leute die zweifeln nicht haben)

• Call of Duty: Black Ops - Eure Lieblingswaffen Beitrag #13
Quickscoping ist gerade so effektiv wie ein Noscope.

Du kannst mich natuerlich weiter indirekt annagen - "Vorraussetzung is halt KÖNNEN (was die leute die zweifeln nicht haben)" - oder einfach mal ein Private Match starten und selber rumprobieren.

Die Kugel fliegt random innerhalb des Fadenkreuzes irgendwo hin, aber nie mittig- mag sein, dass das ACOG Scope ein wenig entgegenwirkt, aber es veraendert die grundlegende Mechanik nicht.

Quickscopes sind in Black Ops reines Glueck, nicht mehr und nicht weniger. Das kannst du in zig Videos auf youtube sehen, die sich mit der Mechanik auseinandersetzen oder auch direkt von den Entwicklern selbst erfahren, indem du JD_2020 auf twitter verfolgst und natuerlich indem du es selber ausprobierst.

Glueck ist kein Skill.

Spiel doch einfach mal 30 TDMs am Stueck und versuche ausschließlich zu Quickscopen, das ganze nimmst du natuerlich auf und stellst die unbearbeiteten Videos hier rein und danach zeigst du uns ein Bild von deinen Stats. : )

Dragscoping hingegen ist eine andere Geschichte, funktioniert zwar, ist aber auch nicht sehr effektiv, aufgrund der neuen Mechanik.

---

seid wann gehören denn Ballist. messer und armbrust zu equipment das sind sekundärwaffen nur mal so ne

->
Außerdem zaehlen diese Dinge zu Equipment, wenn ich mich recht entsinne und da sind andere Sachen wesentlich sinnvoller.

Erst lesen und dann aufplustern. ;) Und nebenbei aendert das immernoch nichts daran, dass eine Pistole mit 14 Kugeln verlaesslicher ist.

• Call of Duty: Black Ops - Eure Lieblingswaffen Beitrag #14
ich habe nie behauptet das Quickscopen sich auszahlen würde ich habe es mal ein match lang probiert und das war zwar ein schlechtes spiel aber immerhin und Dragscopen KA was das sein soll is auch egal

es gibt halt verschiedene auffassungen von waffenstärke sonst würde ja alle mit derselben waffe usw rumlaufen.

• Call of Duty: Black Ops - Eure Lieblingswaffen Beitrag #15
business as usual -> Dragunov

• Call of Duty: Black Ops - Eure Lieblingswaffen Beitrag #16
Also für mich ist moment noch die Enfield die Beste Waffe aber es kann sein das sich das noch
ändert weil ich erst am Anfang ( Lvl. 23 ) bin.

• Call of Duty: Black Ops - Eure Lieblingswaffen Beitrag #17
Call of Duty: Black Ops - Waffen

Hi Leute

Also ich find Black Ops echt super, abeeer was ist mit den Waffen los ? Die besten Waffen fehlen zB M4( ok gibts ne ähnliche die heißt Commando), Glock, Desert Eagle usw. Weiß man da irgwas ob es da irgwelche Updates kommen ? Ist echt schei*e

mfg

• Call of Duty: Black Ops - Eure Lieblingswaffen Beitrag #18
AW: COD Black Ops - Waffen

für waffen kommen keine Updates nur neue Karten

• Call of Duty: Black Ops - Eure Lieblingswaffen Beitrag #19

Ich find das schon blöd, warum macht man sowas? Das ist ja kein fortschritt im vergleich zu MW 2

:(

• Call of Duty: Black Ops - Eure Lieblingswaffen Beitrag #20

nicht wirklich aber sowas wie waffen werden sie nie updaten ist wohl zu viel arbeit...

Thema:

Call of Duty: Black Ops - Eure Lieblingswaffen

Call of Duty: Black Ops - Eure Lieblingswaffen - Ähnliche Themen

PS3 80 GB Grafikfehler in Call of Duty Black Ops :/: Hi Leute, Bin seit gerade eben hier regestriert und habe auch schon ein Problem :/ undzwar ist es schon etwas länger so das wenn ich CoD Black Ops...
Suche Black Ops 2 Clan ( Guten ): Ich stell mich mal kurz selber vor. Die meisten nennen mich Lognic und ich bin 19 Jahre alt. Ich bin ein begnadeter BF3 Spieler und habe nun zu BO...
Anliegen, bezüglich des Lvlns bei Black Ops: Anliegen, bezüglich des Lvln's bei Black Ops hi leute, habe ein wichtiges anliegen, bezüglich des lvln's bei black ops. und zwar bin ich jetzt...
Call of Duty Black OPS ... brauche Hilfe...dringend !!: Hallo, ich zocke schon lange eigentlich die Reihe COD, wie auch das neueste Black Ops. Und auch nur Multiplayer. Mein Problem liegt darin, ich...
Hassmaps in Call of Duty Black Ops: Hallo... mich würde mal interessieren was eure 3 meist gehassten maps in Call of Duty Black Ops sind, begründet bitte eure Meinung Ich fange mal...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben