Call of Duty: Black Ops - Eure Lieblingswaffen

Diskutiere Call of Duty: Black Ops - Eure Lieblingswaffen im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; ich spiel immer mit der galil und makarov

Was ist eure Lieblingswaffe?

• MP5K

Stimmen: 3 3,8%
  • Skorpion

Stimmen: 0 0,0%
  • MAC11

• AK74u

Stimmen: 12 15,2%
  • Uzi

• PM63

• MPL

• Spectre

• Enfield

Stimmen: 4 5,1%
  • M14

Stimmen: 2 2,5%
  • Famas

Stimmen: 13 16,5%
  • Galil

Stimmen: 7 8,9%
  • AUG

Stimmen: 6 7,6%
  • FN FAL

• AK47

Stimmen: 9 11,4%
  • Commando

Stimmen: 10 12,7%
  • M16

• G11

• Olympia

Stimmen: 1 1,3%
  • Stakeout

• SPAS

• HS-10

• HK-21

• RPK

• M60

Stimmen: 1 1,3%
  • Stoner 63

Stimmen: 2 2,5%
  • Dragunov

• WA2000

• L96A1

• Umfrageteilnehmer
    79
  • Call of Duty: Black Ops - Eure Lieblingswaffen Beitrag #21
ich spiel immer mit der galil und makarov

• Call of Duty: Black Ops - Eure Lieblingswaffen Beitrag #22
AW: COD Black Ops - Waffen

SpeedyPs3Spot schrieb:
nicht wirklich aber sowas wie waffen werden sie nie updaten ist wohl zu viel arbeit...

Nicht nur das.

Neue Waffen einzufuehren ist den Leuten gegenueber unfair, die die DLCs nicht kaufen. Dadurch wuerde das ganze Balancing kaputt gehen. Außerdem muesste man trotzdem noch irgendwie dafuer sorgen, dass die neuen Waffen zwar im Programmcode sind, aber trotzdem nicht verfuegbar- und wie macht man das dann mit dem Waffen von Gegnern aufheben, wenn diese fuer dich gar nicht verfuegbar ist?! Das gibt am Ende zu viele Probleme.

Verstehe auch nicht wo das Problem ist, das Game hat doch ein riesen Waffenarsenal. : )

• Call of Duty: Black Ops - Eure Lieblingswaffen Beitrag #23
ich wechsele immer zwischen AK74u oder der FAMAS. Die Galil und Endfield werde ich auch noch ausprobieren.

• Call of Duty: Black Ops - Eure Lieblingswaffen Beitrag #24
Außerdem sollen die Waffen doch der der Zeitperiode angepasst sein, gab da mMn noch keine Desert Eagle ;)

Ich spiele zur Zeit auf kleinen Maps mit der AK47u und auf größeren mit der Famas.

• Call of Duty: Black Ops - Eure Lieblingswaffen Beitrag #25
Wenn dir die Famas gefaellt, dann wirf ruhig mal einen Blick auf die Enfield, tolles Gewehr, dezenten Rueckschlag, aber nicht uebertrieben.

Und mein Tip an alle fuer Attachments:

Anstelle der Extended Mags nehmt ihr besser Dual Mags.

Warum? Ihr bekommt fuer jedes Magazin in eurer Tasche ein extra Magazin, sprich ihr habt mehr Munition als mit Extended Mags (gibt's allerdings nicht fuer Handfeuerwaffen, diese haben nur Extended Mags zur Auswahl). Außerdem geht Nachladen erheblich schneller fuer jedes zweite Magazin. 8)

• Call of Duty: Black Ops - Eure Lieblingswaffen Beitrag #26
Ist bei mir genauso, wechsle auch immer die ak74u und die famas...

• Call of Duty: Black Ops - Eure Lieblingswaffen Beitrag #27
Hab jetzt eine neue:
FN Fal (halbautomatisch)
Mit Schalldämpfer, Geist und am besten Ninja Perk, dann ist man unsichtbar für die Minimap der Gegner :)

• Call of Duty: Black Ops - Eure Lieblingswaffen Beitrag #28
Hab mir grad mal um die Geheimwaffe freizuschalten die WA2000 gekauft. Ergebniss: Gut zum quickscopen. Ich selber bin eigentlich kein Fan von Quickscopen, aber mit der Waffe gehts nicht wie bei den andern recht gut.
Ich schau mal was ich für Aufsätze nehme.

• Call of Duty: Black Ops - Eure Lieblingswaffen Beitrag #29
Ich kann Quickscopen nichts abgewinnen, finde das nicht gut. Wiederspricht mMn der Intention des Scopes, aber wenns schön macht ;)

• Call of Duty: Black Ops - Eure Lieblingswaffen Beitrag #30
Tomahawk fehlt in der Umfrage :)

• Call of Duty: Black Ops - Eure Lieblingswaffen Beitrag #31
Tomahawk zählt zum 'Equipment', sonst müsste ich ja auch Semtex/Splitter und Zeugs wie C4 mitaufnehmen...
Geht ja nur um die Primärwaffe, selbst Sekundurwaffen sind nicht aufgelistet.

Nachdem ich mir die Commando freigeschaltet hab, bin ich eigtl. nurnoch damit unterwegs. Auf long distance is die Waffe verdammt genau!

• Call of Duty: Black Ops - Eure Lieblingswaffen Beitrag #32
War auch eher als Spaß gedacht ;)

• Call of Duty: Black Ops - Eure Lieblingswaffen Beitrag #33
Finde mehre waffen sehr gut meine favo sind Commando und AK47u

• Call of Duty: Black Ops - Eure Lieblingswaffen Beitrag #34
Ak-74u mit Schalldämpfer und Griff, Geist und Hacker Pro, dann seid ihr sogut wie unsichtbar. Kann ich nur empfehlen. ;D

• Call of Duty: Black Ops - Eure Lieblingswaffen Beitrag #35
Wenn du statt des Schalldaempfers Rapid Fire nimmst und statt Ghost Scavenger bist du eine unaufhaltbare Zerstoerungsmaschine, denn damit hast du eine hoehere Feuerrate als das Famas und/oder Aug Gewehr und permanente Munitionsversorgung.

Nur mal so als Tipp.

• Call of Duty: Black Ops - Eure Lieblingswaffen Beitrag #36
Und 2. Extra?
Ich benutze gerne Warlord Pro aber auch Sleigh of Hand.
Bin eher einer der sich hintenrum schleicht, obwohl ich manchmal auch ungewollt rushe. ^^

• Call of Duty: Black Ops - Eure Lieblingswaffen Beitrag #37
Das zweite Extra muss dann auf jedenfall der Griff bleiben. Warum? Weil der Rueckschlag mit Rapid Fire noch schwerer zu kontrollieren ist, als ohne und du willst dein Ziel ja auch noch treffen. ;D

Ich komme persoenlich gar nicht ohne Warlord aus. Ich brauche immer den Schalldaempfer auf meinen Assault Rifles und je nach Waffe entweder Dual Mags oder Reflex/Red Dot Sight. Mit den Sub-Machine Guns bist du ja sowieso konstant in Bewegung da macht's dann auch keinen großen Unterschied, ob man dich auf dem UAV sieht oder nicht.

Anders ist's wiederum wenn du taktischer spielst und dich auf ein Areal auf der Map festlegst.

• Call of Duty: Black Ops - Eure Lieblingswaffen Beitrag #38
Für kleine Maps nehm ich Flinkheit mit Griff und alle anderen Kriegsherr mit Griff und Dämpfer.
Aber jetzt eh wieder von vorne anfangen, wegen 4. Prestige. ^^

• Call of Duty: Black Ops - Eure Lieblingswaffen Beitrag #39
M60 rockt immer gut, egal welche Map. Reflex dran und losballern was das Zeug hält...!
UZI Schnellfeuer und Griff geht auch gut, für die Schießbahn Map.
Durch´s M60 aber ne ganz schön schlechte Präzision ;-). Aber egal, hauptsache ne schöne Kill/Death Quote und ganz oben auf der Liste ;-)

• Call of Duty: Black Ops - Eure Lieblingswaffen Beitrag #40
Meine Lieblingswaffe ist die AK-47 mit Schnellfeuer...

Thema:

Call of Duty: Black Ops - Eure Lieblingswaffen

Call of Duty: Black Ops - Eure Lieblingswaffen - Ähnliche Themen

PS3 80 GB Grafikfehler in Call of Duty Black Ops :/: Hi Leute, Bin seit gerade eben hier regestriert und habe auch schon ein Problem :/ undzwar ist es schon etwas länger so das wenn ich CoD Black Ops...
Suche Black Ops 2 Clan ( Guten ): Ich stell mich mal kurz selber vor. Die meisten nennen mich Lognic und ich bin 19 Jahre alt. Ich bin ein begnadeter BF3 Spieler und habe nun zu BO...
Anliegen, bezüglich des Lvlns bei Black Ops: Anliegen, bezüglich des Lvln's bei Black Ops hi leute, habe ein wichtiges anliegen, bezüglich des lvln's bei black ops. und zwar bin ich jetzt...
Call of Duty Black OPS ... brauche Hilfe...dringend !!: Hallo, ich zocke schon lange eigentlich die Reihe COD, wie auch das neueste Black Ops. Und auch nur Multiplayer. Mein Problem liegt darin, ich...
Hassmaps in Call of Duty Black Ops: Hallo... mich würde mal interessieren was eure 3 meist gehassten maps in Call of Duty Black Ops sind, begründet bitte eure Meinung Ich fange mal...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben