Call of Duty: Black Ops - Problem in Operation 40

Diskutiere Call of Duty: Black Ops - Problem in Operation 40 im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hi, ich hab mir gestern Black Ops geholt und verzweifel schon an der ersten Mission... Nach dem Tod von F.Castro geht man ja so n Treppe runter...
  • Call of Duty: Black Ops - Problem in Operation 40 Beitrag #1
L

Lallki

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich hab mir gestern Black Ops geholt und verzweifel schon an der ersten Mission...

Nach dem Tod von F.Castro geht man ja so n Treppe runter und kommt in eine Schlacht, in der denn die 3 LKW´s vorgefahren kommen (1mit MG hinten drauf)...
So weit so gut alles kein Problem...

Denn gibt es ja Unterstützung aus Osten mit Raketen und Soldaten und von Westen kommt ein Panzer (BTR) durchs Tor gefahren mit ein paar gegnerischen Soldaten...

So hier liegt jetzt das Problem..

Egal was ich mache, immer wenn die Gegner besiegt sind bzw mir gesagt wird, dass ich nach Westen ins Maisfeld soll und ich dahinlaufe (oder auch nicht), wird mir angezeigt, dass durch meine Aktion Kameraden gestorben sind und die ganze Sch*** fängt wieder von vorne an...

Ich hab den Schwierigkeitsgrad schon von Veteran bis auf Soldat runtergeschraubt und gehofft, dass es denn hinhaut, aber Pustekuchen =(

Kann mir wer sagen, woran das liegt, bzw was ich falsch mache? ICh bin hier echt am verzweifeln =(

Gruß und n super Start ins WE!!!

Lallki

• Call of Duty: Black Ops - Problem in Operation 40 Beitrag #2
Mhh, hatte bei der Mission keine Probleme. Bleib vielleicht immer nah an dem Typen dem Du folgen sollst (der mit dem gelbem Pfeil überm Kopf). Schau dass Du mit dem MG auf dem Laster genug Gegner und Fahrzeuge eleminierst. Warnt da nicht auch einer vor Raketenwerfern? Die auf jeden Fall umlegen.

• Call of Duty: Black Ops - Problem in Operation 40 Beitrag #3
Hmmm son shit...

Ich kriegs einfach nicht gebacken....bin nun fast der Meinung, dass es n Bug oder sowas im Spiel sein muss...

Hab jetzt schon alles probiert, war auch immer dicht bei meinem Kameraden, den ich unterstützen soll dran, doch immer spätestens wenn der BTR explodiert und gesagt wird, dass ich ins MAisfeld soll kommt wieder der Schriftzug, dass durch meine Aktionen meine Kameraden gestorben sind am Bildschirm =(

Sonst noch wer ne Idee?

• Call of Duty: Black Ops - Problem in Operation 40 Beitrag #5
lawtrafalgar schrieb:
passiert das wenn du beim Seil bist also am abgrund oder vorher ?

Seil? Abgrund? Bist du in der richtigen Mission?

Ich bin jetzt kurz nach dem Attentat auf Castro, wo man denn die Treppe runtergeht und draußen vorm Haus in ein Gefecht gerät

• Call of Duty: Black Ops - Problem in Operation 40 Beitrag #6
hinter dem maisfeld is ein abgrund dort muss man sich abseilen .
wir reden doch von der ersten mission

• Call of Duty: Black Ops - Problem in Operation 40 Beitrag #7
lawtrafalgar schrieb:
hinter dem maisfeld is ein abgrund dort muss man sich abseilen .
wir reden doch von der ersten mission

Je genau...

das Problem ist die "Schlacht", bevor es zum Maisfeld geht...da gehts irgendwie nicht weiter..

Sobald mir gesagt wird "Okay und jetzt ins Maisfeld" o.ä... zeigt er mir halt aufm Bildschirm an, dass durch meine Aktionen meine Kameraden getötet wurden :knockout:

Thema:

Call of Duty: Black Ops - Problem in Operation 40

Call of Duty: Black Ops - Problem in Operation 40 - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo allerseits, ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Gerne alle Angebote an mich. Viele Grüße aus München Axel
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4. Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben