Laufwerk kaputt - Was könnte es sein?

Diskutiere Laufwerk kaputt - Was könnte es sein? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi, wenn ich eine CD in mein Laufwerk reindrücke rattert es etwas und die CD dreht sich ins laufwerk...wenn sie dann drin ist dreht sie sich noch...
  • Laufwerk kaputt - Was könnte es sein? Beitrag #1
D

danny34

Punkte Reaktionen
1
Hi,
wenn ich eine CD in mein Laufwerk reindrücke rattert es etwas und die CD dreht sich ins laufwerk...wenn sie dann drin ist dreht sie sich noch ca. 3 mal aber auch ganz langsam und es rattert weiterhin!
Danach hört sie komplett auf irgendwas zu tun!!!
Wenn ich die CD raushaben will dreht sie sich ca. 3 mal und dann bewegt sie sich 1 cm richtung "Ausgang"!

Meine Reperaturverlauf bis jetzt:
1. neuen laser mit den schienen usw. von ebay gekauft und ausgetauscht (brachte nix)
2. komplettes Laufwerk bei ebay gekauft (wo der Laser defekt sein sollte!) und den neuen Laser mit den Schienen von dem alten Laufwerk eingebaut (brachte auch nix)

Also habe ich jetzt alle teile am Laufwerk ausgetauscht außer den Mainboard-Teil auf dem Laufwerk!

Hoffe ihr habt hilfreiche Ideen was es sein könnte!

MFG

• Laufwerk kaputt - Was könnte es sein? Beitrag #2
AW: Laufwerk kaputt! Was könnte es sein?

hey man hösr sich echt schlimm an, kauf dir ne neue konsole, ist mein ernst, denn du gibst ziemlich viel aus wie ich sehe

• Laufwerk kaputt - Was könnte es sein? Beitrag #3
AW: Laufwerk kaputt! Was könnte es sein?

was hast du für ne ps3 also 60gb oder ne 80gb oder ne slim...
versuch mal ob du ne defekte bekommst wo das laufwerk heile ist

• Laufwerk kaputt - Was könnte es sein? Beitrag #4
  • Laufwerk kaputt - Was könnte es sein? Beitrag #5
ich habe nee slim und ich würde dir empfehlen die sp eine zu holen weil das ist viel geld was du aus gibst

Thema:

Laufwerk kaputt - Was könnte es sein?

Laufwerk kaputt - Was könnte es sein? - Ähnliche Themen

BluRay Laufwerk defekt: Guten Tag, ich besitze eine Ps4 und eines Tages ging keine Bluray mehr zu lesen. Ich habe das Laufwerk ausgebaut laserkopf gereinigt aber...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
Blu-ray Laufwerk defekt - PS3 Slim: Ich habe gebraucht eine PS3 Slim in schönem Weiss gekauft, allerdings ist das Blu Ray Laufwerk defekt, wenn man ein Game DVD reinschiebt klackt es...
Laufwerk KEM450AAA und Fehler 8002F14E (PS3 Slim): Servus miteinander, bei mir bleibt das Update auf 4.70 bei ca 95% hängen mit dem Fehler 8002F14E. Tante Google sagt das es ein Problem mit dem...
Verkaufe Playstation 3 Fat & Slim Ersatzteile & 2 Konsolen: Hallo, löse hier meine Ersatzteilesammlung für die PS3 auf wie Laser, Laufwerkeinheiten und Festplatten Laser: 7 Stk Fat Lady & Slim Konsole...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben