Verkaufe PSP mit homebrew-fähiger Firmware

Diskutiere PSP mit homebrew-fähiger Firmware im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, verkaufe meine sehr selten genutzte PSP Modell 1004. Es ist die alte dicke schwarze PSP. Hombrewfähige Firmware ist installiert. Der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSP mit homebrew-fähiger Firmware Beitrag #1
T

Tombak

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
verkaufe meine sehr selten genutzte PSP Modell 1004. Es ist die alte dicke schwarze PSP. Hombrewfähige Firmware ist installiert.
Der Zustand der PSP ist Neuwertig, da ich sie nur selten genutzt habe. Ein Pixel ist defekt, dies aber schon seitdem ich die PSP habe. Im Spielbetrieb fällt dies jedoch nicht weiter auf.

PSP inkl. Akku, LAdekabel, 2GB Memory Stick und OVP für 69€ inkl. vers. Versand

Tombak

• PSP mit homebrew-fähiger Firmware

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSP mit homebrew-fähiger Firmware

PSP mit homebrew-fähiger Firmware - Ähnliche Themen

Verkaufe PSP (1004) inkl. Games (MGS, GTA,...): Beschreibung: Da ich meine PSP in den letzten Monaten nur noch selten benutzt habe, möchte ich sie nun als komplett Paket (inkl. Spiele und...
Verkaufe

PSP und Spiele

Verkaufe PSP und Spiele: Beschreibung: Da ich meine PSP in den letzten Monaten nur noch selten benutzt habe, möchte ich sie nun als komplett Paket (inkl. Spiele und...
PSP Slim-2004 Firmware 6.20 Date Code 7c: Hallo leute. Wie im Titel zu lesen ist, habe ich eine PSP Slim aus dem Jahre 2004 mit dem Date Code 7c und der original Firmware 6.20 Ich würde...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Hier eine PSP FaQ: Viel Spaß!! Was ist die PSP? Die PSP ist Sony's Handheld Konsole "Playstaion Portable" Technische Daten (von Wikipedia): * Abmessungen: ca. 170...

Zurzeit aktive Besucher

• Jasondulky
  • GeorgusDrofs
Oben