Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Spiele für "Überraschungshit des Jahres" Umfrage
Diskutiere Welche Spiele für "Überraschungshit des Jahres" Umfrage im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Leute :D ,
vielleicht habt Ihr ja schon mitbekommen, das Nieno in der Zeit vom 10. Dezember 2010 bis zum 10. Januar 2011 verschiedene...
Welche Spiele für "Überraschungshit des Jahres" Umfrage Beitrag #1
C
Capricorner
Gast
Hi Leute ,
vielleicht habt Ihr ja schon mitbekommen, das Nieno in der Zeit vom 10. Dezember 2010 bis zum 10. Januar 2011 verschiedene PS3-Forum-Awards vergeben möchte.
Dazu brauchen wir eure Unterstützung, denn die Community entscheidet per Abstimmung!
Wer mehr dazu wissen möchte, kann hier, hier und hier mehr dazu lesen.
Als Überraschungshit sind Spiele gemeint die nicht so sehr bekannt sind und nicht so vermarktet wurden, bzw. von den üblichen Testern nicht so hoch bewertet wurden, die sich aber für euch als Gamer als "würdig" erwiesen haben.
Anwärter für "Überraschungshit des Jahres" (vorläufige Liste) :
*Vancouver 2010
*Lost Planet 2
*Super Street Fighter IV
*Resonance of Fate
*BLUR
*Just Cause 2
*Alpha Protocol
*Enslaved: Odyssey to the West
*UFC Undisputed 2010
*Tom Clancy's H.A.W.X. 2
*James Bond: Blood Stone 007
*Prince of Persia: Die vergessene Zeit
*Star Wars: The Force Unleashed 2
*Medal of Honor
*Castlevania: Lords of Shadow
*Darksiders
*Dantes Inferno
*Vanquish
*Demon´s Souls
*Heavy Rain
Wenn euch Spiele fehlen, schreibt´s hier dazu.
Grüße an alle
Welche Spiele für "Überraschungshit des Jahres" Umfrage
Welche Spiele für "Überraschungshit des Jahres" Umfrage Beitrag #2
D
d567nickd567
Punkte Reaktionen
50
Vllt. Enslaved
Welche Spiele für "Überraschungshit des Jahres" Umfrage Beitrag #3
marcel_mars
Punkte Reaktionen
14
Medal of Honor 2o1o
Welche Spiele für "Überraschungshit des Jahres" Umfrage Beitrag #4
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Darksiders wäre für mich auch ein Überraschungskandidat. Oder ist das Spiel vielleicht schon zu erolfgreich?
Und so sehr es mich ehrt, ich habe die Idee doch nur als erster aufgeschrieben, die hatten bestimmt viele. Also vergeben wir natürlich die Awards, und organisieren dass und nicht ich ^^ Ich habe nur am meisten Langeweile/Zeit
Edit: Habe in meinem Thread tatsächlich ich geschrieben, streicht das, meinte wir.
Welche Spiele für "Überraschungshit des Jahres" Umfrage Beitrag #5
C
Capricorner
Gast
Hm, das wird noch knifflig werden genau herauszufiltern was nun Spiel des Jahres oder Überraschungshit des Jahres werden soll. Bei Darksiders z.B. wüsste ich´s auch nicht, aber da werden wir uns hier schon irgendwie einig
@Nieno: Keine falsche Bescheidenheit, du hattest die Idee als erster (öffentlich). Also sei dir die Ehre gegönnt ^^ .
Entscheiden wird die Community :rockon:
Welche Spiele für "Überraschungshit des Jahres" Umfrage Beitrag #6
"lost planet2" -selten so sehr gelacht das doch nicht euer ernst leute ^^
würde jetzt mal castlevania nennen habe mir recht wenig vom spiel versprochen und hat zwar erst ab kapitel 2 gefunkt aber ab dann war es einfach nur faszinierend eine solche vielfalt gab es selten die so überzeugen konnte in meinen augen.
Welche Spiele für "Überraschungshit des Jahres" Umfrage Beitrag #7
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Spiele können ja mehrfach gewinnen. Darksiders könnte theoretisch besten Singleplayer, Spiel des Jahres Und Überraschungshit abräumen, wieso nicht. Schließt sich ja nicht aus.
Welche Spiele für "Überraschungshit des Jahres" Umfrage Beitrag #8
Welche Spiele für "Überraschungshit des Jahres" Umfrage Beitrag #12
funk_doc
Punkte Reaktionen
250
Also MoH passt doch wohl garnich in die Liste...
Jaja, jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber das Spiel is doch völlig fehl am Platz.
Sone große Shooterserie gilt doch nich als möglicher Überraschungshit :x
ontopic: Meine Wahl (Darksiders) ist zwar schon aufgelistet, aber evtl. noch
Vanquish
Demons SOuls
Heavy Rain
mitaufnehmen?
Welche Spiele für "Überraschungshit des Jahres" Umfrage Beitrag #13
D
dc2kX
Gast
@funk_doc: Bei Medal of Honor gebe ich Dir recht, dass es aus der Liste entfernt werden sollte. Allerdings finde ich Deine Nominierung von Heavy Rain fehl am Platz, da das Spiel wohl ordentlich vermarktet wurde - selbst der Astronaut auf der MIR zockt das ;-)
Überrascht hat mich Enslaved, dass mir fast durch die Lappen gegangen wäre.
Welche Spiele für "Überraschungshit des Jahres" Umfrage Beitrag #14
C
Capricorner
Gast
So Leute, die Umfrage wartet hungrig auf eure Teilnahme .
Bis zum 10.01.2011 könnt ihr euren "Überraschungshit 2010" wählen. Jeder hat eine Stimme, auf geht´s .
Welche Spiele für "Überraschungshit des Jahres" Umfrage Beitrag #15
Mein Überraschunshit des Jahres ist Heavy Rain. War zuerst ein bisschen Skeptisch gegenüber dem Game. Bis ich es in der PS3 hatte. Den so ein Emotionales Spiel muss man gespielt haben
Welche Spiele für "Überraschungshit des Jahres" Umfrage Beitrag #16
A
apostyler
Punkte Reaktionen
0
für mich ganz klar Medal of Honor
Welche Spiele für "Überraschungshit des Jahres" Umfrage Beitrag #17
Welche Spiele für "Spiel des Jahres" Umfrage: Hallo Community!
Vielleicht habt Ihr ja schon mitbekommen, das wir in der Zeit vom 10.Dezember bis zum 10. Januar eine Umfrage zum Spiel des...
Liste von Spielen mit LAN Modus: Dieser Thread soll dazu dienen, einen Überblick über die Spiele mit LAN Modus zu geben.
Folgende Spiele beinhalten einen LAN Modus:
In...
Welches Spiel für "Bester Singleplayer des Jahres" Umfrage: So.. da ich auch kein Spiel vergessen möchte, das es Wert ist, aufgestellt zu werden, werde ich hiermit nochmal euch Fragen, welches Spiel noch...
Verkaufe PS3 Spiele! Mass Effect 3, MGS Collection, Poster und mehr: PS3 Spiele,Bluray's and More REINSCHAUEN!
Ich möchte gerne paar dinge loswerden!
Alle MEINE Sache sind im TOP! Zutand!
Online Codes (Falls...
Tausche PS3 Games gegen Blu-rays: Ich möchte meine Games ausschliesslich gegen Blu-Rays tauschen! Für manche Games möchte ich 2-3 Blurays haben bzw Boxen wie Rocky 1-6 oder X-Men...