Welche Spiele für "Überraschungshit des Jahres" Umfrage

Diskutiere Welche Spiele für "Überraschungshit des Jahres" Umfrage im Games Forum im Bereich Playstation Games; Da ist wohl einer ganz gegen MoH :D Also für mich ist es Lost Planet 2 ! Einfach geiles Spiel :) ~AkaDiix
  • Welche Spiele für "Überraschungshit des Jahres" Umfrage Beitrag #21
funk_doc schrieb:
Sehr schade, dass MoH mit in die Liste aufgenommen wurde...hoffentlich gewinnts wenigstens nich, "verfälscht" doch quasi die komplette Kategorie!

Da ist wohl einer ganz gegen MoH :D

Also für mich ist es Lost Planet 2 !
Einfach geiles Spiel :)

~AkaDiix

• Welche Spiele für "Überraschungshit des Jahres" Umfrage Beitrag #22
also für mich ganz klar Enslaved

• Welche Spiele für "Überraschungshit des Jahres" Umfrage Beitrag #23
Ich habe bisher nicht alle Knaller aus der Liste gespielt aber bisher kann ich sagen, dass Darksiders der Überraschungshit für mich ist. Sehr empfehlenswert.

Heavy Rain ist natürlich besser aber war keine Überraschung für mich. :)

• Welche Spiele für "Überraschungshit des Jahres" Umfrage Beitrag #24
Ich finde auch nicht, dass Heavy Rain oder Medal of Honor eine "Überraschung"
waren. Die wurden doch im Vorfeld schon groß angekündigt. Im Gegensatz zu
Enslaved, Resonance of Fate oder Vanquish.
Aber egal, die User hier werden schon den wirklichen Überraschungshit rauspicken!

Happy Voting!

• Welche Spiele für "Überraschungshit des Jahres" Umfrage Beitrag #25
Ich habe ja gepostet das Heavy Rain für MICH ein Überraschungshit war.

• Welche Spiele für "Überraschungshit des Jahres" Umfrage Beitrag #26
Ich meinte ja nich speziell dich. Sondern dass die Listung des Spiels hier
nich so ganz passt. Aber da es ja vom Forum aus läuft und hier halt nun
mal nich jeder jedes Spiel gleich ab dem ersten Trailer kennt oder kennen kann,
hat eben zur Folge, dass eben auch ein Heavy Rain hier landet^^
Also nich als Vorwurf oder so verstehen. Is ja so.

• Welche Spiele für "Überraschungshit des Jahres" Umfrage Beitrag #27
Überraschungshit ist doch eh vielseitig und sehr subjektiv. Ich war z.B. auch überrascht, dass Heavy Rain tatsächlich ein gutes Spiel geworden ist. Grundsätzlich ist es in der heutigen Medienlandschaft schwer überrascht zu werden und wenn dann ist es immer dass Erwartungen übertroffen (im Fall des Überaschungshit) werden.

Ich tue mich mit MoH auf der Liste zwar auch schwer, aber wer das so sieht sollte dafür Abstimmen dürfen. Mein Überraschungshit dieses Jahr war jedenfalls Darksiders.

• Welche Spiele für "Überraschungshit des Jahres" Umfrage Beitrag #28
1. Dante's Inferno

2. Heavy Rain? Als Nominee? Fraglich. Naja, hab ja nicht dafür gevotet.

• Welche Spiele für "Überraschungshit des Jahres" Umfrage Beitrag #29
Für mich, ganz klar Darksiders... :) ich habe echt nicht so viel erwartet, doch hat das Game das komplette Gegenteil bewiesen, war echt überrascht =)

LG XzAnDaRx

• Welche Spiele für "Überraschungshit des Jahres" Umfrage Beitrag #30
der überraschunghit dieses jahres ist doch wohl ganz klar gt5 ich habe echt gedacht die bringen das dieses jahr immer noch nicht raus

• Welche Spiele für "Überraschungshit des Jahres" Umfrage Beitrag #31
Philmriz schrieb:
der überraschunghit dieses jahres ist doch wohl ganz klar gt5 ich habe echt gedacht die bringen das dieses jahr immer noch nicht raus

Ahahahaha....göttlich ^^

Das sollte wohl nich das Kriterium für die Umfrage hier sein, hier gehts eher um "Underdogs", die mehr als überzeugen konnten!
Aber ich nehm mal stark an, du meintes das auch nich allzu ernst ;D

• Welche Spiele für "Überraschungshit des Jahres" Umfrage Beitrag #32
nein natürlich nicht aber sorichtige viele spiele habe ich da auch noch nicht die ich empfehlen kann^^

• Welche Spiele für "Überraschungshit des Jahres" Umfrage Beitrag #33
meiner war eindeutig Two Worlds II

• Welche Spiele für "Überraschungshit des Jahres" Umfrage Beitrag #34
ich würde sagen heavy rain
^^

• Welche Spiele für "Überraschungshit des Jahres" Umfrage Beitrag #35
Ich habe ja schon abgestimmt, aber wenn ich nochmal wählen würde, würde ich anders Entscheiden. Mein Überraschungshit des Jahres wäre Bayonetta. Naja, hinterher ist man immer schlauer.

• Welche Spiele für "Überraschungshit des Jahres" Umfrage Beitrag #36
@Nieno: Siehste, und ich hab Bayonetta noch nicht mal in der Liste stehen *schäm* . Hab´s mir auch bestellt, nachdem du so davon geschwärmt hast und für ca. 19€ kann man damit wohl nix verkehrt machen ;) .

So Leute, macht mal mit hier. Es können doch unmöglich schon alle abgestimmt haben? lol

• Welche Spiele für "Überraschungshit des Jahres" Umfrage Beitrag #37
Ich hoffe es gefällt Dir, es ist sehr abgedreht, aber ich finde das Kampfsystem besser als das von God of War. Naja, 19 Euro kann man mal was für riskieren.

• Welche Spiele für "Überraschungshit des Jahres" Umfrage Beitrag #38
Heavy Rain war für mich tatsächlich eher ein Film als ein Spiel, aber es hat mich im wahrsten Sinne des Wortes an die Konsole "gefesselt" ^^

Thema:

Welche Spiele für "Überraschungshit des Jahres" Umfrage

Welche Spiele für "Überraschungshit des Jahres" Umfrage - Ähnliche Themen

Welche Spiele für "Spiel des Jahres" Umfrage: Hallo Community! Vielleicht habt Ihr ja schon mitbekommen, das wir in der Zeit vom 10.Dezember bis zum 10. Januar eine Umfrage zum Spiel des...
Liste von Spielen mit LAN Modus: Dieser Thread soll dazu dienen, einen Überblick über die Spiele mit LAN Modus zu geben. Folgende Spiele beinhalten einen LAN Modus: In...
Welches Spiel für "Bester Singleplayer des Jahres" Umfrage: So.. da ich auch kein Spiel vergessen möchte, das es Wert ist, aufgestellt zu werden, werde ich hiermit nochmal euch Fragen, welches Spiel noch...
Verkaufe PS3 Spiele! Mass Effect 3, MGS Collection, Poster und mehr: PS3 Spiele,Bluray's and More REINSCHAUEN! Ich möchte gerne paar dinge loswerden! Alle MEINE Sache sind im TOP! Zutand! Online Codes (Falls...
Tausche PS3 Games gegen Blu-rays: Ich möchte meine Games ausschliesslich gegen Blu-Rays tauschen! Für manche Games möchte ich 2-3 Blurays haben bzw Boxen wie Rocky 1-6 oder X-Men...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GFRPRebar
  • JohnnyxLoulp
Oben