Verkaufe PSP Go! Black - 1 1/2 Wochen alt (fast neu, Garantie+Rechnung)

Diskutiere PSP Go! Black - 1 1/2 Wochen alt (fast neu, Garantie+Rechnung) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi, verkaufe hier meine 1 1/2 Wochen alte PSP GO! Habe sie eig nie benutzt da sie mir überhaupt nicht zusagt. Spiele: FF 9 Fifa 2009 Keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSP Go! Black - 1 1/2 Wochen alt (fast neu, Garantie+Rechnung) Beitrag #1
C

Crovix

Punkte Reaktionen
0
Hi,

verkaufe hier meine 1 1/2 Wochen alte PSP GO!
Habe sie eig nie benutzt da sie mir überhaupt nicht zusagt.

Spiele:

FF 9
Fifa 2009

Keine kratzer oder sonstige defekte.

Möchte dafür 150 Euro inkl.

Mit garantie+Rechnung und allem Zubehör

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PSP Go! Black - 1 1/2 Wochen alt (fast neu, Garantie+Rechnung) Beitrag #2
Psp geht an mich ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSP Go! Black - 1 1/2 Wochen alt (fast neu, Garantie+Rechnung)

PSP Go! Black - 1 1/2 Wochen alt (fast neu, Garantie+Rechnung) - Ähnliche Themen

Verkaufe Sony PlayStation 4 - 2 Controller - 5 Spiele - Garantie - OVP: Hiermit verkaufe ich meine Playstation 4 mit 500 GB mit allen drum und dran. Habe leider keine Zeit mehr und muss sie deswegen verkaufen ... :(...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS3 mit Zubehör, Spielen und Garantie wie neu --> günstiger: hallo, ich biete euch hier meine ps3 an. sie wurde fast nie benutzt, da mein fernseher lange zeit defekt war. ich habe sie im april 08 bekommen...
Sony PlayStation 3 80gb, NEU 2 J. Garantie, Rechnung: 2 x Neueste Sony PlayStation 3 Konsole 80 GB (inkl. Dual Shock 3 Wirl.c NEU-OVP-VERSIEGELT Verkaufe hier eine originalverpackte Playstation 3...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben