Need for Speed: Shift 2 Unleashed

Diskutiere Need for Speed: Shift 2 Unleashed im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wie ihr in diesem Artikel bei Gamezone lesen könnt, wurde ein neuer NFS Teil angekündigt : Shift 2 Unleashed. Mehr dazu beim obrigem Link. Hier...
  • Need for Speed: Shift 2 Unleashed Beitrag #1
Nieno

Nieno

Punkte Reaktionen
1.144
Wie ihr in lesen könnt, wurde ein neuer NFS Teil angekündigt : Shift 2 Unleashed. Mehr dazu beim obrigem Link.

Hier der Trailer :

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=L-rqwXYj2Hk&feature=player_embedded#![/YOUTUBE]

• Need for Speed: Shift 2 Unleashed Beitrag #2
Hmmm....mochte schon den ersten Teil nicht.
Keine Ahnung warum, aber Rennsimulation steht Need for Speed einfach nicht.
Der dritte Teil und die Hot Pursuit-Reihe ist genau das, was NfS ausmacht mMn.

• Need for Speed: Shift 2 Unleashed Beitrag #3
Bin mal gespannt wie der neue Teil wird. Der erste war ja "relativ" gut und hat auch Spass gemacht. Hoffe mal die machen mehr aus den Werksumbauten und so.

lg

• Need for Speed: Shift 2 Unleashed Beitrag #4
"Interessant ist außerdem, dass es Nachtfahrten sowie Wagen und Strecken geben wird, die sich während des Rennens abnutzen." (auszug aus dem gamezone artikel)

Da sieht man mal wie gut sich die NFS fritzen mit motorsport auskennen... strecken nutzen während dem rennen nicht ab sondern werden besser

naja.. trotzdem klingts gut... ich werd ma eure meinungen abwarten vllt kauf ichs dann wenns günstiger ist

• Need for Speed: Shift 2 Unleashed Beitrag #5
Ich gehe mal davon aus, die Abnutzung soll sich auf Reifen beziehen und nicht auf Strecken, bestimmt unglückliche Übersetzung.

Laut , will das neue NFS Shift in Sachen Fahrgefühl GT5 schlagen. Unter anderem dank der "innovativen Helmkamera". Sie geben aber selber zu vom Umfang her nicht damit konkurieren zu wollen :

"Würde ich gegen den Umfang von Gran Turismo antreten wollen – der Anzahl der Fahrzeuge und die Tiefe, die sie im Spiel haben? Wahrscheinlich nicht."

• Need for Speed: Shift 2 Unleashed Beitrag #6
naja es wird sowieso wieder eine enttäuschung ich bin fest davon überzeugt, dass GT5 für die nächsten 5 Jahre das Ultimatum sein wird.

• Need for Speed: Shift 2 Unleashed Beitrag #7
Ach was. Also ich fand den ersten Teil schon gut, dann können die sich ja rein theoretisch nur verbessern. Ich lass mich überraschen wie das Spiel wird.

• Need for Speed: Shift 2 Unleashed Beitrag #8
ich finde gt ist voll langweilig... shift war mMn ein guter Neuanfang der ausbaufähig ist. ich stehe zwar nicht auf Simulation aber ich denke das es ein gutes Spiel wird. Da sie jetzt mehr Zeit in die Spiele stecken kann es nur besser werden

• Need for Speed: Shift 2 Unleashed Beitrag #9
Hier mal ein Interview mit Executive Producer Marcus Nilsson. Es werden auch ein paar Spielszenen, u.a. auch die neue Helmkamera-Ansicht, gezeigt.

[GAMETRAILERS]http://www.gametrailers.com/video/ignition-interview-shift-2/707970[/GAMETRAILERS]

Neben überarbeiteter Grafik wird das Spiel auch die neueste Generation von “Need for Speed”-Autolog mit sich bringen.

• Need for Speed: Shift 2 Unleashed Beitrag #10
Es gibt wieder Neues,hier ein kurzer Einblick auf die Fahrzeuge:Nissan Silvia spec.R Aero (S15), der Alfa Romeo Giulietta QV, dem Lamborghini Murciélago LP640 ! -welche exklusiv in der Limited Edition des Spieles enthalten sind.

[GAMETRAILERS]http://www.gametrailers.com/video/limited-edition-shift-2/709622[/GAMETRAILERS]

• Need for Speed: Shift 2 Unleashed Beitrag #11
Also insgesamt fand ich die letzten NFS Teile alle nicht so wirklich dolle...

NFS Carbon = fand ich Super ! Mein Lieblings NFS !

NFS Pro Street = war mal was neues... Es war noch okay !

NFS Undercover = Müll... fand ich am schlechtesten...

NFS Shift = Wieder gut - Man konnte ja auch den E36 & E46 fahren.

NFS HP 2 = Habs net so dolle gespielt... Die ersten Level waren aber okay... Nicht das was ich erhöfft hatte...

Wenn jetzt Shift 2 raus kommt dann wird bestimmt wieder cool.

Mir persöhnlich würde aber ein Underground 3 mehr Spass machen. Die Underground Reihe hatte mit 1 und 2 ja regelrecht das ganze Rennspiel Genre revolutioniert. Genau wie damals GT...

Es kamen XXXX Ableger von Tuner Spielen raus die alle nicht halb so gut waren wie die Undergrounds.

Daher würde ein 3. Teil mit Open World und gutem Online Modus das Street Racer Genre wieder erfrischen lassen. Vor allem jetzt mit der Grafik Engine der Ps3. Natürlich wie schon Teil 1 & 2 nur mit Nachtrennen und funkelnder City :D

• Need for Speed: Shift 2 Unleashed Beitrag #12
Das sieht ja mal richtig gut aus. Bin zwar noch skeptisch, weil Shift 1 nicht so der Brüller war, aber seht selber :

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=N_eTVn7vyxA&feature=feedu[/YOUTUBE]

• Need for Speed: Shift 2 Unleashed Beitrag #13
Ich freu mich schon drauf wie ein Schneekönig

• Need for Speed: Shift 2 Unleashed Beitrag #14
sieht echt gut aus steht schon ein termin für das erste online rennen??? mfg

• Need for Speed: Shift 2 Unleashed Beitrag #15
[GAMETRAILERS]http://www.gametrailers.com/video/leader-of-shift-2/711144[/GAMETRAILERS]

Ob ich´s mir hole, steht allerdings noch nicht fest. Warte neuerdings lieber die Wertungen und eure Eindrücke ab, bevor ich mich wieder ärgere. ;)

• Need for Speed: Shift 2 Unleashed Beitrag #16
Hier gibt´s die ersten knapp 26Min. des Spiels zu sehen...gezeigt wird leider nur die XBOX-Version. :(, aber dafür wenigstens in HD. ^^...

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=fsj9XhFj4Ow&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

Das Spiel erscheint ja bereits diesen Donnerstag, 31. März 2011. Wer von euch holt´s sich?

• Need for Speed: Shift 2 Unleashed Beitrag #17
Ich schlage nur zu wenn es von Gamestop dazu eine Aktion gibt, ansonsten warte ich bis es billiger wird.

• Need for Speed: Shift 2 Unleashed Beitrag #18
Ich hab es vorbestellt und kann es nicht abwarten das es ankommt. Der erste Teil war schon ein Knaller und die Rückkehr zu den Wurzeln mit Hot Pursiut war auch sehr gut gemacht. Nachdem was ich so schon gesehen hab von dem Game wird es wohl wieder ein Knaller den man nicht verpassen sollte.

• Need for Speed: Shift 2 Unleashed Beitrag #19
Bei Need for Speed: Shift 2 Unleashed spendiert Electronic Arts Spieler von früheren NfS-Spielen mit Erfahrungspunkten, Spielwährung und Direktzugriff auf besondere Fahrzeuge.

Der “Need for Speed”-VIP-Treuebonus bringt folgende Inhalte:

• “Need for Speed Hot Pursuit”-Spieler erhalten 1000 XP und 10000 $ Spielwährung sowie direkten Zugang zum Lamborghini Reventón Cop Car und dem Pagani Zonda Cinque Hot Pursuit Edition. Verfügbar für PC, Xbox 360 und PS3.
  • “Need for Speed World”-Spieler erhalten 1000 XP und 10000 $ Spielwährung. Exklusiv für PC.
  • “Need for Speed Shift”-Spieler erhalten 2000 XP und 20000 $ Spielwährung. Verfügbar für PC, Xbox 360 und PS3.
  • “Need for Speed Undercover”-Spieler erhalten 1000 XP und 10000 $ Spielwährung. Verfügbar für PC, Xbox 360 und PS3.

Man muss allerdings die Spiele über den selben EA-Account gespielt haben, um den Treuebonus zu bekommen und sich damit beim jeweiligen Spiel eingeloggt haben.

Um die Belohnungen zu erhalten, muss man außerdem den “Shift 2 Unleashed”-Online Pass einlösen. Danach erscheinen die Belohnungen in der VIP-Sektion von “Shift 2 Unleashed”. Das Einlösen des Online-Pass gewährt nicht nur Zugriff auf die Online Spielmodi, sondern gibt zusätzlich $10,000 Spielwährung sowie doppelte Erfahrungspunkte für die ersten 24 Stunden.

• Need for Speed: Shift 2 Unleashed Beitrag #20
Auch ich habe gestern bei Ama..n die Sonderedition vorbestellt !
Hab mich seit dem Kauf meiner PS3 seit Jahren ! auf GT5 gefreut , aber wurde doch etwas entäuscht !
Es ist zwar kein schlechtes Spiel aber mit vielen störenden Elementen .
Da mir der erste Teil von Shift durchaus gefiel hab ich als VW Scirocco R Besitzer wohl auch die Pflicht das Spiel zu kaufen ,da ja in GT5 ein VW Kübel und Schwimmwagen wichtiger ist als vernünftige Autos.
Ausserdem ist NFS Shift nicht so Japanerlastig !!
Und die Streckenauswahl ist auch nicht von schlechten Eltern.
Die Autoauswahl ist ebenfalls OK , denn was nützen wie bei GT5 1000 Autos wenn 700 schei..e sind und teilweise PS2 Grafik haben und keine Innenansicht ?

Ich freu mich endlich wieder Rennen mit den Scirocco und Porsche zu fahren !

Thema:

Need for Speed: Shift 2 Unleashed

Need for Speed: Shift 2 Unleashed - Ähnliche Themen

Verkaufe Dishonored 2 und Need for Speed: Beide spiele wie neu. Keine Kratzer oder andere beschädigungen. Dishonored 2 mit metallschild 16€ Need for Speed 13€ Die Preise sind inkl...
Neues Need for Speed soll 2017 erscheinen: Im Zuge einer Ankündigung, die das 2015er Reboot der Rennspielserie Need for Speed betrifft, verriet Entwickler Ghost Games, dass sich ein...
Need for Speed multiplayer: Guten Abend Wollte gern wissen ob man bei dem neuen need for Speed auch gegen z.b 6 oder 8 online Spieler Rennen fahren kann. Wie ist es mit NFS...
Need for Speed: Zwei neue Trailer: Anfang November wird das Kapitel "Need for Speed" neu geschrieben. EA hat aus den Fehlern der vergangenen Teile gelernt und möchte nun den...
Need for Speed - Anpassungsmöglichkeiten im Video: In welche Richtung würde EA mit "Need for Speed" wohl steuern? Vielfach war "Most Wanted" oder "NfS: Underground" gewünscht worden. Mit dem Reboot...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben