Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Need for Speed: Shift 2 Unleashed
Diskutiere Need for Speed: Shift 2 Unleashed im Games Forum im Bereich Playstation Games; hab mal ne frage weiß jemand mit wieviel leuten man es online zocken kann ? mfg
GameStop bietet übrigens zum Spiel wieder eine 9,99€-Aktion an.
Beim Test auf play3 hat das Spiel 8,5 von 10 Punkten erreicht.
Trotzdem scheint das Spiel nicht der erwartete Überflieger zu sein und präsentiert sich anscheinend etwa lieblos und soll vor allem auf Dauer nur Rennspiel-Veteranen ansprechen (in diversen Testberichten ist die Rede von einem "brutalen Schwierigkeitsgrad").
...wer bei Shift 2 jetzt einen riesen Quantensprung erwartet wird definitiv enttäuscht.
...bietet es zu wenig neues, sowohl Grafisch als auch Soundtechnisch. Es ist größtenteils wie der Erste, nur mit ein paar Gameplay-Updates wie es zb. bei Fifa oder Madden jedes Jahr der Fall ist.
sobald man ein Drift-Event startet ist es so als würde man auf Eis fahren. Die Handbremse benötigt man quasi garnicht da die Autos bei 30km/h sofort ausbrechen und zu driften beginnen
wird wohl auch zum alljährlichen Update "verkommen"
ich stimme dir zu das es nicht unbedingt was für rennfrischlinge ist allerdings muss ich auch sagen das mann alle möglichen fahrhilfen anstellen kann , wie z.b. lenk und bremshilfe und ganz so schlimm finde ich es nicht mit gamepad zu fahren finde das geht noch gibt schlimmeresmuss allerdings sagen das ich nur in der helmkamera fahre also kann ich schlecht sagen wie das fahren ist wenn man mit ner anderen kamera färt , mein tipp leiht es euch erstmal aus und schaut wie ihr mit klarkommt war anfangs auch nicht begeißtert aber nach ca ner stunde fand ich es doch ganz gut off wie online keine probleme auch der voicechat funktioniert sehr gut mfg
Need for Speed: Shift 2 Unleashed Beitrag #26
sxrd1080p
Punkte Reaktionen
4
NAJA !!
EA fängt nun auch wie bei FIFA & Co mit Miniupdates an !!!:evil:
Gleiche Grafik und unveränderte Automodelle !! der Scirocco ist noch immer das alte Modell usw .
aber zumindest gewinne ich nicht gleich alle Rennen wie bei GT5 ( ohne Assistenten )
Die Steuerung mit Pad ist noch etwas Gewöhnungsbedürftig aber OK
Fazit : muss man nicht haben ,wenn man den ersten Teil besitzt !! kaum Veränderungen !!
Need for Speed: Shift 2 Unleashed Beitrag #27
FormelFelix
Punkte Reaktionen
105
gibt es da immer noch wie beim ersten teil so eine unnötige, dämliche anzeige, die durch rüpelhaftes fahren die punktzahl erhöht,
und wie ist das spiel von der fahrphysik? kommt es an GT5 ran?
Ich fahre mit Lenkrad und habe schon einige rennspiele, also lohnt es sich, wenn man schon andere rennspiele hat noch SHIFT 2 zu kaufen?
Need for Speed: Shift 2 Unleashed Beitrag #28
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Also für rüpelhaftes fahren gibt es keine Punkte mehr. Die Fahrphysik ist mMn arcadiger als bei GT5 aber auch nicht albern. Aber ich bin in dem Punkt kein Experte.
Ich fahre mit Controller und das funktioniert auch OK, es ist für mich recht schwer (viel schwerer als GT5), aber zu schaffen. Autolog motiviert wieder bessere Zeiten als die anderen zu fahren.
Das Geschwindigkeitsgefühl kommt gut rüber. Die KI ist manchmal recht aggressiv und wenn man einen Schubser bekommt, war es das oft. Das vermiest auch ein wenig die Onlinerennen, weil da viel geschubst wird. Es gibt nicht wie bei GT5 den Effekt, dass wenn einer mit 50 Km/h mehr auf mich zurast, er einfach durchfährt. Aber es gibt ein Duellsystem für jeweils 2 Spieler, was ich sehr gut finde. Wer gewinnt komt eine Runde weiter bis zum Finale...
Die Veränderungen zum 1 Teil sind aber nicht riesig (trotzdem macht es mir deutlich mehr Spaß als Teil 1)und die neue Helmkamera bringt für mich nichts. Optik ist OK, nicht sensationell. Fahrzeugauswahl scheint nicht riesig zu sein, aber es sind viele gute dabei.
Need for Speed: Shift 2 Unleashed Beitrag #29
FormelFelix
Punkte Reaktionen
105
hmm, dieses video bestätigt meine bedenken... sieht mehr aus wie aufm rugby feld als im startfeld
Ich würde es Dir nicht empfehlen, es fährt sich überhaupt nicht wie NFS:HP, driften ist eher unerwünscht und Autos tauschen a la GT5 kannst Du auch nicht.
Es erfordert mMn eine gehörige Portion an präzisem fahren und in Shift 2 gut zu sein, und verzeiht nicht so viel wie die Arcade Racer.
Am besten Du leihst es mal aus der Videothek aus und probierst es aus. Aber so wie Du deine Rennspielvorlieben beschreibst, ist es mMn nichts für dich.
ok danke, ich leihe es mir mal aus. ich bin eh nur hellhörig geworden weil man dort wieder tunen kann sowas wünsch ich mir einfach, wäre auch gut bei NFS HP gekommen.
vielen dank für deine schnellle und präzise antwort
Need for Speed: Shift 2 Unleashed Beitrag #33
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Gerne, was Tuningoptionen angeht, die sind reichlich vorhanden. Es gibt auch die Möglichkeit für verschiedene Strecken oder auch arten von Strecken einzelne Setups zu speichern. Da kann man sich viel austoben.
Heute mal angefangen Shift 2 zu zocken. Das Spiel ist ja gar nicht mal so schlecht, aber die Lenkung geht mal gar nicht! Hab zwar schon die Totzone runtergeschraubt, aber mir kommt es so vor als ob ich des erstes mal ein Rennspiel zock.
Bei schnelleren Autos ist es ja fast unmöglich gescheid geradeaus zu fahren oder eine Kurve vernünftig zu nehmen.
zockt jmd hier eig shift 2 habe es mir nämlich besorgt wird am ende der woche hoffentlich da sein
Need for Speed: Shift 2 Unleashed Beitrag #37
M
Micki02
Punkte Reaktionen
0
Ich habe es seit letztem Samstag und hab mal kurz reingeschaut und muss sagen das es bis jetzt nicht schlecht ist !
Aber es ist erst am anfang noch relativ einfach da man entscheiden kann welche hilfen man haben möchte, mal sehen was noch kommt ! Ausserdem ist Autolog ne feine sache um zu sehen wie die Freunde abschneiden .
neben gt5 zocke ich es auch, mir macht es spass.
nur die pad steuerung finde ich bei gt5 besser, und mit lenkrad komme ich mal so garnicht zurecht ^^
wer lust hat kann mich ja adden, für autolog ^^
Verkaufe Dishonored 2 und Need for Speed: Beide spiele wie neu. Keine Kratzer oder andere beschädigungen.
Dishonored 2 mit metallschild 16€
Need for Speed 13€
Die Preise sind inkl...
Neues Need for Speed soll 2017 erscheinen: Im Zuge einer Ankündigung, die das 2015er Reboot der Rennspielserie Need for Speed betrifft, verriet Entwickler Ghost Games, dass sich ein...
Need for Speed multiplayer: Guten Abend
Wollte gern wissen ob man bei dem neuen need for Speed auch gegen z.b 6 oder 8 online Spieler Rennen fahren kann. Wie ist es mit NFS...
Need for Speed: Zwei neue Trailer: Anfang November wird das Kapitel "Need for Speed" neu geschrieben. EA hat aus den Fehlern der vergangenen Teile gelernt und möchte nun den...
Need for Speed - Anpassungsmöglichkeiten im Video: In welche Richtung würde EA mit "Need for Speed" wohl steuern? Vielfach war "Most Wanted" oder "NfS: Underground" gewünscht worden. Mit dem Reboot...