Call of Duty: Black OPS - PS3 Party Probleme

Diskutiere Call of Duty: Black OPS - PS3 Party Probleme im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hi,ich habe probleme mit meinen freunden zu spielen.Jedesmal wenn ich in die party gehen klappt es nicht.Muss wohl am Router liegen.Da ich...
  • Call of Duty: Black OPS - PS3 Party Probleme Beitrag #1
R

rudi259

Punkte Reaktionen
0
Hi,ich habe probleme mit meinen freunden zu spielen.Jedesmal wenn ich in die party gehen klappt es nicht.Muss wohl am Router liegen.Da ich NAT-Typ3 habe,habe ich die UPnP funktion eingeschaltet und habe NAT-Typ2.Trotzdem funktioniert es nicht.MUss ich vielleicht welche Ports freischalten.Ich weiß leider nicht wie das funktioniert .Ich habe eine Easybox von Vodafone(damals arcor).Kann mir vieleicht jemand weiter helfen?
Danke im Vorraus.

• Call of Duty: Black OPS - PS3 Party Probleme Beitrag #2
AW: COD Black OPS PS3 party probleme

welche easy box hast du denn die 602 oder die 802

• Call of Duty: Black OPS - PS3 Party Probleme Beitrag #3

Bist du bei vodafone ????????

Hatte früher auch eine Vodafone-leitung und 6000er und ich konnte egal welchen teil von Cod nicht mit freunden zoccen nur immer hinzustossen...

Jetzt habe ich mir extra deswegen VDSL geholt und siehe da - null Problemo !

Allerdings, hat mein Cousine jetzt vodafone und ist der einzige von 30 Leuten mit dem wir nicht in die lobby kommen. Ob es ein Router Problem oder generelles Problem von Vodafone ist, weiss ich nicht.

Sie verkaufen aber Leitungen wo 2000 oder 6000 draufsteht und dein Durchsatz liegt bei 1000..

Kommt auch drauf an wo du wohnst und wie weit der nächste Verteiler ist. Bei DSL ist der 5 Km von mir weg - strecke ist zu weit ! Bei VDSl = Glasfaser steht die Kiste keine 100M weg :)

Seit dem sind zoccen und Downloads ein genuss - allerdings 60€ im Monat ist viel holz !

Allerdings ist es jeden Pfennig wert, abends im Winter mit seinen virtuellen Freunden zu daddeln ;-)

• Call of Duty: Black OPS - PS3 Party Probleme Beitrag #4
AW: Call of Duty - Black OPS: PS3 Party Probleme

ich hab auch Vodafone und kann überall mit zocken und mach lobbys auf und alles ohne probleme

• Call of Duty: Black OPS - PS3 Party Probleme Beitrag #5

Lobbysystem und Matchmaking funktioniert bei CoD:BO noch nicht vernünftig. Patch ist angekündigt. Wenn es gar nicht klappt musst Du mal weiterforschen, aber ist mMn grundsätzlich buggy. Nat-Typ 2 sollte reichen, aber Easybox ist auch nicht für gutes Online Gaming bekannt.

Hatte neulich einen Abend, wo auch nichts lief.

• Call of Duty: Black OPS - PS3 Party Probleme Beitrag #6

Ich habe die Easy Box 602

• Call of Duty: Black OPS - PS3 Party Probleme Beitrag #7

Einfach mal die Ports einstellen.

oder .com - weiss nit mehr genau.

Hat bei mir auch was gebracht

• Call of Duty: Black OPS - PS3 Party Probleme Beitrag #8

Hi, habe momentan EXTREME Probs beim Online spielen mit Freunden. Das KACK-Game ist nicht in der Lage die Party aufrecht zu erhalten.
Kann es sein, dass es daran liegt, dass ich die UK-Version und der Rest die deutsche Version haben?
Es sind viele Fehler.
- Chat funktioniert nicht mehr
- Leute fliegen aus der Party
- Party wird komplett geschlossen
und und und....

Hoffe jemand hat ne Antwort, bevor ich meine PS vor lauter Wut aus dem Fenster werfe !

• Call of Duty: Black OPS - PS3 Party Probleme Beitrag #9

das liegt an den servern das du es so schlecht klappt ist bei uns nicht anders wo man schnell ausrasten kann

• Call of Duty: Black OPS - PS3 Party Probleme Beitrag #10

Ist's nicht so, dass die Spieler gleichzeitig auch die Hosts sind? Also müsste es doch gar keine "COD7 Server" geben ?
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
Kann mir also nicht vorstellen, dass es an dem liegt.
Es ist also entweder buggy programmiert (wann kommt patch?) oder es liegt an der UK + DT Version (was du ja aber widerlegt hast?)
FU**CK - Das Game wäre echt gut - Wenn das Prob nicht wäre. Glaub ich zock wieder MW2 :)

• Call of Duty: Black OPS - PS3 Party Probleme Beitrag #11
Servus

Ich hab auch die Easybox 602 von vodafone und könnte kotzen.

Jedes mal flieg ich raus oder komm net rein. Vodafone sagt es liege an der PS3.
Wie muss ich die Ports einstellen und wie mach ich das?

• Call of Duty: Black OPS - PS3 Party Probleme Beitrag #12
So dann will ich das Problem mal auflösen!!!
Ich hatte bis gestern selbst das Problem und hab es Wie folgt gelöst.

Vodafone Easybox 602 habe ich durch einen Speedport w500v(es gehen auch die anderen T-Online Boxen).
Die Box könnt ihr für kleines Geld bei Ebay schiessen, die Anmeldedaten für die Box bekommt ihr von Vodafone an der Hotline.
Zur Nutzung der Telefonanlage benötigt ihr noch eine Starterbox(auch bei Ebay kostet 10€).

Seitdem hatte ich keine Spielabbrüche mehr und mit der Party hat ich auch keine Probleme mehr.

MfG Feuerwehrreh

• Call of Duty: Black OPS - PS3 Party Probleme Beitrag #13
CoD Black Ops Probleme

Hi..

Bin zwar sicher nicht der erste der ein Thema mit dem Titel aufmacht aber irgendwie hat mir die SuFu nicht wirklich geholfen.

Deshalb mach ich jetz ein neues Thema weil ich damit sicher nicht der einzige bin..

Also mein Problem ist folgendes; wenn ich online mit Freunden spiele und ich ihnen ne Einladung für meine PArty schicke können sie nicht beitreten, jedoch wenn sie mir eine schicken dann geht es schon...

Vom Computer her dachte ich es hat was mit den Ports zu tun, aber ich weiß es nicht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Grüße
Pfanni

Edit: Btw, ich hatte das Problem bei Modern Warfare 2 auch schon...

• Call of Duty: Black OPS - PS3 Party Probleme Beitrag #14
Hy Jungs, gibt es eine Möglichkeit den Nat-Typ zu ändern, weil ich hab irgendwie strikt stehen, obwohl ich bei MW2 Normal hatte, wieso? Kann den Nat nur an oder aus schalten am Router mehr nicht.

• Call of Duty: Black OPS - PS3 Party Probleme Beitrag #15
du musst Ports frei geben aber frag mich jetzt nicht welche...
was für nen Router hast du

• Call of Duty: Black OPS - PS3 Party Probleme Beitrag #16
Telekom Speedport W 501V

• Call of Duty: Black OPS - PS3 Party Probleme Beitrag #17
du kannst es mal versuchen ich mach mal nen bild welche ports ich offen hab un ich hab nat typ offen

• Call of Duty: Black OPS - PS3 Party Probleme Beitrag #18
Ok wär gut

• Call of Duty: Black OPS - PS3 Party Probleme Beitrag #19
Servus,

hab hier mal ne ANleitung in der beschrieben wird wie man den NAT Typ der PS3 ändert. Dort wird auch gezeigt wie UPnP aktiviert wird, damit werden die entsprechenden Ports automatisch freigegeben.

Auch hier noch eine Info zum Freigeben der Ports für Black Ops

Auf dem folgenden Bild wird gezeigt wie Ports in einem Speedport W701V freigeschalten werden. Sollte zumindest ähnlich sein wie der 501er. Die Ports musst du natürlich anpassen. Die Ports auf dem Bild sind die Für MW2
CoDnat2.jpg

Ich hoffe ich konnte dir zumindest ein bisschen weiterhelfen ;)

• Call of Duty: Black OPS - PS3 Party Probleme Beitrag #20
Ich hab da jetzt nur eine Frage, da ich mich mit dem Pc_zeugs nicht auskenne, meine PS3 zeigt im Menü an das sie den Nat-Typ2 hat, aber im Spiel immernoch Nat-Typ 3, weiß jemand wieso?

Thema:

Call of Duty: Black OPS - PS3 Party Probleme

Call of Duty: Black OPS - PS3 Party Probleme - Ähnliche Themen

Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Verkaufe Uncharted 4 + Black Ops 3 + Star Wars das erwachen der macht: Hallo leute es sind folgende 3 spiele zu verkaufen: - Uncharted 4 (29 inkl. BRIEFVERSAND) - Call of Duty Black Ops 3 (25 inkl. BRIEFVERSAND) -...
Tausche Call of Duty Black Ops III (inkl. Nuketown): Hallo, habe hier einmal Call of Duty Black Ops III wie geschrieben noch mit unbenutztem Nuketown PSN Code. Würde eigentlich am liebsten...
Verkaufe Call of Duty Black ops 3 Ps3: Call of Duty Black ops 3 für die ps3 Wie neu! Ohne gebrauchspuren! Es wurde max 2,5 Std gespielt. Preis: 42€ inklusive Versand Bezahlung per...
Verkaufe Call of Duty Black Ops 3 PS3: Call of Duty Black ops 3 für die ps3 Wie neu! Ohne gebrauchspuren! Es wurde max 2,5 Std gespielt Preis: 42€ inklusive Versand Bezahlung per...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben