Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty: Black OPS - PS3 Party Probleme
Diskutiere Call of Duty: Black OPS - PS3 Party Probleme im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; COD Black Ops!!!Keine Party!!!
Moin Moin
Ick hab da mal nen prob! Kann mit nem kumpel keine party machen, der sagt dann immer das dass game nich...
Call of Duty: Black OPS - PS3 Party Probleme Beitrag #21
B
bl3cky1986
Punkte Reaktionen
0
COD Black Ops!!!Keine Party!!!
Moin Moin
Ick hab da mal nen prob! Kann mit nem kumpel keine party machen, der sagt dann immer das dass game nich mehr offen ist, oder die party nich mehr verfügbar is.
Woran kann das liegen?
Router Belkin N Wireless Router F5D8236-4 v2
brauche hilfe.Hab leider auch keen plan von ports freischalten...brauch dringend hilfe
Call of Duty: Black OPS - PS3 Party Probleme Beitrag #22
A
angler
Punkte Reaktionen
0
hallo
mein problem ist : ich habe mir vor kurzem einen neuen fernseher gekauft , am nächsten tag habe ich ihn eingestellt , aber nun kann ich mit meiner ps3 ( slim 120 ) keine partys mehr machen ( black ops ) , "die sitzung ist nicht mehr verfügbar " erscheint immer , bevor ich meinen neuen fernseher hatte hab ich immer im wohnzimmer gespielt , wo es immer geklappt hat ....
könnt ihr mir weiterhelfen ??
Call of Duty: Black OPS - PS3 Party Probleme Beitrag #23
M
Moe-3108
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, ich habe ein Problem an der PS3 mit Freunden Black Ops in einer Party zu spielen. AB und zu funktioniert es. Wisst ihr vielleicht wie ich das Problem beheben könnte?
Thema:
Call of Duty: Black OPS - PS3 Party Probleme
Call of Duty: Black OPS - PS3 Party Probleme - Ähnliche Themen
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo,
Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4.
Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Verkaufe Uncharted 4 + Black Ops 3 + Star Wars das erwachen der macht: Hallo leute es sind folgende 3 spiele zu verkaufen:
- Uncharted 4 (29 inkl. BRIEFVERSAND)
- Call of Duty Black Ops 3 (25 inkl. BRIEFVERSAND)
-...
Tausche Call of Duty Black Ops III (inkl. Nuketown): Hallo,
habe hier einmal Call of Duty Black Ops III wie geschrieben noch mit unbenutztem Nuketown PSN Code.
Würde eigentlich am liebsten...
Verkaufe Call of Duty Black ops 3 Ps3: Call of Duty Black ops 3 für die ps3
Wie neu! Ohne gebrauchspuren!
Es wurde max 2,5 Std gespielt.
Preis: 42€ inklusive Versand
Bezahlung per...
Verkaufe Call of Duty Black Ops 3 PS3: Call of Duty Black ops 3 für die ps3
Wie neu! Ohne gebrauchspuren!
Es wurde max 2,5 Std gespielt
Preis: 42€ inklusive Versand
Bezahlung per...