Keine Stimmen mehr über 5.1

Diskutiere Keine Stimmen mehr über 5.1 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Seit heute kann ich bei GTA 4 keine Stimmen mehr über Dolby Surround hören, nur noch über Stereo. Ich dachte vielleicht, dass sie nicht richtig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Keine Stimmen mehr über 5.1 Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
Seit heute kann ich bei GTA 4 keine Stimmen mehr über Dolby Surround hören, nur noch über Stereo. Ich dachte vielleicht, dass sie nicht richtig geladen wurden oder ähnliches und habe einen "Neustart" versucht, allerdings ohne Erfolg. Ich spiele nun vorerst in Stereo, würde mich aber natürlich freuen, wenn es wieder über 5.1 funktionieren würde :).

Edit: Ups... der Center Lautsprecher war nicht richtig drin :).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Keine Stimmen mehr über 5.1

Keine Stimmen mehr über 5.1 - Ähnliche Themen

Ps5 Pro - kein Surround Sound: Hallo zusammen, folgendes Problem besteht, nämlich das ich über meine aktuelle Konfiguration kein Surround Sound erhalte und das obwohl mein TV...
PS4 - PC Sound in einem Headset: Hallo zusammen, ich habe folgenden Sachverhalt und benötige Eure Hilfe, weil ich gerade irgendwie nicht weiterkomme: Ich habe eine PS4 Pro, ein...
PS4 Surround Sound mit Logitech Z906: Hallo, Ich hab seit neustem die 5.1 Anlage von Logitech. Diese gibt bekanntlich DD un DTS wieder. Ich hab nun die PS4 mittels optischem Kabel...
Kein Surround Sound über HDMI: Hallo, ich habe eigenartiger weise kein Surround Sound über die PS3. Anschluss: PS3 -> per HDMI an TV -> TV per Toslink an Surround-Anlage Der...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben