Problem mit Call of Duty und UFC Online

Diskutiere Problem mit Call of Duty und UFC Online im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo, ich hab folgendes Problem: Ich habe die deutsche version von COD Black Ops, nen kumpel mit der UK version wollte mich heute einladen für...
  • Problem mit Call of Duty und UFC Online Beitrag #1
S

Schnaxlhuber

Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich hab folgendes Problem:

Ich habe die deutsche version von COD Black Ops, nen kumpel mit der UK version wollte mich heute einladen für den Zombie Modus, dann kam folgende Meldung:

Fehler:
DIeser Spielmodus ist in deinem Land nicht verfügbar

Bei UFC Online Anmeldung kommt ungefähr diesselbe Meldung.

Hat einer vielleicht bitte ne Lösung ?

• Problem mit Call of Duty und UFC Online Beitrag #2
Moin Schnaxlhuber,

den Zombie-Modus bei CoD:BO kann man nur mit der jeweiligen identischen Version gemeinsam spielen. D.h. ihr bräuchtet beide entweder die USK oder die UK-Version. Das liegt an dem "Gewaltgrad" und der Beschneidung der USK. Evtl. gibt´s dafür mal nen Patch, das man doch mit unterschiedlichen Länderversionen zusammen spielen kann, ist aber noch nicht bestätigt.

Bei UFC vermute ich mal das selbe "Problem".

Grüße

Thema:

Problem mit Call of Duty und UFC Online

Problem mit Call of Duty und UFC Online - Ähnliche Themen

Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Call of Duty Black Ops3 dlc aus Deutschland oder Österreich: Hallo zusammen Ich habe Call of Duty Black Ops3 in der AT pegi Version Und mir extra einen Österreich Account gemacht um mir Den Seasonpass zu...
PS3 hängt sich im online Multiplayermodus aus: Hallo liebe Community, Eventuell habt ihr schon die selben Erfahrungen gemacht und habt eine Lösung parat. Seit mittlerweile drei Jahren spielen...
Call of Duty Black Ops III - Video und Pressemitteilung zu "Der Eisendrache": Call of Duty Black Ops III - Video und Pressemitteilung zu "Der Eisendrache" 7 Jahre hintereinander führt die CoD Reihe nun immer wieder die...
Keine Game-Updates mehr auf der PS4: Also Moin erstmal an alle ... Ich habe ein Problem, welches ich zuvor noch nie gesehen oder gehört habe. Hier also meine "Story" : Ich musste ein...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben