Verkaufe Red Dead Redemption, God of War 3, Uncharted 2, Dirt 2, Castlevania uvm.

Diskutiere Red Dead Redemption, God of War 3, Uncharted 2, Dirt 2, Castlevania uvm. im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; AW: Red Dead Redemption, God of War 3, Uncharted 2, Dirt2, Castlevania uvm. thx für die pics =) ist das normal, dass auf dem cover pegi und auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Red Dead Redemption, God of War 3, Uncharted 2, Dirt 2, Castlevania uvm. Beitrag #21
AW: Red Dead Redemption, God of War 3, Uncharted 2, Dirt2, Castlevania uvm.

thx für die pics =)

ist das normal, dass auf dem cover pegi und auf der disc usk zeichen ist? ist auch auf deutsch spielbar?

• Red Dead Redemption, God of War 3, Uncharted 2, Dirt 2, Castlevania uvm. Beitrag #22

jo, des ist normal und ja es ist auf deutsch spielbar.

Deutscher Ton und deutsche Untertitel sind vorhanden :)

• Red Dead Redemption, God of War 3, Uncharted 2, Dirt 2, Castlevania uvm. Beitrag #23

Wie viel Euronen würdest du denn für Demon Souls haben wollen :) Oder würdest du es auch für Borderlands (PEGI) + ein paar Euros hergeben :D

• Red Dead Redemption, God of War 3, Uncharted 2, Dirt 2, Castlevania uvm. Beitrag #24

hast ne PN Neowikinger

• Red Dead Redemption, God of War 3, Uncharted 2, Dirt 2, Castlevania uvm. Beitrag #25
GoW 3 wurde an lucipher verkauft.

Liste ist wieder aktuell.

Gruß
Flo

• Red Dead Redemption, God of War 3, Uncharted 2, Dirt 2, Castlevania uvm. Beitrag #26
wie viel für Uncharted 2 ?

• Red Dead Redemption, God of War 3, Uncharted 2, Dirt 2, Castlevania uvm. Beitrag #27
@PC-Flo hast PN

• Red Dead Redemption, God of War 3, Uncharted 2, Dirt 2, Castlevania uvm. Beitrag #28
Ezio09 hast ne PN von mir

• Red Dead Redemption, God of War 3, Uncharted 2, Dirt 2, Castlevania uvm. Beitrag #29
@PC-Flo

ich überleg mir ok!

• Red Dead Redemption, God of War 3, Uncharted 2, Dirt 2, Castlevania uvm. Beitrag #30
jo klar, meld dich dann einfach bei mir :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Red Dead Redemption, God of War 3, Uncharted 2, Dirt 2, Castlevania uvm.

Red Dead Redemption, God of War 3, Uncharted 2, Dirt 2, Castlevania uvm. - Ähnliche Themen

Verkaufe Days Gone, Red Dead Redemption 2, God Of War, Call Of Duty - uncut - neuwertig: Hi zusammen, ich möchte mich von ein paar PS4 Games trennen. Days Gone 40€ Red Dead Redemption II 30€ God Of War 30€ Call Of Duty Ghosts 12€...
Verkaufe 4 PS4 Spiele - Witcher3, TLOU, RDR2, GTA5: Hallo! Da ich vor einiger Zeit bereits meine PS4 Pro verkauft habe, kommen jetzt auch noch die letzten Spiele dran: Preise Exkl. Versand: -...
Suche Red Dead Redemption 2 (PS4): Hallo zusammen! Nachdem ich God of War (leider) fast durch habe, bin ich auf der Suche nach Material für die kalten Wintertage. Da bin ich...
Verkaufe Diverse PS4 Spiele zu verkaufen: Moin, ich biete einige PS4-Spiele zum Verkauf an. Alle Spiele sind in gutem Zustand und voll funktionsfähig. Alle Preise sind inklusive Versand...
Verkaufe Ninja Gaiden 2, Gears of War 2, Red Dead Redemption: Zum verkauf stehen hier 3 Games für die Xbox 360. Vom Zustand her sind alle 3 Games wie neu, Hülle und DVD weisen keinerlei Gebrauchsspuren auf...

Zurzeit aktive Besucher

• CathyTeams
Oben