Call of Duty: Black Ops - Farbige Clantags

Diskutiere Call of Duty: Black Ops - Farbige Clantags im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Guten Morgen, ich habe herausgefunden wie ihr farbige Clantags bekommt ohne auf den 13. Prestige zu leveln. ;) Also ihr geht auf "Mehrspieler" →...
  • Call of Duty: Black Ops - Farbige Clantags Beitrag #1
al3x0ne

al3x0ne

Punkte Reaktionen
72
Guten Morgen,

ich habe herausgefunden wie ihr farbige Clantags bekommt ohne auf den 13. Prestige zu leveln. ;)

Also ihr geht auf "Mehrspieler" → "Playstation Network" → "Mitspieler-Suche".
Dann drückt ihr einmal nach rechts, so das ihr auf eurer Playercard seit aber nichts weiter drücken.
Dann geht ihr zurück auf "Lokal" und "Splitscreen" und drückt *hoch* und *viereck* gleichzeitig.
Nun solltet ihr nichts mehr auswählen können. Dann drückt ihr einfach *x* und ihr könnt euere Online-Playercard bearbeiten. Dann einfach auf Clan-Markierung und unten die Farbe auswählen. Dann zurück in die "Mitspieler-Suche" und tada, ihr habt ein farbiges Clantag. ;)

Sagt bescheid oder gebt ein Thanks wenn es geklappt hat. :)

• Call of Duty: Black Ops - Farbige Clantags Beitrag #2
AW: Call of Duty Black Ops - Farbige Clantags

Hey, super, es hat geklappt ! :)

• Call of Duty: Black Ops - Farbige Clantags Beitrag #3

gleich mal ausprobieren!

Aber ich nehm mal stark an, dass das bereits mit nem kommenden Patch entfernt wird :(
Hab mich gestern schon gewundert, warum so einige nen farbigen Tag hatten, ohne überhaupt 1mal Prestige gemacht zu haben.

• Call of Duty: Black Ops - Farbige Clantags Beitrag #4

geile sache

• Call of Duty: Black Ops - Farbige Clantags Beitrag #5

Es hat geklappt, vielen vielen Dank =D

• Call of Duty: Black Ops - Farbige Clantags Beitrag #6

ich mach es lieber net bevor i gebannt oder resetet werde ;)

• Call of Duty: Black Ops - Farbige Clantags Beitrag #7

du wirst nicht gebannt das ist schwaschsinn du hackst das spiel nicht also tut dir auch keiner was

• Call of Duty: Black Ops - Farbige Clantags Beitrag #8

In dem Fall wird ein Bug ausgenutzt, wie war das mit dem Prestig-Hack....2 Tage gebannt. Hab jetzt mal gegoogelt, da in einigen Foren davor gewarnt wird, weil sonst der Rank zurückgesetzt wird....hab aber nichts konkretes gefunden. Wird wahrscheinlich bald ein Update kommen, was den Fehler behebt.

Dieses Feature steht erst ab Prestige 13 zur Verfügung steht.

• Call of Duty: Black Ops - Farbige Clantags Beitrag #9
es is ya kein hack is mir klaaa is aber CHEAT da man es ab 13p bekommt ..

• Call of Duty: Black Ops - Farbige Clantags Beitrag #10
trotzdem passiert es nicht das du gebannt wirst weil es mitlerweile fast jeder hat entweder die bringen nen patch raus der es verhindert oder es bleibt alles beim alten mit fabigen Tags

• Call of Duty: Black Ops - Farbige Clantags Beitrag #11
laut einem anderen forum wird man gebannt

dort man hat die Info von NGU

• Call of Duty: Black Ops - Farbige Clantags Beitrag #12
ach denn müssten sie fast jeden bannen bei uns in der lobby gerade haben 10 mann nen farbigen tag

• Call of Duty: Black Ops - Farbige Clantags Beitrag #13
ich denke auch nicht das die wegen dem farblichen clan tag bannen werden, die werden das mit einem nächsten patch alles weg patchen.

• Call of Duty: Black Ops - Farbige Clantags Beitrag #14
Ich denk man wird nicht gebannt..

Habe beim alten cod wurde man nicht einmal wegen dem Prestige Hack gebannt.

• Call of Duty: Black Ops - Farbige Clantags Beitrag #15
Habe das eben gemacht und kurz gespielt dann bin ich rausgeflogen und jetzt ist der Server für mich nicht mehr erreichbar .. :/

• Call of Duty: Black Ops - Farbige Clantags Beitrag #16
Was nützt das spekulieren?

Keiner kann was dazu sagen außer Treyarch und solang es nichts offizielles gibt muss man damit rechnen, dass man evtl. auf rank1 zurückgesetzt wird oder sogar gebannt. Bringt doch nichts sich hier in Sicherheit zu wiegen, wenn man auch nur Vermutungen anstellen kann.

Mir is das Risiko jedenfalls zu groß, ich hab null Bock darauf von vorn anfangen zu müssen!

• Call of Duty: Black Ops - Farbige Clantags Beitrag #17
dann sind es ausnahmen ich hab das schon paar tage drin und passiert nichts

• Call of Duty: Black Ops - Farbige Clantags Beitrag #18
Ach du scheiße -.-
Wenn ich zurück gesetzt werde auf 1.

Dann weiß ich nicht was ich mach ich denk ich zerschmetter die cd.

Kann man den ,,Cheat,, vill irgendwie wieder zurück setzen ?

• Call of Duty: Black Ops - Farbige Clantags Beitrag #19
du kannst normal den clantag wieder weg machen, also so wie du ihn auch farbig gemacht hast

• Call of Duty: Black Ops - Farbige Clantags Beitrag #20
Also war bei mir nur ein vorrübergehendes problem.. geht wieder..

Thema:

Call of Duty: Black Ops - Farbige Clantags

Call of Duty: Black Ops - Farbige Clantags - Ähnliche Themen

BO2 Clan sucht Mitglieder !!: Hallo liebe Community, unser Clan ist noch recht sehr jung und sucht daher noch weitere Mitglieder. Wir suchen auch nur andere Mitglieder, um mit...
suche Call of Duty Black Ops 2 Clan ;) PS3: Wie der Titel schon sagt suche ich nach einem BO2 Clan auf der PS3. Da ich bisher noch in keinem Clan war habe ich somit nicht sehr viel Erfahrung...
Suche Clanmitglieder für MW3 (Fun): Moin Leute, hab vor einen Clan bei Mw3 zu gründen habe aber keine Mitspieler :D. also wenn ihr interesse an einem Clan habt der nur so aus Fun...
Call of Duty: Black Ops suche Leute für meinem Clan: hi leute ich habe schon einen clan suche aufgestelt aber mache den gleichen um schneller welche zu finden also 1. seit schon in prestige 1 und...
Call Of Duty Black Ops Clan Suche: Suche ein Guten Clan mit Mitspielern die nicht sofort beleidigen. Bin LvL 39 Prestige 3. Ich Spiele gut TeamDeathmacht, Sprengkommando, Capture...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben