Call of Duty: Black Ops - Farbige Clantags

Diskutiere Call of Duty: Black Ops - Farbige Clantags im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; wollte schon sagen das die niemanden wegen sowas bannen
  • Call of Duty: Black Ops - Farbige Clantags Beitrag #21
wollte schon sagen das die niemanden wegen sowas bannen

• Call of Duty: Black Ops - Farbige Clantags Beitrag #22
SpeedyPs3Spot schrieb:
dann sind es ausnahmen ich hab das schon paar tage drin und passiert nichts

Ja, jetzt sinds vielleicht noch Ausnahmen..
Die wahrscheinlichste Möglichkeit gebannt oder zurückgesetzt zu werden ist, wenn dich ein Mitspieler meldet und dann reden wir nich von Ausnahme, Zufall oder sonst was. Einmal Pech und du wirst gemeldet und evtl. darfste neustarten...
Kann halt keiner beurteilen wie Treyarch da vor geht aber es ist Fakt, dass schon Leute heftige Konsequenzen zu spüren bekommen haben...

Ich würds mir halt 2mal überlegen ob ich das Risiko wegen nem farbigen Tag eingeh. Weiss ja schliesslich eh jeder, dass mans sich "ermogelt" hat. Mit Prestige13 kann man sich wenigstens was drauf einbilden...und zugestehen, dass man eindeutig zu viel zockt! ;)

e:

@Speedy: und wer sagt, dass das mit dem Clantag zutun hatte? Schliesslich spinnen die Server die ganze Zeit rum!
Habe das eben gemacht und kurz gespielt dann bin ich rausgeflogen und jetzt ist der Server für mich nicht mehr erreichbar .. :/

Das kann genauso gut nen normales Connection Problem sein...

Also bitte hört doch auf mit dem "ach die bannen eh nich, ich weiss bescheid"-gesülze...am Ende kauft euch das jemand ab und fliegt auf die Nase...ich möcht jedenfalls nicht dafür verantwortlich sein (auch wenn derjenige Mitschuld trägt hast du deinen Beitrag dazu geleistet)

• Call of Duty: Black Ops - Farbige Clantags Beitrag #23
hat geklappt , geil danke =)

• Call of Duty: Black Ops - Farbige Clantags Beitrag #24
Oh Nö, weg iss der farbige Clantag :-|

Thema:

Call of Duty: Black Ops - Farbige Clantags

Call of Duty: Black Ops - Farbige Clantags - Ähnliche Themen

BO2 Clan sucht Mitglieder !!: Hallo liebe Community, unser Clan ist noch recht sehr jung und sucht daher noch weitere Mitglieder. Wir suchen auch nur andere Mitglieder, um mit...
suche Call of Duty Black Ops 2 Clan ;) PS3: Wie der Titel schon sagt suche ich nach einem BO2 Clan auf der PS3. Da ich bisher noch in keinem Clan war habe ich somit nicht sehr viel Erfahrung...
Suche Clanmitglieder für MW3 (Fun): Moin Leute, hab vor einen Clan bei Mw3 zu gründen habe aber keine Mitspieler :D. also wenn ihr interesse an einem Clan habt der nur so aus Fun...
Call of Duty: Black Ops suche Leute für meinem Clan: hi leute ich habe schon einen clan suche aufgestelt aber mache den gleichen um schneller welche zu finden also 1. seit schon in prestige 1 und...
Call Of Duty Black Ops Clan Suche: Suche ein Guten Clan mit Mitspielern die nicht sofort beleidigen. Bin LvL 39 Prestige 3. Ich Spiele gut TeamDeathmacht, Sprengkommando, Capture...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben