Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 zurück in Werkszustand bringen
Diskutiere PS3 zurück in Werkszustand bringen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute,
habe letztens die alte PS3 (80GB) von meinem Chef geschenkt bekommen,
da er sich eine neue gekauft hat, da sich seine alte PS3 bei...
Hi Leute,
habe letztens die alte PS3 (80GB) von meinem Chef geschenkt bekommen,
da er sich eine neue gekauft hat, da sich seine alte PS3 bei einem Update immer bei 18% abbricht und den Fehlercode F8002F14 an.
Garantie ist leider auch schon abgelaufen, da man ja auf die PS3 angeblich nur ein Jahr Garantie hat, habe in anderen Thread´s auch schon gelesen, dass es ca. 160 € kostet wenn ich meine PS3 einschicke.
Habt ihr ne Idee wie ich sie wieder in den Werkszustand bekomme ???
Kann gar nichts machen. Ich schalte die PS3 an und das Update installiert sich gleich, kann es auch nicht abbrechen.
genau, versuch die festplatte zu formatieren. wenns trotzdem net klappen sollte, kannste dir immernoch ne komplett neue festplatte kaufen (kosten ja net wirklich viel). hab meine 320 gb vor nem jahr vor 40 euro oder so gekauft. is auf jedenfall mal ein versuch wert würd ich sagen
Also ich komm nicht ins Recovery-Menü.
Bei mir piepst es dreimal schnell hintereinander...
Drücke dann die PS Taste aber nix passiert und das Sch*** Update will sich wieder installieren und bricht dann wieder bei 19% ab :-(
Werde mir eventuell ne neue Festplatte kaufen oder die Festplatte am PC formatieren... :-(
Also Leute, habe mein Festplatte im FAT32-Format mit dem h2Format-Programm formatiert.
Jetzt bringts mir ne Fehlermeldung dass die Systemsoftware fehlt. Brauch das Update 3.41 oder höher.
Hab das Update 3.41 gelade und auf nen Stick gezogen und in die PS3 gesteckt(^^). Meine PS3 findet aber keine Aktualisierungsdatei.
Was mach ich falsch ???
PS3 zurück in Werkszustand bringen Beitrag #7
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Der Stick muss auch Fat32 haben, dann muss das Update in ein Verzeichnis/Ordner, das Du anlegen musst : PS3/UPDATE. Die Daten dann in den UPDATE Ordner. Danach sollte die PS3 die Daten finden.
Also hab den Stick in FAT32-Format formatiert. Die Datei ist ein PUP-Format. Ist das das richtige Format ???
Und muss die Updatedatei einen bestimmten Dateinamen haben ???
Immerhin wird der Stick jetzt von der PS3 erkannt
Thema:
PS3 zurück in Werkszustand bringen
PS3 zurück in Werkszustand bringen - Ähnliche Themen
Plötzlich falsche Auflösung im PS3 Menu: Hallo,
ich komme bei meiner PS3 einfach nicht weiter und hoffe bei Euch Hilfe zu finden.
Ich habe die Konsole vor kurzem an meinem FullHD...
PS3 geht nach 40 Sek immer aus: Zu diesem Thema haben schon einige was geschrieben. Dennoch will euren persönlichen Rat.
Die PS3 wird eigentlich ausschließlich als Blu Ray...
PS3 Systemfehler nach umgehen der Updateschleife: Guten Tag!
Ich habe ein kleines Problem. Ich habe hier noch ein alte PS3 80Gb ohne Laufwerk. Ich wollte damals ein Update installieren was aber...
Probleme mit dem System: Hallihallo :)
ich habe ein dickes Problem mit meiner PS3. Und zwar habe ich eine defekte alte PS3 Slim geschenkt bekommen, die ich nun versuche...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...