Call of Duty: Black Ops - Vorräte

Diskutiere Call of Duty: Black Ops - Vorräte im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hi Leute hab da mal wieder ne Frage... Ich bin ja nachwievor noch Anfänger..... vieleicht entschuldigt das meine Frage zu Black Ops. Ach ja die...
  • Call of Duty: Black Ops - Vorräte Beitrag #1
G

gerhard666

Punkte Reaktionen
1
Hi Leute hab da mal wieder ne Frage...
Ich bin ja nachwievor noch Anfänger..... vieleicht entschuldigt das meine Frage zu Black Ops.
Ach ja die SuFu hab ich benutzt und auch gegoogelt.
Also in Black Ops liegen ja manchmal Kisten rum bzw. werden abgeworfen, was hat es damit auf sich ?
MfG Gerhard

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Call of Duty: Black Ops - Vorräte Beitrag #2
AW: Vorräte

So weit ich gesehn habe bei ein Kumpel sind in den Kisten Waffen bzw. Munition drin.
Ich weiß nicht genau da ich nicht des Spiel besitze. Habs nur gesehn.

• Call of Duty: Black Ops - Vorräte Beitrag #3

Gut..... aber wie kriege ich die auf ?

• Call of Duty: Black Ops - Vorräte Beitrag #4

Du meinst bestimmt "Vorräte".

Diese bekommst du, wenn du 5 Kills hintereinander machst.
Dann musst du mit einer Art Granate die Landezone makieren und ein Heli schmeißt sie runter. Dann gehts du hin und hälst *viereck* gedrück und öffnest sie.

• Call of Duty: Black Ops - Vorräte Beitrag #5
Genau wie Undisputed gesagt hat ist Vollkommen richtig , aber wenn du Hardliner hast dann brauchst du nur 4 Abschüsse bis Vorräte zu bekommen .

• Call of Duty: Black Ops - Vorräte Beitrag #6
d567nickd567 schrieb:
Genau wie Undisputed gesagt hat ist Vollkommen richtig , aber wenn du Hardliner hast dann brauchst du nur 4 Abschüsse bis Vorräte zu bekommen .

Und wenn du dann noch Hardliner Pro hast, kannst du den Inhalt auch einmalig "sabotieren" und mit Glück kriegste was Besseres.

Ich hab übrigens irgendwo gelesen, dass die selbst ausgewählten Killstreaks nicht in den Vorräten vorkommen. Der Post ist allerdings vor Release geschrieben worden und könnte somit nicht dem "fertigen" CoD entsprechen. Da ich meine Killstreaks eigtl. ständig wechsel (andere Klasse etc.) kann ich das auch nich beurteilen, wäre aber interessant, wenn ihr was dazu sagen könnt ;)

• Call of Duty: Black Ops - Vorräte Beitrag #7
funk_doc schrieb:
Und wenn du dann noch Hardliner Pro hast, kannst du den Inhalt auch einmalig "sabotieren" und mit Glück kriegste was Besseres.

Ich hab übrigens irgendwo gelesen, dass die selbst ausgewählten Killstreaks nicht in den Vorräten vorkommen. Der Post ist allerdings vor Release geschrieben worden und könnte somit nicht dem "fertigen" CoD entsprechen. Da ich meine Killstreaks eigtl. ständig wechsel (andere Klasse etc.) kann ich das auch nich beurteilen, wäre aber interessant, wenn ihr was dazu sagen könnt ;)

Doch, sie kommen vor.
Ich kriege öfters die UAV, oder Angriffshelikopter und die beiden habe ich ausgewählt.

Vorräte finde ich einwenig schlecht ohne Hardliner Pro, manchmal kriegt man nur Munition..mit Hardliner Pro sind die Vorräte sehr gut :)
Manchmal verändert man den Inhalt von Munition zu Helikopterschütze etc.

• Call of Duty: Black Ops - Vorräte Beitrag #8
funk_doc schrieb:

Und wie kann man dass "sabotieren" ?? Hoffe auf Antwort

• Call of Duty: Black Ops - Vorräte Beitrag #9
Wenne vor ner Kiste stehst einfach *viereck* gedrückt halten!

e: Oder wars doch 2x *viereck* ?

Habs scho länger nich gezockt, wird dir aber angezeigt, wenn du vor ner Vorratskiste stehst ^^

• Call of Duty: Black Ops - Vorräte Beitrag #10
ok danke sehr :)

• Call of Duty: Black Ops - Vorräte Beitrag #11
Aaaaaaaber wenn ich mich nicht verlesen habe, haben sie gepatcht das man SAM-Turret und Geschütz switchen kann. Also nur noch Vorräte.

Entschuldigt wenn ich falsch liege.

Thema:

Call of Duty: Black Ops - Vorräte

Call of Duty: Black Ops - Vorräte - Ähnliche Themen

PS3 MW3 Account: Moin, Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4. Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo allerseits, ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Gerne alle Angebote an mich. Viele Grüße aus München Axel

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben