Call of Duty: Black Ops - Vorräte

Diskutiere Call of Duty: Black Ops - Vorräte im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hi Leute hab da mal wieder ne Frage... Ich bin ja nachwievor noch Anfänger..... vieleicht entschuldigt das meine Frage zu Black Ops. Ach ja die...
  • Call of Duty: Black Ops - Vorräte Beitrag #1
G

gerhard666

Punkte Reaktionen
1
Hi Leute hab da mal wieder ne Frage...
Ich bin ja nachwievor noch Anfänger..... vieleicht entschuldigt das meine Frage zu Black Ops.
Ach ja die SuFu hab ich benutzt und auch gegoogelt.
Also in Black Ops liegen ja manchmal Kisten rum bzw. werden abgeworfen, was hat es damit auf sich ?
MfG Gerhard

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Call of Duty: Black Ops - Vorräte Beitrag #2
AW: Vorräte

So weit ich gesehn habe bei ein Kumpel sind in den Kisten Waffen bzw. Munition drin.
Ich weiß nicht genau da ich nicht des Spiel besitze. Habs nur gesehn.

• Call of Duty: Black Ops - Vorräte Beitrag #3

Gut..... aber wie kriege ich die auf ?

• Call of Duty: Black Ops - Vorräte Beitrag #4

Du meinst bestimmt "Vorräte".

Diese bekommst du, wenn du 5 Kills hintereinander machst.
Dann musst du mit einer Art Granate die Landezone makieren und ein Heli schmeißt sie runter. Dann gehts du hin und hälst *viereck* gedrück und öffnest sie.

• Call of Duty: Black Ops - Vorräte Beitrag #5
Genau wie Undisputed gesagt hat ist Vollkommen richtig , aber wenn du Hardliner hast dann brauchst du nur 4 Abschüsse bis Vorräte zu bekommen .

• Call of Duty: Black Ops - Vorräte Beitrag #6
d567nickd567 schrieb:
Genau wie Undisputed gesagt hat ist Vollkommen richtig , aber wenn du Hardliner hast dann brauchst du nur 4 Abschüsse bis Vorräte zu bekommen .

Und wenn du dann noch Hardliner Pro hast, kannst du den Inhalt auch einmalig "sabotieren" und mit Glück kriegste was Besseres.