Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Demon Souls nur bis März 2011 spielbar?
Diskutiere Demon Souls nur bis März 2011 spielbar? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Demon Soul's nur bis März 2011 spielbar?
Habe in einen Bericht gelesen, das Demon Soul's in Deutschland nur die Server bis März 2011 offen sind...
Demon Souls nur bis März 2011 spielbar? Beitrag #1
P
patstreet
Punkte Reaktionen
1
Demon Soul's nur bis März 2011 spielbar?
Habe in einen Bericht gelesen, das Demon Soul's in Deutschland nur die Server bis März 2011 offen sind. Da sich des Spiel nicht so gut verkauft in Deutschland. Stimmt des oder ist es bis jetzt nur ein Gerücht ?
Schonmal ein Danke im vorraus
Demon Souls nur bis März 2011 spielbar? Beitrag #2
Blacky89
Punkte Reaktionen
486
AW: Demon Soul's nur bis März 2011 spielbar ?
Kann gut sein. In der amerikanischen Version weisen die auch immer darauf hin,
dass die sich vorbehalten, ab nem bestimmten Datum die Server aufzugeben, wenn
sie nich genug Aktivitäten verzeichnen können.
Müssts mal wieder spielen, um zu sehen, obs noch online geht.
Aber man muss es ja eh nich unbedingt online spielen. Einfach bis dahin schnell durchspielen
und beim zweiten Durchgang brauchst du die Hinweise eh nich mehr.
Und wenn du offline zockst, wirst du auch nie invaded. Ich fand das immer so nervig,
wenn dann plötzlich ein Black Phantom aufgetaucht is...
Die waren meistens schon viel erfahrener als ich und ich hab jedes Mal verloren xD
Demon Souls nur bis März 2011 spielbar? Beitrag #3
T
Trashmonkey
Punkte Reaktionen
3
AW: Demon Soul's nur bis März 2011 spielbar ?
Nunja, es geht online um mehr als nur um Hinweise und schwarze Phantome. Ich fänds SEHR nervig wenn die (amerikanischen) Server abgestellt werden sollten, weil man dann keine colourless Souls mehr "klauen" kann, keine Geckos sammeln und vor allem: nicht mehr zusammen spielen kann.
Aber es geht ja eh nicht um die US-Server
Demon Souls nur bis März 2011 spielbar? Beitrag #4
Blacky89
Punkte Reaktionen
486
AW: Demon Soul's nur bis März 2011 spielbar?
Farblose Seelen? Da hab ich wohl was verpasst^^
Aber zumindest die US Version sollte man offline spielen, weil die einen
nie behoben werdenden Tendency-Bug hat. Man kann im Onlinemodus
nie auf Pure Black/White kommen, weil es immer wieder auf neutral gestellt
wird..
Demon Souls nur bis März 2011 spielbar? Beitrag #5
T
Trashmonkey
Punkte Reaktionen
3
Its not a bug, its a feature.
Der Server reflektiert lediglich den Median aller Nutzer, und lässt sich pro Session beeinflussen.
Das ist pure Absicht und legt Zeugnis dafür ab, warum online-spielen gerade bei den US-Servern so wichtig ist.
Will man ab einem bestimmten Zeitpunkt keinen Einfluss mehr, spielt man eben solange offline bis das durch die World Tendency hervorgerufene Event passiert ist.
Gerade dadurch ist man auf den US-Servern viel mehr Community als man es auf den europäischen ist.
Mit den colourless souls baut man sich übrigens mächtige Waffen, die man NUR mit diesen aufleveln kann. ZB das Makoto.
Demon Souls nur bis März 2011 spielbar? Beitrag #6
Blacky89
Punkte Reaktionen
486
Achsooo. Gut zu wissen^^
Ein Kumpel von mir meinte es wäre ein Bug und das hab ich dann so übernommen.
Oh man, ich merk grad, ich bin voll aus Demons Souls raus... Muss es mal wieder einlegen.
Demon Souls nur bis März 2011 spielbar? Beitrag #7
T
Trashmonkey
Punkte Reaktionen
3
Ich habs auch schon länger nicht mehr eingelegt, hatte meine PS3 inklusive ID verkauft, und mir dann später doch wieder eine gekauft. Dann hatte ich wieder DS angefangen und nach dem ersten Durchgang keine Lust mehr
Thema:
Demon Souls nur bis März 2011 spielbar?
Demon Souls nur bis März 2011 spielbar? - Ähnliche Themen
Dark Souls 3: Suche Mitspieler!: Hi, erst mal zu mir bin 28 komme aus Hessen Kreis Frankfurt a. Main.
Im Souls Universum habe ich bis jetzt DS3 1 mal durch und grad mit demon...
PS3 Slim-Laufwerk defekt?: Hallo,
ich hoffe man kann mir hier helfen und zwar liest meine PS3 keine Bluerays mehr... Klar --> Blueray-laser defekt, also hab ich ihn...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Demons Souls Frage...: Hallo Leute,
habe heute Demons Souls und Dark Souls entdeckt. Würde gerne beide Teile daddeln (erst Demons, dann Dark) - hab aber gelesen dass...
Paar Fragen zur PS4 und Auflösung: Hallo PS4-Forum,
erstmal tut es mir leid das der Thread jetzt so schwach ist aber ich durfte gerade zum 6. mal neu anfangen... Naja jetzt zu...