Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufeHandyguthaben
Diskutiere Handyguthaben im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Also ich bin da gerade dran einen kontakt aufzubauen für günstigeres Handyprepaidguthaben.
Machbar wären:
Eplus D2 Fonic Simyo und O2.
meldet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Handyguthaben Beitrag #1
N
NathanDrake
Punkte Reaktionen
25
Also ich bin da gerade dran einen kontakt aufzubauen für günstigeres Handyprepaidguthaben.
Machbar wären:
Eplus D2 Fonic Simyo und O2.
meldet euch dann mach ich einen testkauf in eurem Auftrag
bzw sollte mal ein neuer reiter im marktplatz für sowas eingerichtet werden, das ist ja kein Game oder ne Hardware^^
woher kommen die???
ich würd mir gedanke machen!! und mein handy so nicht aufladen!!
Handyguthaben Beitrag #11
N
NathanDrake
Punkte Reaktionen
25
Die sind vollkommen legal. Da lass ich mir auch nicht reinreden, würde ich die Quelle verraten könnte ja jeder rankommen und dann wäre mein geschäft kaputt. Außerdem verkaufe ich hier grade mal 2 Pins und wenn die illegal sind hätte ich wohl mehr rausgeschlagen oder nicht? Kann auch zu gemacht werden da ich gerade keine bekommen kann bis nach weihnachten.
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...