L|c sucht Dich !

Diskutiere L|c sucht Dich ! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Schade, denn der Rest sieht für mich ganz gut aus. Viel Erfolg und gebt mal Meldung ab, wenn ihr doch mal in die Welt der one-Hits und ohne HUD...
  • L|c sucht Dich ! Beitrag #21
FrancoZola09 schrieb:
@BigBolo

Wir spielen CW eigentlich ganz normal S&Z oder TDM.
;)

Wir wachsen als Clan & Team auch richtig gut zusammen!

Schade, denn der Rest sieht für mich ganz gut aus. Viel Erfolg und gebt mal Meldung ab, wenn ihr doch mal in die Welt der one-Hits und ohne HUD eintaucht ;)

• L|c sucht Dich ! Beitrag #22
Wir suchen immernoch Spieler die bereit sind sich uns anzuschließen.

bock auf ein probe spiel es ist sogut wie immer einer von uns online nur so ca. zwischen 2 und 8 uhr morgens nicht unbedingt.

Bist du gut genug um teil von L|c zu werden?
wenn ja melde dich bei einem Member oder bei der Leaderin

• L|c sucht Dich ! Beitrag #23
Wir suchen immernoch :)

• L|c sucht Dich ! Beitrag #24
26.png

Du denkst du hast skill?
Du denkst du bist Teamplayer?
Du denkst du bist so weit?

Time to proof it...

Contact us...

nessa_89
FrancoZola09
magical_me

We`re waiting 4 you...

• L|c sucht Dich ! Beitrag #25
Wir suchen noch Member

für n/a Modi
da unser Squad für S&Z voll ist.

trotzdem nehmen wir gerne noch S&Z spieler

ihr solltet mind. 1 mal die woche on sein sonst lehnen wir euch ab.
wir wünschen uns das ihr Clan erfahrung habt. Prestige ist nicht erforderlich, aber wünschenswert.Wir respektieren auch wenn ihr keinen Prestige aktivieren wollt.
Speziell;
Suchen wir nen Scharfschützen für S&Z da der bei uns im Squad noch fehlt.
Müsst auch net immer ne Sniper nehmen, wir wollen nur jmd der damit gut umgehen kann.

K/D sollte nicht unter 0.50 liegen

• L|c sucht Dich ! Beitrag #26
Tach´chen ich such nen clan !!!
so ähhhalso ich hab 1 jahr cod erfahrung nen headset, bo und mw2 und hoffentlich genug skill für eure truppe (nicht von meiner k/d täuschen die is so lw wegen vielen only tomahawk versuchen etc.^^)
also wäre nett wenn ich mir im psn schreibt oder mal zum trainnig einladet oder skypt oder mir hier schreibt....warte auf antwort
p.s: gut unter 0,5 is die kd net(liegt bei 1.21 oda so kp)

• L|c sucht Dich ! Beitrag #27
Hallo,

wie ist denn der Altersdurchschnitt bei Euch?Sind alle Mitglieder mindestens 18+?

Und habe ich das richtig gelesen, ihr habt einen Clan aber keine Page?

• L|c sucht Dich ! Beitrag #29
Ah okay.
Naja, so gehts ja vielen Clans.
Woran lag es denn?

• L|c sucht Dich ! Beitrag #31
Heyho!
Ich finde diesen Beitrag sehr interessant und ihr habt mein Interesse defenitiv geweckt!
Zu mir, ich heiße Felix, bin 14, fast 15 Jahre alt, Prestige 3-Lvl 17, spiele sehr gerne Black Ops.
Zu meinem Skill, ich brauch am Anfang immer ein paar Spiele zum warm werden, aber dann lege ich meist richtig los und ich habe auch meist sehr viel Glück mit Semtex ;)
Am liebsten spiele ich Herrschaft und Sprengkommando, spiele aber auch gerne mal andere Arten. Ich wäre auch bereit ein Herrschaft/Sprengkommando-Squad zu übernehmen.
Meine Lieblingswaffen sind Ak47, Ak74u (only Nuketown), Commando, AUG und Python.
Falls ihr noch Fragen habt, dann meldet euch bitte bei mir, entweder hier oder auf der Ps3!
PSN: Keuler-ILow

Ah okey, habe gerade gelesen, dass der Clan nicht mehr existiert. Wirklich sehr schade :(
Bin trotzdem weiterhin auf Clansuche

Thema:

L|c sucht Dich !

L|c sucht Dich ! - Ähnliche Themen

Spaceless Gaming Community sucht Member: Hallo liebe Gamergemeinde, wir die Spaceless Gaming suchen Member für ein schönes Communityleben. Wer sind wir? Die Spaceless Gaming Community...
Wer jetzt noch sucht ist selbst schuld: An alle Zocker da draußen, aufgepasst! Wir die Saarland Elite BF1 und BF4 Clan,suchen Aktive Member zur Erweiterung unserer Gemeinschaft Wir...
Zockertreff sucht Mitspieler auf der PS4: Der Zockertreff hat seine Türen geöffnet. Wir sind ein Multi-Gaming-Clan, der sich grade im aufbau befindet mit verschiedensten Games. Wir sind...
DSU eSports sucht Hobby Zocker u. eSportler: Guten Tag Hobby Zocker und eSportler, Wir wollen unsere Community noch etwas ausbauen und suchen Rundum PS4 Mitglieder, welsche Spiele etc...
Zockertreff sucht Mitspieler auf der PS4: Der Zockertreff hat seine Türen geöffnet. Wir sind ein Multi-Gaming-Clan, der sich grade im aufbau befindet mit verschiedensten Games. Wir sind...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben