Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Monopoly Streets
Diskutiere Monopoly Streets im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ein meiner Meinung nach sehr empfehlenswertes Spiel..
Sehr Spaßig für einen Familenabend oder mit der Freundin Abends auf der Couch :)
Wer keine...
Monopoly Streets Beitrag #1
Soulrever2009
Punkte Reaktionen
0
Ein meiner Meinung nach sehr empfehlenswertes Spiel..
Sehr Spaßig für einen Familenabend oder mit der Freundin Abends auf der Couch
Wer keine Familie und auch keine Freudin hat kann das ganze auch online spielen
Ist was für Leute die Spielspaß wollen und für Trophäenjäger, da man innerhlab von 3 bis 4 stunden schon 40%der trophäen schaffen kann
Also das Spiel ist echt zu empfehlen
Mfg Soul
Ich jage zwar gerne Trophäen, und mage Videospiele sehr gerne, aber so ein paar Spiele sind mir in der Brettspielvariante dann doch lieber. Dazu gehören UNO, Siedler von Catan und auch Monopoly.
Aber schön wenn es wenigstens gut umgesetzt wurde, für online könnte ich es mir vorstellen, aber nie für Zuhause mit Freunden. Diesen Bereich würde ich, in Videospielen, eher mit MarioParty, Wii Sports Resort oder Start the Party abdecken.
Monopoly Streets Beitrag #3
Soulrever2009
Punkte Reaktionen
0
ist wirklich grafisch sehr gut gemacht und bringt einen riesen spaß
und du brauchst nicht alles aufzubauen wie bei brettspiel
Ist das Online Spiel wie das klassiche brettspiel aufgebaut oder welche varianten gibt es?
Monopoly war schon immer eins meiner lieblingsspiele nur fand ich bis jetzt wurde es für die konsole nie gut umgesetzt. Vllt ist das ja bei Street anders...
Werds mir demnächst mal in der Videothek ausleihen und Probezocken wenn es hier so gutes Feedback dazu gibt.
Monopoly Streets Beitrag #12
D
Daim
Punkte Reaktionen
0
hab es mir auch bestellt auf Wunsch hin von meiner Freundin, finde Monopoly im allgemeinem sehr gut, warte bis das Spiel kommt hoffentlich vor Weihnachten.
Monopoly Streets Beitrag #13
C
Coolcasper
Punkte Reaktionen
2
habe mir das Spiel auch eben bestellt, ist mir aber in Germany zu teuer (liegt bei Amazon um die 44 Euro).
Wer es sich auch zulegen möchte, habs bei www.zavvi.com bestellt (also UK-Import) für 22 Euro (inkl. Versand) und soll, laut Forenberichten von Käufern komplett mit deutschen Ton und Menü sein.
Monopoly Streets Beitrag #14
D
Daim
Punkte Reaktionen
0
hab meins bei thehut bestellt aus uk cover ist englisch, spiel geht komplett in Deutsch
Monopoly Streets Beitrag #15
C
Coolcasper
Punkte Reaktionen
2
ich glaub die runterladbaren inhalte sind auch über den deutschen PSN Store zu erwerben, oder? Ich hab nämlcih ein BUZZ aus UK und da lad ich mir die erweiterungen auch im deutschen PSN-Store runter und alles geht.
Monopoly Streets Beitrag #16
S
sweetpug
Punkte Reaktionen
0
Habe mir auch letzte woche monopoly geholt, macht echt spaß und ist nur zu empfehlen.
Offline haben wir es schon zu zweit gespielt, aber ann mir jemand sagen wie man online zu zweit spielen kann?? bekomm das irgendwie nicht hin ;-)
Danke für die hilfe....
Monopoly Streets Beitrag #17
S
sweetpug
Punkte Reaktionen
0
Also ich meine ncht generell online gegen andere gegner, sondern zu zweit von einer konsole aus online gegen andere...
Monopoly Streets Beitrag #18
W
werder1988
Punkte Reaktionen
1
Gibt es jemanden, der das Spiel hat und nicht mehr benötigt ?
Monopoly Streets Beitrag #19
M
Madame_Mim
Gast
Ist hier noch vielleicht irgendwer Online der mir kurz bei den letzten zwei Online Trophies helfen kann?
Helfe dann natürlich auch wie sich das gehört!
Monopoly Streets Beitrag #20
M
maximuss235
Punkte Reaktionen
0
Wenn ich gegen jemanden an einer ps3 im multiplayermodus spielen will, d.h. nicht online...brauch ich dann auch 2 Controller oder reicht einer aus?
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
FIFA-Bundesliga Sucht Dich!: Hallo da draußen!
Du spielst leidenschaftlich gerne FIFA13 auf der Playstation 3? Du hast es satt, dass die Gegner bei einem Rückstand vorzeitig...
Tomb Raider - Test: Nach dem letzten vollwertigen Tomb Raider für die PlayStation 3 mussten Hobbyhöhlenforscher und Tigerjäger ganze fünf Jahre auf den nächsten...
Fifa-bundesliga.de sucht neue Mitspieler: Hallo da draußen!
Du spielst leidenschaftlich gerne FIFA13 auf der Playstation 3? Du hast es satt, dass die Gegner bei einem Rückstand...