Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Monopoly Streets
Diskutiere Monopoly Streets im Games Forum im Bereich Playstation Games; Nein du brauchst 2 Controller
Falls mal wieder jemand lust hat eine Runde zu spielen, kann er sich ja mal per Pn bei mir melden. Wird sich sicher mal etwas einrichten lassen.
Monopoly Streets Beitrag #23
C
ChoSensFire
Punkte Reaktionen
0
Moin Leute,
sagt mal habt ihr die gleichen Probleme bei Monopoly? Bei mir geht JEDES Spiel online. Bei Monopoly habe ich sogar die Ports freigegeben, aber ich finde, WENN ÜBERHAUPT mal ein freies Spiel zum Beitreten... Kann doch nicht sein, dass so wenig Leute das Spiel online spielen oder?
Schnelles Spiel hat im Übrigen bei mir noch nie geklappt... Ich bin da echt ratlos
Ansonsten möchte ich hier alle aufrufen sich hier einzutragen, damit man sich online zum Monopoly spielen verabreden kann.... Mich kann jeder gerne adden
Monopoly Streets Beitrag #24
M
maximuss235
Punkte Reaktionen
0
Hab zwar jetzt auch schon länger nicht mehr gespielt, aber es ist echt schwer leute zum spielen zu finden. Wird anscheinend wohl kaum noch gespielt....
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
FIFA-Bundesliga Sucht Dich!: Hallo da draußen!
Du spielst leidenschaftlich gerne FIFA13 auf der Playstation 3? Du hast es satt, dass die Gegner bei einem Rückstand vorzeitig...
Tomb Raider - Test: Nach dem letzten vollwertigen Tomb Raider für die PlayStation 3 mussten Hobbyhöhlenforscher und Tigerjäger ganze fünf Jahre auf den nächsten...
Fifa-bundesliga.de sucht neue Mitspieler: Hallo da draußen!
Du spielst leidenschaftlich gerne FIFA13 auf der Playstation 3? Du hast es satt, dass die Gegner bei einem Rückstand...