Call of Duty 8 - Mordern Warfare 3

Diskutiere Call of Duty 8 - Mordern Warfare 3 im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Sammelthread zum nächsten Call of Duty.
  • Call of Duty 8 - Mordern Warfare 3 Beitrag #1
P

PS3-Gamer

Punkte Reaktionen
92
Sammelthread zum nächsten Call of Duty.

• Call of Duty 8 - Mordern Warfare 3 Beitrag #2
das nicht dein ernst oder ? guck dir das cover an und guck dir das ganze video nochmal genau an und vergleich die ganzen szenen mal mit deinem mw2...

• Call of Duty 8 - Mordern Warfare 3 Beitrag #4
Es ist erst Black Ops rausgekommen und schon fangt ihr mit einem neuen Call of Duty an ? Da sag ich nur OHA.

• Call of Duty 8 - Mordern Warfare 3 Beitrag #5
@ ps3gamer ,werd erwachsen.

• Call of Duty 8 - Mordern Warfare 3 Beitrag #6
das ist der Anfang von mw2 und das Cover ist mal richtig billig gemacht...

@blume92 ohne so leute wie ps3gamer gebe es keine fakes weil sie dann keiner ins Forum bringt

• Call of Duty 8 - Mordern Warfare 3 Beitrag #7
Selbst wenn ein MW3 rauskommen sollte, wird es garantiert nich von Infinity Ward sein^^

• Call of Duty 8 - Mordern Warfare 3 Beitrag #8
Klarer Fake, sry^^

Aber ist ganz lustig, hab vor ein paar Tagen mit nem Kumpel MW 2 gezockt und wir haben drüber gequatscht, dass es durchaus nen 3 Teil geben könnte.

Zum Thema
Blacky89 schrieb:
Selbst wenn ein MW3 rauskommen sollte, wird es garantiert nich von Infinity Ward sein^^
kann ich nur diese 2 Links anbieten.

Dort steht definitv was anderes ;)

Gruß Bad News

PS: Aber jetzt zockt ihr Jungs bitte erstmal COD BO ;)

EDIT

Okay ich rudere mal ein wenig zurück. Hab grad gefunden.

• Call of Duty 8 - Mordern Warfare 3 Beitrag #9
gibt schon läden die es zum vorbestellen anbieten.

• Call of Duty 8 - Mordern Warfare 3 Beitrag #10
ich denke das nächstes jahr mw3 rauskommt.. hab das mal so gehört gehabt das jedes 2 jahr ein neues mw teil rauskommt.. und bis jetzt siehts auch so aus..

Blacky89 schrieb:

habe ich was verpasst? warum denn nicht von infinity ward?

• Call of Duty 8 - Mordern Warfare 3 Beitrag #11
Activision sagte selbst, dass der naechste CoD Teil etwas ganz anderes wird als bisher, also glaube ich eher nicht, dass es ein Modern Warfare 3 wird.

• Call of Duty 8 - Mordern Warfare 3 Beitrag #13
Okay gut, ich hab nur mit Infos am Rande gearbeitet^^
Da ja damals dieser Stress zwischen IW und Activision war, dachte ich, die
arbeiten nich mehr zusammen. Aber Modern Warfare is wohl nach wie vor
ne IW-Marke.
errare humanum est^^

• Call of Duty 8 - Mordern Warfare 3 Beitrag #14
Also mit dem fetten Umsatz was die mit MW2 gemacht haben, werden die ziemlich sicher eine Fortsetzung machen.
Ich schätze mal auf November 2011 :)

• Call of Duty 8 - Mordern Warfare 3 Beitrag #15
Sollten die November 2011 ein Fortsetzung machen und wieder die gleiche Richtung einschlagen, wäre das mMn keine gute Idee. Die Serie wirkt auf mich sowieso schon wie Tony Hawk und Guitar Hero, einfach übersättigt mit zu wenigen Neuerungen.

BO ist ja im Prinzip auch schon wieder sehr nah am MP von MW2 dran und dann noch einen Aufguss?

• Call of Duty 8 - Mordern Warfare 3 Beitrag #16
So ein ähnliches Gespräch hatte ich letzt mit nem Kumpel.
Spiele werden einfach nich mehr neu erfunden. Man setzt auf alte Dinge,
die beliebt sind und versucht da noch was rauszuholen. Aber irgendwann
is auch das beste Feature erschöpft.
Aus dem Grund hab ich damals MW2 nur wegen dem MP gekauft.
Singleplayer interessiert mich in FPS nur noch wenig, weil es eh immer
das Gleiche is. Und dann nich mal wirklich Spaß macht.

Naja, mal sehen, was die noch so für Ideen bekommen.

• Call of Duty 8 - Mordern Warfare 3 Beitrag #17
das dauert alles noch wenn es erstmal neue map packs gibt...

• Call of Duty 8 - Mordern Warfare 3 Beitrag #18
blume92 schrieb:

Das sagt halt gar nichts aus- wie will gamesonly wissen, wie der naechste CoD Titel heißen wird, wenn Activision fuer die Presse noch nichts bekanntgegeben hat?! : )

Ich sehe das wie die anderen auch, wenn Activision die Umsaetze auf lange Sicht erhalten will, dann sollte man entweder davon absehen jedes Jahr ein Spiel der CoD Serie rauszuhauen, oder sich wirklich nach neuen Szenarien umsehen, man kann die gleiche Kuh nunmal nicht ewig melken (s. Guitar Hero und Tony Hawk).

So weltfremd ist selbst Bobby Kotick (Activisions CEO) nicht.

• Call of Duty 8 - Mordern Warfare 3 Beitrag #19
Leute seid doch erstmal mit CoD. Black Ops zufrieden :D Macht es Spaß einen gerade erst neu rausgekommenen Teil einer Serie zu spielen wenn gleich ein paar Wochen nach dem Release die Diskusion läuft, dass ein neuer Teil dieser Serie rauskommt? Vergesst 'nen neuen CoD Teil und wartet auch nicht auf 'ne Bestätigung für 'nen neuen Teil :D Ich glaub eher dass das ein Fake ist weil das geschäftsschädigend für den Herrsteller wäre wenn die jetzt schon den 8. Teil vorstellen :D:D

• Call of Duty 8 - Mordern Warfare 3 Beitrag #20
Es ist erst Black Ops drauen Hallo, lol.

Thema:

Call of Duty 8 - Mordern Warfare 3

Call of Duty 8 - Mordern Warfare 3 - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered Part 8 PS5: Hier der achte Part von Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered online

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben