Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty 8 - Mordern Warfare 3
Diskutiere Call of Duty 8 - Mordern Warfare 3 im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Sammelthread zum nächsten Call of Duty.
gibt schon läden die es zum vorbestellen anbieten.
Call of Duty 8 - Mordern Warfare 3 Beitrag #10
SolidSnake
Punkte Reaktionen
115
ich denke das nächstes jahr mw3 rauskommt.. hab das mal so gehört gehabt das jedes 2 jahr ein neues mw teil rauskommt.. und bis jetzt siehts auch so aus..
Blacky89 schrieb:
Selbst wenn ein MW3 rauskommen sollte, wird es garantiert nich von Infinity Ward sein^^
Okay gut, ich hab nur mit Infos am Rande gearbeitet^^
Da ja damals dieser Stress zwischen IW und Activision war, dachte ich, die
arbeiten nich mehr zusammen. Aber Modern Warfare is wohl nach wie vor
ne IW-Marke.
errare humanum est^^
Also mit dem fetten Umsatz was die mit MW2 gemacht haben, werden die ziemlich sicher eine Fortsetzung machen.
Ich schätze mal auf November 2011
Call of Duty 8 - Mordern Warfare 3 Beitrag #15
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Sollten die November 2011 ein Fortsetzung machen und wieder die gleiche Richtung einschlagen, wäre das mMn keine gute Idee. Die Serie wirkt auf mich sowieso schon wie Tony Hawk und Guitar Hero, einfach übersättigt mit zu wenigen Neuerungen.
BO ist ja im Prinzip auch schon wieder sehr nah am MP von MW2 dran und dann noch einen Aufguss?
Call of Duty 8 - Mordern Warfare 3 Beitrag #16
Blacky89
Punkte Reaktionen
486
So ein ähnliches Gespräch hatte ich letzt mit nem Kumpel.
Spiele werden einfach nich mehr neu erfunden. Man setzt auf alte Dinge,
die beliebt sind und versucht da noch was rauszuholen. Aber irgendwann
is auch das beste Feature erschöpft.
Aus dem Grund hab ich damals MW2 nur wegen dem MP gekauft.
Singleplayer interessiert mich in FPS nur noch wenig, weil es eh immer
das Gleiche is. Und dann nich mal wirklich Spaß macht.
Naja, mal sehen, was die noch so für Ideen bekommen.
Das sagt halt gar nichts aus- wie will gamesonly wissen, wie der naechste CoD Titel heißen wird, wenn Activision fuer die Presse noch nichts bekanntgegeben hat?! : )
Ich sehe das wie die anderen auch, wenn Activision die Umsaetze auf lange Sicht erhalten will, dann sollte man entweder davon absehen jedes Jahr ein Spiel der CoD Serie rauszuhauen, oder sich wirklich nach neuen Szenarien umsehen, man kann die gleiche Kuh nunmal nicht ewig melken (s. Guitar Hero und Tony Hawk).
So weltfremd ist selbst Bobby Kotick (Activisions CEO) nicht.
Leute seid doch erstmal mit CoD. Black Ops zufrieden Macht es Spaß einen gerade erst neu rausgekommenen Teil einer Serie zu spielen wenn gleich ein paar Wochen nach dem Release die Diskusion läuft, dass ein neuer Teil dieser Serie rauskommt? Vergesst 'nen neuen CoD Teil und wartet auch nicht auf 'ne Bestätigung für 'nen neuen Teil Ich glaub eher dass das ein Fake ist weil das geschäftsschädigend für den Herrsteller wäre wenn die jetzt schon den 8. Teil vorstellen
Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab?
Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check
Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das?
Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...