Call of Duty 8 - Mordern Warfare 3

Diskutiere Call of Duty 8 - Mordern Warfare 3 im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Eigentlich ja schon... Der cover ist aber echt billig kann ein fake sein. Glaube das es bestimmt 2011 rauskommt es wir BESTIMMT sehr gut...
  • Call of Duty 8 - Mordern Warfare 3 Beitrag #21
Blacky89 schrieb:
Selbst wenn ein MW3 rauskommen sollte, wird es garantiert nich von Infinity Ward sein^^

Eigentlich ja schon...

Der cover ist aber echt billig kann ein fake sein.

Glaube das es bestimmt 2011 rauskommt es wir BESTIMMT sehr gut verbesserung geben.

Naja ist eig. jetzt egal das werden wir erst so in juni erfahren.

Das könnt ihr jetzt vergessen black ops ist doch vor paar wochen rausgekommen chillt mal ^^

• Call of Duty 8 - Mordern Warfare 3 Beitrag #22
  • Call of Duty 8 - Mordern Warfare 3 Beitrag #23
lilps3 schrieb:
es wir BESTIMMT sehr gut verbesserung geben.

Aber natürlich.... :)

Übrigens stehts ja wohl ausser Frage, dass 2011 ein Call of Duty (MW2.5?) rauskommt.
Dann wird der nächste Rekord in Sachen Softwareverkauf aufgestellt ;)

Meine Katze hat mir übrigens gerad mitgeteilt, dass der 8.11.2011 die Herzen einiger Leute höher schlagen lassen wird!

• Call of Duty 8 - Mordern Warfare 3 Beitrag #24
wieso was ist am 8,11,2011???

• Call of Duty 8 - Mordern Warfare 3 Beitrag #25
Das will mir meine Katze nich verraten...die spricht immer son Kauderwelsch, bin froh, dass ich wenigstens das Datum verstanden hab

..das warn Scherz du Holzkopf ^^

• Call of Duty 8 - Mordern Warfare 3 Beitrag #26
du bist ne arsch :cool:

• Call of Duty 8 - Mordern Warfare 3 Beitrag #28
es wird 2011 wieder bestimmt modern warfare 3 rauskommen aber das video ist fake xD

Thema:

Call of Duty 8 - Mordern Warfare 3

Call of Duty 8 - Mordern Warfare 3 - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered Part 8 PS5: Hier der achte Part von Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered online

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben