Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Traum-Drifter
Diskutiere Traum-Drifter im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Beschreibung:
Erreichen Sie in einem Drift-Rennen im Sektormodus mindestens 10.000 Punkte.
Tipps:
http://www.youtube.com/watch?v=KFJfA6P6PjQ
Traum-Drifter Beitrag #1
Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
Beschreibung:
Erreichen Sie in einem Drift-Rennen im Sektormodus mindestens 10.000 Punkte.
Es klappt wircklich gut wenn man weiss wie man es machen muss vor der ersten kurve ganz langsam werden und dann driften driften driften wenn ihr nicht über 7.000 punkte kommt gleich neustart und noch mal ich habe auch 8 versuche gebraucht aber es geht es klappt also erster Sektor 7.843 punkte hatte ich und der rest war dann nur noch Kindergeburstag also es ist zu schaffen macht euch ran!
PS4 jetzt kaufen oder auf neue Revision warten? Fiepen bei 1200er Revision: Hey Ihr,
ich besitze noch keine PS4, bin aber seit der ersten PS dabei und für mich kommt auch keine andere Konsole infrage. Die Anschaffung...
[PS4] Tuning-Treffen [heute 20 Uhr]: Hallo Tuning-Fans,
GTA-Talk.de veranstaltet ein Tuning-Treffen der Superlative. Ihr seid herzlich eingeladen um an unserem Event teilzunehmen...
Gran Turismo 6 - National B-Lizenztest (Hilfe mit Video): In diesen Videos bringe ich euch die Nationale B-Lizenz näher, falls einige von euch noch Probleme haben.Die Zeiten sind weit unter der Goldzeit...
The Order hat Goldstatus erreicht und ein neuer Trailer: Da es ja jetzt nicht mehr lange bis zum endgültigen Release dauert, frage ich mich was ihr bis jetzt so von dem Game haltet? Sieht ja recht viel...
Suche Member für letzten Heist-Raub: Hallo!
Ich suche für heute Member für den letzten Überfall also den Pacific Standart-Raub.
Ich habe diese Mission schon mit unzählige fremde...