Ein halbes Jahrhundert Autos

Diskutiere Ein halbes Jahrhundert Autos im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Beschreibung: Besitzen Sie jeweils mindestens ein Auto aus den 1960ern, 1970ern, 1980ern, 1990ern und dem ersten Jahrzehnt des 21. Jahrhunderts...
  • Ein halbes Jahrhundert Autos Beitrag #1
J

jolly996

Punkte Reaktionen
0
halbes-jahrhundert-autos.png

Beschreibung:
Besitzen Sie jeweils mindestens ein Auto aus den 1960ern, 1970ern, 1980ern, 1990ern und dem ersten Jahrzehnt des 21. Jahrhunderts.

Tipps:
Ganz einfach: man muss erst am Anfang ein Auto kaufen. Angenommen man beschafft sich einen Civic aus den 90ern, schon hat man einen 90. Für die ersten Rennen, z. B. japanische Klassiker einen Wagen aus den 70ern. Man sollte immer beim Gebrauchtwagenhändler schauen, dort kann man immer billige Autos aus einem Jahrzehnt bekommen.

Ich habe es aber so gemacht, dass ich immer Autos gekauft habe die ich brauche und irgendwann hatte ich alle zusammen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Ein halbes Jahrhundert Autos

Ein halbes Jahrhundert Autos - Ähnliche Themen

Oktober Races: Hallo Racer, Nachfolgend die Rennen im Oktober. Es werden DTM-Wagen gefahren. Jeder wählt zu Beginn einen Wagen. Dieser wird den ganzen Monat...
Gran Turismo 5 Trophäen: Hi, hier ist die Liste aller Trophäen: 111 Meter pro Sekunde: Erreicht eine Geschwindigkeit von 400 km/h. (Bronze) AMG-Fahrschule: Schließt die...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Alle Trophies auf einem Blick: Bronze 111 Meter pro Sekunde Erreichen Sie eine Geschwindigkeit von 400 km/h. AMG-Fahrschule Schließen Sie die Spezial-Veranstaltung...
Cup-Rennen März 2012 (Frühlingserwachen): Bei Änderungen zum Vormonat ist die Überschrift des Themas in blau formatiert. Neuer Monat, neues Glück für alle Racer der Cup-Gemeinde. Auch...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
Oben