Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mailer Daemon
Diskutiere Mailer Daemon im Assassin's Creed: Brotherhood Forum im Bereich A; Beschreibung:
Im Jahr 2012 auf ihre Emails zugreifen.
Tipps:
http://www.youtube.com/watch?v=s_gGKDdnt60
Mailer Daemon Beitrag #1
Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
Beschreibung:
Im Jahr 2012 auf ihre Emails zugreifen.
Hmm...hab ich eine Chance diesen Erfolg noch zu erhalten, wenn ich das Spiel schon durchgespielt habe??
Wenn ja, wie denn???
Gruß,
Markus
Mailer Daemon Beitrag #3
M
Madame_Mim
Gast
Nein gibt es nicht, dass ist eine von zwei verpassbaren Trophäen die du bis Sequenz 8 gemacht haben musst.
Spiel einfach nochmal bis Sequenz 2 und steig aus dem Animus und ruf deine Emails ab!
Für die Trophäe Mailer Dämon musst Du in Assassin's Creed - Brotherhood im Jahr 2012 auf deine Mails zugreifen. Dazu beendest Du Sequenz zwei und verlaesst den Animus. Anschließend seihst Du einen Laptop direkt neben Dir auf dem Tisch stehen. Die kannst du mit einer beliebigen Taste aktivieren. Logge Dich unter Ezio ein und schon sollte die Trophäe DİR gehören.
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen.
Ich stellte mir vor das wir...
Infinity Strash: DRAGON QUEST - Gameplay, Modi, Bund-Erinnerungen & exklusive Bonusgegenstände: Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai – Das ultimative Spielerlebnis
Willkommen zu unserer ausführlichen Analyse von Infinity...
Fifatown OnlineLiga auf PS4: Hi, hast du Interesse an einer Online Liga?
Wir sind eine Online PS4 Community, welche die originalen Ligen Europas in FIFA nachspielt.
Du hast...
Erstes Mal Gran Turismo Video hochgeladen /PS4 aber nicht in meinem Account sichtbar: Moin aus Hamburg,
ich habe nun zum ersten Mal Videos über die PS4 auf Youtube geladen. Hat alles funktioniert. Ich finde sie allerdings nur, wenn...