Grue-Futter

Diskutiere Grue-Futter im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Grue-Futte Beschreibung: Spielen Sie Zork am Terminal. Tipps: Im Hauptmenü kann man sich mit abwechselnden *l2* und *r2* von dem Folterstuhl...
  • Grue-Futter Beitrag #1
CyrusVirus

CyrusVirus

Punkte Reaktionen
427
Grue-Futte

grue-futter.png

Beschreibung:
Spielen Sie Zork am Terminal.

Tipps:
Im Hauptmenü kann man sich mit abwechselnden *l2* und *r2* von dem Folterstuhl befreien. Hinter dem Folterstuhl befindet sich ein Computer, dort einfach "Zork" eingeben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Grue-Futter

Anzeige

• Grue-Futter Beitrag #2
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=atAB6gQz_4Q[/YOUTUBE]

Thema:

Grue-Futter

Grue-Futter - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Welche PS4-Games unterstützen Maus+Tastatur? #keineMods! #noT.A.C, XIM & Co.: Guten Tag liebe Gamer, ich bin sowohl am PC als auch auf der PS4 fleißig am zocken. Vor allem spiele ich auf beiden Geräten das Spiel...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Bitte Münze einwerfen: Beschreibung: Greifen Sie auf das Terminal zu und kämpfen Sie gegen den kosmischen Silberrücken in Dead Ops. Tipps: Im Hauptmenü ein paar Mal...
UFC Probleme: Hey Leute. Ich habe mir gestern EA's UFC runtergeladen. Das Spiel an sich macht echt spaß. ABER, da Ich absolut keine erfahrungen mit diesem...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben