Call of Duty: Modern Warfare 2 - Ungewollt gecheatet?

Diskutiere Call of Duty: Modern Warfare 2 - Ungewollt gecheatet? im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hi, habe heute mal wieder MW2 gezockt online. Und dann wurde mir gleich im ersten Spiel die gegner durch rote vierecke angezeigt ich konnte 30...
  • Call of Duty: Modern Warfare 2 - Ungewollt gecheatet? Beitrag #1
Pursuit

Pursuit

Punkte Reaktionen
5
Hi,

habe heute mal wieder MW2 gezockt online. Und dann wurde mir gleich im ersten Spiel die gegner durch rote vierecke angezeigt ich konnte 30 meter in die Luft springen..Überaus schnell sprinten und noch einige andere Dinge. Teleportieren usw..

Ich habe aber das Spiel wie jedes mal gestartet und nichts eingegeben oder so.. Weiß jemand was da los war ??

MFG

• Call of Duty: Modern Warfare 2 - Ungewollt gecheatet? Beitrag #2
AW: COD MW 2 ungewollt gecheatet ?

konntest das nur du oder auch dir anderen mitspieler?

• Call of Duty: Modern Warfare 2 - Ungewollt gecheatet? Beitrag #3

sah so aus als ob die anderen es auch konnten

• Call of Duty: Modern Warfare 2 - Ungewollt gecheatet? Beitrag #4

dann ist das ein gehackter server gewesen :D

• Call of Duty: Modern Warfare 2 - Ungewollt gecheatet? Beitrag #5

da kann ich dann meim vorposter nur zustimmen!

• Call of Duty: Modern Warfare 2 - Ungewollt gecheatet? Beitrag #6

Das nennt man Challenge Lobbys und der Host kann dich schneller laufen lassen dir alle embleme geben,. dein Rang hoch machen und fliegen lassen usw...
kommt bei mw2 sehr oft vor zur zeit

• Call of Duty: Modern Warfare 2 - Ungewollt gecheatet? Beitrag #7

aber gewollt kann man das nicht aktivieren ? Gibts da orgendwo infos drüber über das Thema ?

• Call of Duty: Modern Warfare 2 - Ungewollt gecheatet? Beitrag #8

google doch einfach mal, da findet sich immer was nützliches ;)

• Call of Duty: Modern Warfare 2 - Ungewollt gecheatet? Beitrag #9
da wirst du einfach rein geworfen auch bei mir war es ungewollt und ich hatte auf einmal alle titel und embleme...
du kannst es nicht aktivieren das geht alles mit nem stick wo der hack drauf ist und mit ner bestimmt Firmware...
und die meisten die Challenge Lobbys machen stellen sie nicht online sondern spielen privat darüber

• Call of Duty: Modern Warfare 2 - Ungewollt gecheatet? Beitrag #10

Kevin95 schrieb:
google doch einfach mal, da findet sich immer was nützliches ;)

hab ichs chon aber nichts gefunden ;)

Thema:

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Ungewollt gecheatet?

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Ungewollt gecheatet? - Ähnliche Themen

Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered Part 8 PS5: Hier der achte Part von Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered online
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Call of Fury Modern Warfare Warzone installiert nicht: Hallo zusammen! Ich habe mir das neue Call of Duty Modern Warfare Warzone runtergeladen. Auf der Playstation 4 an sich ist es soweit installiert...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...
Tausche Call of Duty Infinite Warfare: Wie oben schon steht möchte ich gerne das Spiel “Call of Duty Infinite Warfare“ tauschen da ich nicht wirklich weiß was ich an Kohle dafür...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben