Gran Turismo 5 - Eyetoy

Diskutiere Gran Turismo 5 - Eyetoy im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo Leute! Angeblich soll man ja mit Hilfe des Eyetoys sich aus dem Fahrzeug umsehen können. Hat es jemand schon geschafft es zu aktivieren...
  • Gran Turismo 5 - Eyetoy Beitrag #1
T

Turry

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Angeblich soll man ja mit Hilfe des Eyetoys sich aus dem Fahrzeug umsehen können. Hat es jemand schon geschafft es zu aktivieren? Kamera habe ich eingstellt, kann aber Headbanging veranstallten und es passiert nix...

• Gran Turismo 5 - Eyetoy Beitrag #2
Würde mich auch interessieren. Habe es auch nicht zum laufen bekommen. Ist zwar sowieso nur ein Gimmick, aber möchte es schon ausprobieren.

• Gran Turismo 5 - Eyetoy Beitrag #3
Hallo !

Bin mir bei den vielen news nicht mehr sicher aber ich glaub gelesen zu haben das mit der Zeit ein patch dafür veröffentlicht wird das die funktion des eyetoy 100% betriebsfähig machen soll...

Wie gesagt bei den vielen news die ich zurzeit von GT5 gelesen hab weiss ich das auch nicht mehr ganz genau

:-/

mfg

• Gran Turismo 5 - Eyetoy Beitrag #4
Habe ich auch gelesen, die Eyecam soll zur Zeit noch nicht im GT Life Modus funktionieren, Patch soll folgen. Ich probiere heute Abend mal, ob es Arcade Modus funktioniert.

Thema:

Gran Turismo 5 - Eyetoy

Gran Turismo 5 - Eyetoy - Ähnliche Themen

Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
DualSense Thumbstick: Hallo Ich habe ein dummes Problem mit dem DualSense der PS5. Seit Juli 2021 bin ich Besitzerin einer neuen PS5 inklusive 2 Controller.. Seit...
Borderlands: GOTY Edition (PS4) - Crimson Armory Glitch Help: Hallo, ich brauche Hilfe bei der Mission "Das ist ja wie Weihnachten" (It's like Christmas) im General Knoxx DLC. Ich habe mit meinem Kumpel den...
Lokale Multiplayer Session mit zwei PS4: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Daher hoffe ich, das Thema wurde hier nicht zuvor behandelt. Zumindest habe ich nichts gefunden. Wir wollen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben