Bad Company UK auf Deutsch?

Diskutiere Bad Company UK auf Deutsch? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, heute kam nach langen erwarten Bad Company für die PS3 an. Ich habe leider nicht die Beschreibung bei Amazon durchgelesen, und da stand...
  • Bad Company UK auf Deutsch? Beitrag #1
M

max2111

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
heute kam nach langen erwarten Bad Company für die PS3 an. Ich habe leider nicht die Beschreibung bei Amazon durchgelesen, und da stand leider Sprache englisch. Nun ärger ich mich schon ein bisschen, eigentlich müsste man das ja noch i.wie umstellen können. Hat jemand vllt. ne Idee wie man das machen könnte? Beim PC müsste das über nen Sprach Patch gehen gibts sowas auch für die PS3?

Gruß Max

• Bad Company UK auf Deutsch? Beitrag #2
Wenn, dann kannst Du das im Spiel einstellen, einen Sprachpatch gibt es auf der PS3 nicht.

• Bad Company UK auf Deutsch? Beitrag #3
Okay, aber das könnte gehen? Wenn ja wo genau?

• Bad Company UK auf Deutsch? Beitrag #4
Ich würde mal unter Optionen und da unter Audio schauen ob Du da was findest. Muss aber nicht gehen, gibt leider genug Spiele, die das nicht erlauben (z.B. CoD:BO, MoH).

Thema:

Bad Company UK auf Deutsch?

Bad Company UK auf Deutsch? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Deutsche Sprache in COD AW: Hallo ihr lieben, hab schon im netz überall gesucht und nix gefunden. Deshalb habe ich mich extra hier angemeldet, um euch zu Fragen. Bitte...
Battlefield Bad Company 2 UK Version ist deutsch möchte aber in englisch spielen !!!: Hallo Ich habe mir Battlefield bad Company 2 in der UK Version gekauft es ist aber deutsch. Kann ich es irgendwie umstellen, dass ich es in...
Battlefield Bad Company 2 UK Version deutsch: Hallo zusammen, Eigentlich sagt der Titel schon alles: Ist die UK Version von BF BC 2 auch deutsch spielbar...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben