Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Full HD-TV flackert
Diskutiere Full HD-TV flackert im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; :´( mein ful hd + 100 HZ Fernseher Flackert aber nur wenn ich die Ps3 über hdmi 1.3am Fernseher anschließe habe ein hdmi kabel 1.3 mit 10,8 GB/s...
Full HD-TV flackert Beitrag #1
adri_
Punkte Reaktionen
0
:´( mein ful hd + 100 HZ Fernseher Flackert aber nur wenn ich die Ps3 über hdmi 1.3am Fernseher anschließe habe ein hdmi kabel 1.3 mit 10,8 GB/s und schon die 2 neue ps3 und mittlerweile 10 verschiedene kabel ausprobiert woran kann es liegen ?
dass komische ist es fängt erst meistens nach ca 15-30 min an und wen ich an ein anderen hdmi ausgand von denn 4 Ausgängen vom Fernseher gehe dann hört es auf und beginnt von vorne und nach ca 15-30 Minuten flackert er wider
naja an den kabeln wirds ja dann net liegen. haste deine ps3 mal an nem andern flachbil fernseher ausprobiert und geguckt wies da is? also vielleicht einfach mal zu nem kumpel gehn der nen flachbild fernseher hat und gucken. wenns an nem andern fernseher kein flackern gibt, kanns auch sein das du von irgendwo stör signale bekommst. ich hatte das mal das ich auch so ein flackern hatte, hab dann alle technischen geräte die den strom aus der gleichen steckdose wie die playstation bekommt entstöpselt, also dvd player, radio usw. dann hab ich halt gemerkt das einfach zu viele sachen in der steckleiste strom gefressen haben. probiers einfach mal
Full HD-TV flackert Beitrag #3
adri_
Punkte Reaktionen
0
hi danke für die schnelle Antwort
ja ich hab noch ein zweiten dort flackert nichts aber der ist bloß 19 Zoll 50 HZ hd redy aber 1080p laufen ohne Probleme bei meinem Papa hab ich es heute probieren können 32 Zoll 100 HZ Samsung konnte sie auch bei der kleinsten Auflösung nicht erkennen der 37 Zoll aber nur 50 hz machte keine Probleme auch bei 1080p irgend wie flackert er jetzt nicht mehr aber das liegt wohl an dem dass ich jetzt will das er endlich flimmert aber ? - danke für den Tipp warte aufs flackern und suche Störquellen Hofe bloß das ich nicht am Schluss den Staubsauger Nachbar oder so aus dem Fester schmeißen muss
Full HD-TV flackert Beitrag #4
A
apophisii
Punkte Reaktionen
10
Hi,
welche Marke wäre interessant. Ansonsten versuche mal die Beldverbessere Deines TVs zu deaktivieren. Die Skalierung der PS3s stellst du auf "normal" unter Anzeigeeinstellungen. Könnte auch anders heißen, habe die PS3 gerade nicht zur Hand.
Ich vermute nämlich, dass das Flimmern durch verschiedene Skalierungsmöglichkeiten verursacht wird.
Full HD-TV flackert Beitrag #5
adri_
Punkte Reaktionen
0
danke apophisii aber das habe ich als erstes gemacht also alle Fernseher wie auch ps3 Einstellungen durchgekaut ohne Erfolg - verzweifel warte ich auf ein flackern seit ca. 36h schon läuft die am Stück habe eine Radioantenne entfernt aber irgend wie glaube ich nicht das es an ihr liegt aber es flackert nicht mehr aber jetzt hab ich kein so guten empfang in meinem Duschtempel.
:-/
Full HD-TV flackert Beitrag #6
A
apophisii
Punkte Reaktionen
10
Ist doch prima, wenn Du kein Flackern mehr hast. Ich denke, die Fernseher sollten schon entsprechend gegen die Funkwellen gesichert sein. Die Kabel sind es ohne hin, es sei denn, da hängen irgendwelche Billigkabel ohne Abschirmung.
Gruß
apo
Full HD-TV flackert Beitrag #7
adri_
Punkte Reaktionen
0
Hi,ray:
ja Danke - das wäre nicht verkehrt wen es soso wäre wen die Antenne mit vhf 20db und uhf 39 db schuld an der Störung währ aber ich kann irgend wie nicht glauben dass es daran liegt aber hoffe natürlich dass der fahl gegessen ist - gut abwarten, ich werde einfach ein paar Tage durch zocken (zum Glück habe ich gerade frei)
ah sorry alle Fernseher die ich habe sind von Samsung und der wo flimmert ist 2 Jahre alt genau vor 14 Tagen ist di Garantie abgelaufen.
:-|
Full HD-TV flackert Beitrag #8
adri_
Punkte Reaktionen
0
:headbang:
hey es flackert und flimmert echt nicht mehr ……………….....................................................................................
… - Danke nochmals für eure beitrage
:shifty:
Full HD-TV flackert Beitrag #9
A
apophisii
Punkte Reaktionen
10
Na Supieee. Dann ist doch alles gut! Weiterhin viel Spaß!
Gruß
apo
Full HD-TV flackert Beitrag #10
adri_
Punkte Reaktionen
0
Leider hat es doch noch wider geflackert:evil: ca. erst nach 3 Monaten dann bin ich auf die Idee:razz:gekommen den Fernseher immer wieder zu reseten also zurückzusetzen auf die FabrikEinstellungen dass hat sogar fast nochmal 3 Monate funktioniert nur der Abstandzwischen flimmern und reset wurde immer kleiner bis irgend wann dass flimmernund flackern unmittelbar nach dem reset weiter ging.
:-sHabe einfach keine Zeit zuerzählen was ich noch so alles ausprobiert habe unter anderem viele Gesprächemit Fernsehtechniken und ps3 wie auch Samsung ; - also der beste rat hat mir ein Samsung Techniker gegeben welcher meinte „kaufen sie sich ein neuen Fernseher“ :rockon: Villendank nochmals an dieser Stelle so dann habe ich irgendwann die Lust am spielenverloren kurz vorm Kauf eines neuen Fernsehers und völlig deprimiert bin ich zufälligauf die Möglichkeit gekommen ins Service Menü des Fernsehers zukommen; ray: man muss im standbay modus die Taste Info – Menü – Mute – Pauer .nacheinander auf der Fernbedienung drücken und es erscheint das Menü dann dieOption Table (Service) wählen und mitenter bestätigen und jetzt erschein ganzlinks im bild unten das Menü Spread spect auch mit enter rein und so jetzt auf hdmi den Wert für hdmi step und range verkleinern :knockout: von 100 zu 60 auf zb. 20 zu 2 .
:clap:
- Das heißt durch das Spreizen (vergrößern) beansprucht ein Kanal mehr Bandbreite und anderseits verbessert es sich beim Endspreizen(verkleinern) - das Signal-Rausch-Verhältnis weil das Rauschsignal nicht mit dem Spreizcodekollidiert ; nimmt dessen Signalstärke im Gegensatz zum Nutzsignal nicht zu. und es flacker nicht und flimmert auch nicht mehr. ……..„Yuhhhhu“
Tausche Samsung TV - HDMI Ausgang erkennt nicht alle Geräte?: Hallo zusammen. Ich habe seit heute ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Samsung UHD TV. Das ist der UE49KU6509. Es ist so, dass ich immer...
Uscharfes Bild in Full HD: hallo Leute, hab mich hier neu angemeldet und habe seit längerem folgendes Problem: hab meine ps3 per HDMI an meinem Full HD Fernseher von Sony...
Warum nur 2D?: Hallo liebe Community!
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich habe mir einen neuen Fernseher gekauft. Modell Phillips 5537, 55 Zoll. Desertieren...
Kein Signal per HDMI: Hallo,
ich bin absolut am verzweifeln.... (habe schon gegoogelt, habe den reboot ins recovery gemacht etc.)
Ich habe mir vor 4 Tagen die...