Gran Turismo 5 Collector´s Edition (automatisch speichern)

Diskutiere Gran Turismo 5 Collector´s Edition (automatisch speichern) im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo hab mir die collectors edition gekauft von gt5 . das fahrerheft ist nicht so schlecht,die 5 sammelkarten naja ganz ehrlich,die sind...
  • Gran Turismo 5 Collector´s Edition (automatisch speichern) Beitrag #1
C

creative1986

Punkte Reaktionen
0
hallo

hab mir die collectors edition gekauft von gt5 .
das fahrerheft ist nicht so schlecht,die 5 sammelkarten naja ganz ehrlich,die sind wertlos,meiner meinung nach,da die autos darauf nicht gut präsentiert sind & ich glaube das das 3d bilder sein sollten,jedoch ist keine brille dabei,was ich um den preis (spiel mit buch,karten & gutschein für chromline car --> 80euro) ne gemeinheit finde !!

so jetzt meine frage,man bekomt ja den code dazu fürs playstation network,weiss jemand vl. ob man sich nur 1 chromline fahrzeug runterladen kann oder die 5 die auf manchen internet´seiten beschrieben werden ??

noch ne frage,ich such schon überall,wie man das AUTOMATiSCH SPEiCHERN abstellt ??

mfg creative ..

Thema:

Gran Turismo 5 Collector´s Edition (automatisch speichern)

Gran Turismo 5 Collector´s Edition (automatisch speichern) - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 Collectors Edition--Bonus Autos: Hallo zusammen Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe das Gran Turismo 5 Collectors Edition geschenkt bekommen. Wie bekannt,kann man...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben