Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Network - Verbindungsprobleme nerven
Diskutiere PS3 Network - Verbindungsprobleme nerven im Games Forum im Bereich Playstation Games; Meiner Meinung nach sollte sich das PS3 Network etwas einfallen lassen , denn das ewige (verbindung mit dem Spieleserver unterbrochen und das mann...
Meiner Meinung nach sollte sich das PS3 Network etwas einfallen lassen , denn das ewige (verbindung mit dem Spieleserver unterbrochen und das mann glück haben muss um auf einen Server zu kommen wo mann nicht Magazin weise braucht bis der Feind tot ist ) nervt extrem .
Bei MOH die Trophy mit allen unterstützungs einsätzten ist bei mir unmöglich , denn wenn ich auf einen Feind zwei Magazine feuere und mit der RPG genau treffe und er ist nicht hin , find ich das Sch**** und nicht fair!
Meiner Meinung nach sollte sich das PS3 Network etwas einfallen lassen , denn das ewige (verbindung mit dem Spieleserver unterbrochen und das mann glück haben muss um auf einen Server zu kommen wo mann nicht Magazin weise braucht bis der Feind tot ist ) nervt extrem .
Bei MOH die Trophy mit allen unterstützungs einsätzten ist bei mir unmöglich , denn wenn ich auf einen Feind zwei Magazine feuere und mit der RPG genau treffe und er ist nicht hin , find ich das Sch**** und nicht fair!
Dann sorry bin kein Computer Genie , finde es nur schwach von EA ,denn die Spiele kauft mann sich wegen dem Online Modus und immerhin kostet so ein Spiel wenn es neu ist bis zu 70 Euro , dann sollte es auch funktionieren oder wie denkt ihr darüber ?
Stimmt zwar, das die Server beim Release so ihre Probleme hatten, aber spätestens seit dem Release von CoD:BO gibt es doch keine Probleme mehr (eigentlich schon eine Woche nach VÖ nicht mehr). Vielleicht liegt es an deiner Internetverbindung? Gibt mMn kaum ein Spiel wo Gegner und man selber so schnell bei so wenig Kugeln stirbt.
hatte heute totale probleme mit verbinden undso bei allen spielen und auch psn unso aber unser inet ging super (am pc habe auch test gemacht usw). nervt total. lief alles super slow
Stimmt zwar, das die Server beim Release so ihre Probleme hatten, aber spätestens seit dem Release von CoD:BO gibt es doch keine Probleme mehr (eigentlich schon eine Woche nach VÖ nicht mehr). Vielleicht liegt es an deiner Internetverbindung? Gibt mMn kaum ein Spiel wo Gegner und man selber so schnell bei so wenig Kugeln stirbt.
Nein, an der Verbindung liegt es nicht , hab mir jetzt die Xbox 360 gekauft und da funktioniert es einwandfrei .
Ich spiele jetzt wieder mit voller Freude , macht jetzt viel mehr Spaß!
Ich finde es bei COD Black Obs schlimm, immer wenn ich mit nem Kumpel zocke fliegt am Schluss der Runde fast immer einer raus. Also dann steht immer da Verbindung zum Server wurde getrennt. Woran könnte das liegen?
Ja das ist mal sau nervig! Die Serverprobleme bei BO werden noch länger so gehen, denn ich denke die haben sehr gute Verkaufszahlen erhalten und sind nun zufrieden :-(. Ich denke nicht, das dass Interesse an der Kundschaft so groß ist, wenn das Produkt mal Verkauft ist. Den, die haben mit Sicherheit sehr gute Spezialisten, die inerhalb weniger Tage ein Patch rausbringen könnten. AUßerdem sollten sie mal net jedes Jahr ein halbfertiges Produkt auf den Markt bringen, sondern alle 2 Jahre ein Richtig Geiles Ding raus haune.
Fazit: Zwar nervig mit Serverproblemen, aber ein Hammer Game trotzdem! Wollte mir nur mal Luft machen
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...